HamburgBuam
Adalaide Byrd
Das werden wir sehen... :kgz:
Ich hab's mal schnell aktualisiert.
Ich geh mal davon aus, dass The Nightmare das nicht so eng sieht. Macht ja auch mehr Spaß, wenn alle dabei sind.
Im Falle eines Unentschiedens zählen erstmal die Ersatzkämpfe. Gibt's dann immer noch keinen Sieger, kommen die Zusatzpunkte aus der Gruppenphase zum Zuge. Mir ist bewusst, dass dadurch diejenigen bevorteilt sind, die in der Gruppenphase oft gegen Leute angetreten sind, die nicht abgegeben haben, aber die Zusatzpunkte wurden ja extra für Unentschieden eingeführt. Und mit etwas Glück kommt es ja gar nicht dazu, dass sie zum Einsatz kommen.
Sorry,das ich mich erst jetzt melde.Kut hat seine Tipps rechtzeitig an mich geschickt,das ist richtig.
@Nobbylenz - Tolles und verdammt knappes Duell.Es kam nur auf den einen Kampf an.KO oder Punktsieg.Ansonsten haben wir ja wirklich Alles total identisch getippt,und selbst beim Entscheidungskampf tippten wir auf den gleichen Boxer,nur mit unterschiedlichem Ausgang.Respekt an Dich !
Wenn jemand die Ergebnisse bei Reyes vs. Zertuche und Fedosov vs. Whitaker weiß, bitte posten.
Die beiden fehlen mir noch für die Auswertungen. Zurzeit gibt's die noch nirgends zu finden.
Reyes WKO11 Zertuche
Whitaker WPTS Fedosov