Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
fas verpflichten zu können, würde doch das konzept des fantasy drafts für den arsch erscheinen lassen. wieso sollte ich jemanden als fa verpflichten wollen, den ich im eigentlichen draft nicht haben wollte?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Pech gehabt. Und in dem Fall ist nach 10 Runden und 160 gezogenen Spielern auch nicht mehr viel zu retten.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Mir fallen nicht viele bessere ein. Und komm mir nicht mit einem Bobcats Spieler. Die will keiner. ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Beno Udrih

PG: LeBron James / Beno Udrih
SG: Ray Allen / Sam Young
SF: Tony Allen / Shane Battier
PF: Carlos Boozer / Taj Gibson
C: Brook Lopez / Brendan Haywood
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Round 10 - Pick 16

da ich von anfang an gegen zehn runden war und da ich meine 9er-rotation als vollkommen ausreichend erachte ...

... Barea selects:
hv9d0wz1.jpg

Globie
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Krass, wer so alles nicht gepickt wurde.

Bei Rip Hamilton, Brandon Roy, Michael Beasley, D.J. Augustin, Leandro Barbosa und Ramon Sessions hätte ich auf jeden Fall gedacht, dass sie doch jemand als Reserve einsetzen wird.
Dazu wurde Kurt Thomas übersehen, der bei den Bulls letzte Saison als Starter (als Noah verletzt war) ganz gute Leistungen brachte und vor allem zeigte, dass er immer noch ein guter Verteidiger ist.
Rashard Lewis' Vertrag ist nach so einem Draft noch mieser als eh schon, und überhaupt sieht man jetzt die Tiefe auf den Forward-Positionen: Hickson, Villanueva, Glen Davis, Tyrus Thomas, Blatche, Gooden, Al Harrington, Bonner, Diaw, Dunleavy etc.

Und weitere PGs: Brandon Jennings, Gilbert Arenas, Mike Bibby, Baron Davis, Mo Williams, Aaron Brooks...

Zudem eine Bestätigung dafür wie mies der Draft 2010 gesehen wird, wenn gerade mal 2 aus der Top 10 genommen wurden...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hamilton oder Roy hätte ich fast statt T-Mac genommen. Davor habe ich überlegt ob ich Anderson oder Lewis nehme, wobei ich da schon denke, dass Anderson die bessere Wahl war.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Biggest Snubs für mich sind Jennings (immerhin 17 PPG) und Shaq
Dazu noch Hamilton (den ich fast in Runde 7 gezogen hätte), Beasley, Blatche und Hickson.
Und Marcus Thorton sollte man auch nicht vergessen, bei den Kings hat er stark gespielt (+21ppg)
Komisch finde ich auch, dass Mo Williams nicht gepickt wurde, aber sein backup (bledsoe) schon:skepsis:
Kurios finde ich auch die Picks von Ilgauskas, Udrih, Splitter und Sam Young. Da hätte ich nicht gedacht, dass die überhaupt über den tisch gehen.

Die Reihenfolge je Position (ohne Gewähr und mir ist bewusste das viele PF auch C sind usw. ging nur um eine ungefähre Einordnung)

Center 28
1 Howard
2 Bogut
3 Bynum
4 Horford
5 Jefferson
6 Chandler
7 Gasol, M.
8 Noah
9 Nene
10 Okafor
11 Gortat
12 Lopez
13 Dalembert
14 Jordan
15 Varejao
16 Hibbert
17 Perkins
18 Hayes
19 Haywood
20 Milicic
21 McGee
22 Mohammed
23 Andersen
24 Asik
25 Camby
26 Kaman
27 Pachulia
28 Ilgauskas

Power Forward 37
1 Nowitzki
2 Griffin
3 Stoudemire
4 Duncan
5 Gasol, P.
6 Bosh
7 Love
8 Garnett
9 Aldrige
10 Randolph
11 Boozer
12 Odom
13 Brand
14 West
15 Millsap
16 Scola
17 Bargnani
18 Ibaka
19 Jamsion
20 Lee
21 Collison
22 Mbah a Moute
23 Martin
24 Bass
25 Blair
26 Gibson
27 McDyess
28 Humphries
29 Haslem
30 Monroe
31 Anderson
32 Splitter
33 Landry
34 Frye
35 Johnson
36 Hansbrough
37 Cardinal

