Ich finde es irgendwie witzlos hier zu schreiben, dass man offen für Vorschläge ist, wenn man nicht mal im Ansatz zumindest irgendwie andeutet, was man sucht.So sieht das eher danach aus, als wenn man irgendwie mit dem eigenen Team nicht zufrieden ist, man aber nicht weiß, in welche Richtung es gehen soll.... :confused:
Dass jeder auf dem Tradeblock steht spricht auch nicht gerade für Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des eigenen Teams.
Ich finde es irgendwie witzlos hier zu schreiben, dass man offen für Vorschläge ist, wenn man nicht mal im Ansatz zumindest irgendwie andeutet, was man sucht.So sieht das eher danach aus, als wenn man irgendwie mit dem eigenen Team nicht zufrieden ist, man aber nicht weiß, in welche Richtung es gehen soll.... :confused:
Dass jeder auf dem Tradeblock steht spricht auch nicht gerade für Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des eigenen Teams.
Für mich zeigt das insbesondere, dass vielleicht jetzt der ein oder andere User eine Vorstellung davon bekommt, wie schwierig das Amt eines GMs überhaupt ist.
Also ich bin dafür, dass wir hier irgendwie nen Salary Cap einführen. Das macht natürlich überhaupt keinen Sinn, aber ich will sefant einfach Tanken sehen.
Keine Zeit und keine Lust zu traden.
Braucht gar nicht erst fragen.![]()

für mich lag zumindest die motivation darin mein team hier reinzusetzen.

ich merk schon
@commish & co's: Dieses Team zu übernehmen in kommende Saisons wäre aber schon nun ja, "hinterlistig". Der ein oder andere hat ja nun unter ganz anderen Punkten sein Team zusammengestellt. Oder habe ich etwas überlesen?
Bei klarer Regelung und neuem Draft im kommenden Jahr oder meinetwegen in naher Zukunft (dürften ja eh genug Zeit haben diese Saison) sind das allerdings interessante Ideen.