Jeder weiß, dass er bald wieder an der Reihe ist, und man kann sich ohne Probleme im Voraus überlegen, welchen Spieler man nehmen würde, und welche Alternativen es gibt, wenn der Wunschspieler bereits vergeben ist.
Unmöglich? Die GMs der NBA haben beim echten Draft gerade mal 5 Minuten in der ersten Draftrunde und dann nur noch 3 Minuten in der zweiten, um ihren Pick zu machen, wenn sie an der Reihe sind, und da geht es um weitaus mehr als nur um ein popliges Spiel...
Das 24 Stunden-Limit ist sehr gut, weil man wirklich nicht erwarten kann, dass jemand alle 2-3 Stunden oder gar rund um die Uhr in den Thread guckt. Schließlich gibt es auch Arbeit, Studium, Privatleben etc.
Aber ganz offensichtlich hatte bigdog8 eben die Zeit - er war ja da, als er dran war. Da andere unnötig warten zu lassen, finde ich ebenfalls unverschämt, und lustig finde ich es auch nicht, wenn nur einer den Spaß an so einer Aktion hat, weil er sich möglicherweise darüber amüsiert, dass alle anderen davon genervt sind.
Und ja, ich kann mich selbst als Beobachter über sowas aufregen. Wenn jeder so handeln würde, dann na danke.