Sportforen's Boris Becker gesucht!


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Gaaanz großes Tennis :thumb: ... schaff aber nicht mehr als 37... und werd auch sicher nicht mehr versuchen, sonst sitz ich no bis morgen dran... :crazy:

greets
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Meine ersten 3 Minuten haben mich auch nicht über 17 kommen lassen - ich glaub, ich hab Parkinson im Frühstadium panik:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Soll er sich das Ding ums Handgelenk schnallen :confused:

Außerdem könnte er mit ner richtigen Maus ja mit seinen 22 nicht so rumprollen ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
KronosVD schrieb:
Soll er sich das Ding ums Handgelenk schnallen :confused:
n106.gif
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Dann schreib nicht so einen Schund zusammen, wir sind hier nicht in der Schule, hier gibt es Regeln!
zoo_taz.gif
 
Oben