sportforen open 2007


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
da sich die westpolen bisher nicht gemeldet haben, habe ich mal mit alesia einen passenden spielort ausgesucht...:teufel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
ich bin raus, guben im finale. birne gewinnt gegen frankfurt nach verlängerung :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schade, dass ich raus bin, aber es war ein gutes Spiel und ich war nicht ganz chancenlos, das freut mich schonmal und hat meine Motivation für nächste Saison schonmal ein wenig angehoben.

Glückwunsch birne!
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
12.gif
12.gif
12.gif

12.gif
smilie_pokal.gif
12.gif

12.gif
12.gif
12.gif
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
@birne: wann kommst du denn den pavel-nowotny-gedächtnispokal abholen? ;)

das isser:
pokalgc4.jpg
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Was ist denn das für ein Ding? Warum ist da die tschechische Flagge drauf? Warum heißt der nach Ravens HT-Nick????
Willst du irgendwelchen Nippes von deinen Grunewalder Jungs loswerden ? :laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
den haben wir mal irgendwann in der tschechischen rebbubligg gewonnen. becherovka-cup oder so - pavel-nowotny drängte sich da irgendwie auf (warst du schon mit raven in der ran-box? :smoke: )

ist aber ein pokal, der von einem echten grunewaldteam gewonnen wurde. also lauter just-for-fun-fußballer. sozusagen ein würdiger cup für die gewinner der sportforen open ;)

nur verschicken lohnt nicht, du musst ihn schon holen oder holen lassen...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
den haben wir mal irgendwann in der tschechischen rebbubligg gewonnen. becherovka-cup oder so - pavel-nowotny drängte sich da irgendwie auf (warst du schon mit raven in der ran-box? :smoke: )

die ran-Box? Nee kenne ich nicht, ich bin erst bei sport.de bei Stefans-Tippfreunden dazugestoßen.

ist aber ein pokal, der von einem echten grunewaldteam gewonnen wurde. also lauter just-for-fun-fußballer. sozusagen ein würdiger cup für die gewinner der sportforen open ;)

nur verschicken lohnt nicht, du musst ihn schon holen oder holen lassen...

Würdig? Keine Frage.

Verschicken ist wirklich etwas umständlich und teuer, aber abholen wird vermutlich auch nicht drin sein. Berlin ist doch ziemlich weit ... es sei denn ich bekomme demnächst zufällig mal wieder eine Dienstreise nach Berlin spendiert (in den letzten Jahren war ich tatsächlich 2x dort), aber im Moment sehe ich keine für mich relevanten Konferenzen in Berlin.

Naja, egal, ich sehe mich auf jeden Fall als virtueller Pokalbesitzer
smilie_pokal.gif
, und wenns bis zum nächsten Sportforen-Cup nicht klappt, dann schafft es vielleicht der nächste Titelträger.
 
Oben