Small Forward 30
1 James
2 Durant
3 Anthony
4 Pierce
5 Deng
6 Granger
7 Wallace
8 Gay
9 Smith
10 Marion
11 Artest
12 Hill
13 Wright
14 Batum
15 Prince
16 Butler
17 Young
18 Kirilenko
19 Battier
20 Chandler
21 Jefferson
22 Williams
23 Dudley
24 Ariza
25 Turkoglu
26 Gallinari
27 S Young
28 Jones
29 Barnes
30 Korver


Shooting Guard 33
1 Wade
2 Bryant
3 Ginobili
4 Allen
5 Martin
6 Igoudala
7 Ellis
8 Johnson
9 Gordon
10 Jackson
11 Afflalo
12 T. Allen
13 Matthews
14 Harden
15 Sefolosha
16 Richardson
17 Terry
18 Gordon
19 Smith
20 Evans
21 Young
22 DeRozan
23 Mayo
24 Morrow
25 Carter
26 Crawford
27 Stevenson
28 Brewer
29 Lee
30 Salmons
31 McGrady
32 Webster
33 Fields

Point Guard 31
1 Rose
2 Paul
3 Williams
4 Westbrook
5 Rondo
6 Nash
7 Parker
8 Curry
9 Wall
10 Kidd
11 Lowry
12 Harris
13 Billups
14 Holiday
15 Stuckey
16 Lawson
17 Conley
18 Hinrich
19 Nelson
20 Ridnour
21 Jack
22 Hill, G.
23 Felton
24 Chalmers
25 Miller
26 Fisher
27 Calderon
28 Barea
29 Bledsoe
30 Collison
31 Udrih

22 Point Guards vor Felton finde ich schon krass
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Giftpilz hat schon viele genannt. Ich will gerade für diejenigen, die hinter ihrem Black-Hole-Scorer auf der 2 noch nen Verteidiger brauchten nur 2 nennen, die ich einigen vorgezogen hätte, die letztlich gepickt wurden:

Raja Bell (30MPG bei den Jazz) und Gerald Henderson, auch wenn ich jetzt wieder als Bobcats-Homer gelte. Der hätte aus meiner Sicht auf jeden Fall gepickt werden sollen. Seine Defense, sein BB-IQ und mittlerweile auch sein sicheres Midrange-Game hätten ihm eigentlich einen Spot sichern sollen.

Auch an Reggie Evans hat sich keiner rangetraut. Den hätte ich in Runde 10 eigentlich spätestens erwartet. Al-Farouq Aminu war auch einer, der durchaus nen späten Pick Wert gewesen wäre für mich.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Hatte mit beiden (Bell und Henderson geliebäugelt, aber Brewer ist da einfach besser). Zumal sie entweder schwache Quoten oder gar nichts, da verletzt, brachten.
Cousins bitte nicht vergessen. Man sieht aber auch, dass es hier stark nach dem Gefühl ging, denn in der 2. Draft waren ja Beasley und auch Blatche (wenn ich nicht irre) vertreten.
Thornton und Belinelli hätte ich schon als late pick erwartet...

Dennoch absolut vertratbar, dass man sich da für 10 Minuten lieber einen Collison, Hansbrough oder Lee ins Team holt statt einem Beasley oder Blatche
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Kurt Thomas hatte ich schon aufm Zettel, dann aber doch lieber Landry genommen. Ähnlich wie Henderson, aber der nicht existente 3er liess ihn dann rausfallen, da ist Courtney Lee einfach besser.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Kurt Thomas hatte ich schon aufm Zettel, dann aber doch lieber Landry genommen. Ähnlich wie Henderson, aber der nicht existente 3er liess ihn dann rausfallen, da ist Courtney Lee einfach besser.

Kurt Thomas hatte ich auch auf dem Zettel, genauso wie Brad Miller, aber unterm Strich entschied ich mich dann zum Schlüss für Kaman als Backup (aus besagten Gründen, siehe Post beim Pick). Am Ende hatte ich sogar noch überlegt Brad Miller oder Kurt Thomas als zusätzliche Alternative mit dem zehnten Pick zu holen, entschied mich dann aber für die sympathische Handtuchwedler-Lösung Brian Cardinal. :D
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Danke für die Rücksicht auf Liga 2..;) Nen paar Spieler wären da sicherlich auch übersehen worden.
 
Oben