Sportforen's Boris Becker gesucht!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
KronosVD schrieb:
Tja, damit ist Fro nun das offizielle Sportforen-Bobbele!
15755.jpg


Meinen Glückwunsch ;)

Ist das sein Kind mit der Brasilianerin? Die arme, wird ihr Leben lang gestraft sein, weil sie nur seine kompletten Antigene bekommen hat. Das war ja mal ein Doppelfehler bei der Zeugung.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Jopp, ich glaube das ist die kleine Ermakova (oder so ähnlich).
"Doppelfehler bei der Zeugung" :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja genau, dieses Brasi-Modell mit dem osteuropäischen Namen.

Ich habe schon einige wunderschöne Kleinkinder aus Brasi-Europa-Connections gesehen (Schokohaut + blaue/grüne Augen + helle Haare), aber die Kleine kriegt dann auch noch volle Kanne seine roten Haare und die gleiche Haut. Mein Beileid.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
Ich komm da zu keinen Rekorden bei dem Spiel.
Diese ganzen Frauenbilder außenrum lenken zu sehr ab :clown:

Da verlässt dann die rechte Hand wieder die Maus und geht zum angestammten Platz oder was? :laugh2:

Mir ist das Spiel zu hektisch/nervig :D
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
sefant77 schrieb:
Da verlässt dann die rechte Hand wieder die Maus und geht zum angestammten Platz oder was? :laugh2:

Mir ist das Spiel zu hektisch/nervig :D

Das sollte als Linkshänder nicht das Problem sein :saint:

Nee ernsthaft, mein Maus hat nen Schaden, da klick ich gern mal ins leere, ist schon länger so, darum bleibts bei zwanzigirgendwas.... ;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
9/28/2005 10:30:47 AM Jared is a Pretender 2147483647
9/21/2005 9:58:31 PM Jared 2147483647
9/21/2005 9:58:29 PM Jared 2147483647
9/21/2005 9:58:26 PM Jared 2147483647

:ricardo: das ist Boris Becker :ricardo: (vllt. nicht sportforens, aber trotzdem)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
ja klar innerhalb von 2 bzw. 3 sekunden die exakt selbe anzahl an wiederholungen geschafft. ich kenne den glaube ich... der heisst glaube ich CHEAT.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
MadGunner schrieb:
ja klar innerhalb von 2 bzw. 3 sekunden die exakt selbe anzahl an wiederholungen geschafft. ich kenne den glaube ich... der heisst glaube ich CHEAT.
stimmt. is mir erst jetzt eingefallen :idiot:
 
Oben