Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft

Wie viele Draftrunden soll es geben?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Ich finds herrlich wie sich einige hier aufregen:jubel:

Wir reden im Dezember nochmal wenn wir immer noch den Lockout haben und hier im Forum ein Fantasy Draft anno 1999 simuliert wird und dieser dann mit NBA LIVE 99 nachgespielt wird:laugh2:

Also Jungs :smoke:
immer locker durch die Hose atmen!

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Jeder weiß, dass er bald wieder an der Reihe ist, und man kann sich ohne Probleme im Voraus überlegen, welchen Spieler man nehmen würde, und welche Alternativen es gibt, wenn der Wunschspieler bereits vergeben ist.

Unmöglich? Die GMs der NBA haben beim echten Draft gerade mal 5 Minuten in der ersten Draftrunde und dann nur noch 3 Minuten in der zweiten, um ihren Pick zu machen, wenn sie an der Reihe sind, und da geht es um weitaus mehr als nur um ein popliges Spiel...

Das 24 Stunden-Limit ist sehr gut, weil man wirklich nicht erwarten kann, dass jemand alle 2-3 Stunden oder gar rund um die Uhr in den Thread guckt. Schließlich gibt es auch Arbeit, Studium, Privatleben etc.
Aber ganz offensichtlich hatte bigdog8 eben die Zeit - er war ja da, als er dran war. Da andere unnötig warten zu lassen, finde ich ebenfalls unverschämt, und lustig finde ich es auch nicht, wenn nur einer den Spaß an so einer Aktion hat, weil er sich möglicherweise darüber amüsiert, dass alle anderen davon genervt sind.

Und ja, ich kann mich selbst als Beobachter über sowas aufregen. Wenn jeder so handeln würde, dann na danke.

MadFerIt

Apeman
die 24h-regel wurde gewährt, um jedem, der nicht den ganzen tag online sein kann, die chance zu geben, seinen pick ansagen zu können. nicht damit man 24h über seinen pick grübeln kann, wenn man ihn auch vor 23h hätte ansagen können. so habe ich das zumindest verstanden.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
die 24h-regel wurde gewährt, um jedem, der nicht den ganzen tag online sein kann, die chance zu geben, seinen pick ansagen zu können. nicht damit man 24h über seinen pick grübeln kann, wenn man ihn auch vor 23h hätte ansagen können. so habe ich das zumindest verstanden.

So hat The Gr8 das zumindest ganz deutlich gesagt.

bigdog8

Nachwuchsspieler
Also liebe Kollegen nun einmal halblang. Sonst macht es keinen Spaß. Es tut mir leid, dass hier einige auf unangenehme Weise warten müssen, doch es kommt vor, dass sich Menschen für einige Tage in der Pampa bewegen. Daher nur der eingeschränkte Internetzugriff, der mir auch sämtliche Statistiken verwehrt. Ja, auch ich mache mir Gedanken. Wenn aber 3-4 Kandidaten unverhofft verschwinden, dann fällt es schon schwer das Gemüse zu sortieren. Daher kam mir auch beim schreiben des Post keine Lösung. Von dreist zu sprechen ist schon ne Nummer. Ach ja, dass mein Team defender benötigt ist mir durchaus bewusst ;) somit I will select Devin Harris @comish: bitte line-up vervollständigen

The Great

Nachwuchsspieler
Ich kann mich hier nur allen anschließen, möchte dabei aber anmerken, dass es mir gar nicht um die Zeit selber geht. Wir haben ein gutes Tempo, wie ich finde (2 1/2 Runden in der ersten Woche ist mehr als in Ordnung, in dieser Woche sollten wir ähnlich schnell sein). Wenn bigdog8 wirklich nicht online wäre, hätte ich absolut kein Problem damit, jedes mal 20 oder mehr Stunden zu warten, aber es geht halt darum, dass er online ist und sich Zeit lässt und bereits mehrmals darauf hingewiesen wurde (zu Beginn noch deutlich freundlicher, wie man im Thread nachlesen kann, jetzt offensichtlich nicht mehr so freundlich :saint:).

Und da geht es auch nicht mehr darum, dass das nur ein Spiel und kurzweiliger Zeitvertreib ist. Natürlich ist es das. Aber wenn eine Person, alle anderen jedes mal absichtlich so warten lässt, dann hat das einfach etwas mit fehlender Rücksichtsnahme zu tun.

Da muss man sich auch nicht wundern, wenn man dafür kritisiert wird.

So hat The Gr8 das zumindest ganz deutlich gesagt.

Ja, aber das war doch eh selbstverständlich ...

Bulls 4ever

Moderator
With the 9th pick in the 4th round Bulls 4ever selects Marcin Gortat.

GYI0059485040_crop_450x500.jpg

C - Marcin Gortat
PF - Blake Griffin
SF -
SG - Monta Ellis
PG - Rajon Rondo

Fuffie

Nachwuchsspieler
With the 10th pick in the 4th round of the 2011 Sportforen Fantasy Draft...

... Fuffie selects Chauncey Billups out of Denver, Colorado.

chauncey-billups-knicks-1.jpg

Championship experience and veteran leadership - Chauncey Billups.

PG: C. Billups
SG: K. Bryant
SF: G. Wallace
PF/C: Al Horford

rockets#1

Nachwuchsspieler
Oh, zwei sehr gute Picks heute Morgen, gefallen mir beide gut für die jeweiligen Teams!
Fuffies Team liest sich schonmal wirklich gut, bei Bulls4Ever kommt es jetzt sehr stark darauf an, welchen SF er sich ins Boot holt ;)

Barea

Bankspieler
Breaking News

Team manager Barea announced that he expect to complete his Starting Five as the day progresses. He is aware of his lack of playmaking skills as well as the teem need in another big man.
Sources clothe to the situation told us that Barea has already a few players in mind which would fit perfectly in his system around defensive force Dwight Howard and offensive weapon Kevin Martin. He strongly hopes that two of those players in mind are still available when it’s his turn to pick the next ones.

When asked about dropping some names he is interested in Barea responded via email:
“Step away from your crack dealer!”

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Mir ist jetzt noch nicht ganz klar, wie viele Runden nun gedraftet wird.
Die Umfrage ist zwar eindeutig, aber ich habe jetzt noch nirgends gelesen, ob wir es nun wirklich auch so machen. So langsam kommen wir ja auch in die Phase, wo es wichtig wäre das zu wissen.

Barea

Bankspieler
10 Runden :mad:

Wobei ich schon jetzt ankündige, die Zeit meines letzten Picks bis zur letzten Minute auszureizen um dann Peter Fehse zu wählen!

Cudi

A, B, C und die 6
Gortat so früh weg? Hatte ehrlich gesagt darauf spekuliert, dass ich ihn in Runde 5 noch nehmen kann.

Oben