Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
@method Ist doch nun wirklich nicht schlimm, dass jetzt noch einige Spieler genannt worden sind. Schließlich konnte man sich als GM in Liga 2 zu jedem Zeitpunkt des Draftes Anregungen aus diesem Thread holen. Also brauch man jetzt die Nennung der "FA" nicht überbewerten.:)
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
B.I.L.D. informiert exklusiv:
Dem Commissioner/GM The_Great fehlt es am nötigen Ehrgeiz:
Insider unseres Blattes haben erfahren, dass der Comissioner in privater Runde durch die Blume zugegeben hat, dass ihm der letzte Biss fehlt.
Er bezeichnete sich selbst als "satt".
 
Oben