sehr nice
hab ja gehofft,dass howard bis auf 7 durchrutscht
Sehr nett, Fuffie.
Willst du meine Experteneinschätzungen exklusiv vermarkten oder soll ich hier öffentlich kommentieren?
Am lustigsten finde ich ja eigentlich gerade die Vorstellung, wie Stefan zähneknirschend überlegt, ob er nicht doch den verhassten LeBron nehmen soll. :laugh2:
An 16 ???!?!?!?!!...oh man...
darfst dann halt 2 Mal in Folge.
darfst dann halt 2 Mal in Folge.
Insgesamt ist es ja trotzdem ein klarer Nachteil. Beispielsweise nimmt jeder lieber #2 und #31 als #16 und #17. Gerade auch, weil es gar nicht so viele klare Franchiseplayer in der NBA existieren (also Spieler, die der beste Spieler eines Contenders sein können) und dementsprechend die Teilnehmer der unteren Ränge gezwungen sind, nur über "zweite Optionen" zu verfügen.
Sehr nett, Fuffie.
Willst du meine Experteneinschätzungen exklusiv vermarkten oder soll ich hier öffentlich kommentieren?
Am lustigsten finde ich ja eigentlich gerade die Vorstellung, wie Stefan zähneknirschend überlegt, ob er nicht doch den verhassten LeBron nehmen soll. :laugh2:
Edit: wenn es sefant bis zur Deadline nicht schafft, fände ich es am fairsten, wenn der User, der vor ihm dran war, dann noch einen Spieler für sein eigenes Team draften darf. Das müsste glaub ich in dem Fall ich sein!?
Ich halt mich vorsichtshalber schonmal gegen 23:00 Uhr bereit. Verspreche auch, dass mein zweiter Pick relativ fix über die Bühne gehen würde!
Edit: wenn es sefant bis zur Deadline nicht schafft, fände ich es am fairsten, wenn der User, der vor ihm dran war, dann noch einen Spieler für sein eigenes Team draften darf. Das müsste glaub ich in dem Fall ich sein!?
Ich halt mich vorsichtshalber schonmal gegen 23:00 Uhr bereit. Verspreche auch, dass mein zweiter Pick relativ fix über die Bühne gehen würde!
edit: guter Vorschlag. Der die anderen User auch dazu anregt, schneller zu draften ...