sportforen open 2007


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin auch dabei.
Dann habe ich vielleicht wieder ein wenig mehr Motivation fuer Hattrick und ich habe regelmaessig Friendlies.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
bisher 7 teilnehmer -> 1.runde nach dem 12.spieltag am 19.6.07 (bzw. am 12.6.07 falls noch mehr als eine schnarchnase aus den löchern gekrochen kommt ;), auslosung wird demnach am 6.6.07 live um 18:30 uhr im hexenkessel an der rüdesheimer str. sein -> DEADLINE 5.6.07 23:59 uhr
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Spiele als CUP-Verteidiger im RLP-Cup - wenn ich bis dahin raus bin, wäre ich dabei ... hau mich einfach nochmal an!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
1.Runde am 19./20.6.

SSV Erkrath - Corner Club Frankfurt
FC Birne 74 - Vollpfosten United
Real Neu-Isenburg - BSV Guben-Nord
FC Grunewald - Spülvereinigung Rödersheim ;)

gespielt wird auf neutralem Boden nach Wahl und Pokalregeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hab muju gefordert ... nur hat er sich in den letzten 5 Wochen nur einmal eingeloggt. Und morgen früh flieg ich in den Urlaub :skepsis:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich bin da.
Hatte nur wenig Motivation und in Montreal keine Chance, auf Hattrick zu gehen.

Werde aber die letzten drei Spieltage auch wieder mehr machen, wobei meine Motivation diese Saison ziemlich am Tiefpunkt war.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wenn du deinen Urlaub nicht genießen könntest weil du deine Aufstellung für den Sportforen-Hattrickcup nicht machen kannst, dann würde ich mir Gedanken machen. ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
1.Runde am 19./20.6.

SSV Erkrath - Corner Club Frankfurt 0:10
FC Birne 74 - Vollpfosten United 6:1
Real Neu-Isenburg - BSV Guben-Nord 1:4
FC Grunewald - Spülvereinigung Rödersheim 3:0

halbfinalauslosung heute LIVE um 16.30 uhr an der rüdesheimer str.! ins netz kann ich die paarungen allerdings erst gegen 22 uhr stellen... wünscht jemand SMS-service? :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
hier sind die paarungen für runde 2 - das halbfinale:

BSV Guben-Nord - FC Grunewald
Corner Club Frankfurt - FC Birne 74

denkt daran, dass eigentlich auf neutralem platz gespielt wird - wer anders annimmt, ist aber selbst schuld ;)

nur pokalregeln nicht vergessen, sonst habt ihr ein problem... :saint:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Der "Eckenverein" ist zu einer Reise nach Berlin/Grunewald eingeladen. Wir können eine Fahrgemeinschaft bilden ... ich hol Dich am Freitag nachmittag in Frankfurt ab :)
 
Oben