Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
BSPN schrieb:
BSPN-Columnist Reddy Coon is shocked by the picks of some general managers in this year's Sportforen Draft. He can't believe which point guards are getting snubbed.

"They gotta be kidding me?! Taking guys like Rodney Stuckey, Jameer Nelson or even Luke Ridnour instead of those two point guards I'm thinking of right now?! Are they serious?! [Infringement due to league policy] has more playmaking skills than all three combined."

[Read more]

Quelle: BSPN.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es gibt noch so viele gute Point Guards, wie schade, dass ich eigtl. keinen mehr brauche...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ridnour und Stuckey waren in der Tat zu früh, aber soooviele gute PLAYmaker gibt es nun auch wieder nicht im Spielerpool.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das ist vermutlich eh nur Irreführung gewesen, denn bigdog8 plant, Ridnour als Backup (und diesbezüglich als Spot-up-Shooter) neben Harris spielen zu lassen. Schließlich hat er eine Stärke: Den Distanzwurf.

Aber da er weiß, dass ein Backcourt aus Harris und Ridnour gegen jeden besseren SG defensiv im Nachteil ist, hat er schon mal die Propagandamaschine angeworfen. :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Er ist ein ordentlicher Defender, der beide Positionen abdeckt, hat einen sehr ordentlichen Drive, den er auch mit einen Mittel- oder Kurzdistanzwurf abschließen kann und er zieht Fouls. Außerdem kann er Plays laufen, wenn Kidd draußen sitzt.

Wenn ich einen 3er brauche, kommt Gordon aufs Feld und es ist egal, ob Kidd oder Stuckey runtergeht.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich bin Freitag - Sonntag offline. Giftpilz pickt im Falle des Falles für mich.

In a suprising move Team Barea's vice president G. Pilz picked veteran center Sean Marks in the 8th round of the 2011 Sportforen Fantasy Draft. With the fans still booing he went on to select center Jarron Collins with the 9th round pick.
Pilz was last seen entering a private plane headed for the Cayman Islands...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Keine Namen!!! :saint::laugh2:

Und einer der Collins-Brüder (dann wahrscheinlich nicht Jarron) ist gar nicht so kacke.:p
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Eine Ausrede habe ich schon parat: "Ich konnte die Handschrift des Teampräsidenten nicht lesen." :D
 
Oben