Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Sebastian Sylvester WP Roman Karmazin
Steve Cunningham WP Troy Ross
Rocky Fuentes LP Shigetaka Ikehara
Selcuk Aydin WKO Ionut Dan
IonYuri Foreman WP Miguel Angel Cotto
Vanes Martirosyan WP Joe Greene

Kenny Galarza LP Brad Solomon
Stuard Hall WP Ian Napa
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Sebastian Sylvester LTKO Roman Karmazin
Steve Cunningham WPTS Troy Ross
Rocky Fuentes LP Shigetaka Ikehara
Selcuk Aydin WKO Ionut Dan Ion
Yuri Foreman WPTS Miguel Angel Cotto
Vanes Martirosyan WPTS Joe Greene

Ersatzkämpfe:
Kenny Galarza LP Brad Solomon
Stuart Hall WPS Ian Napa
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
@ Ante: Super-Arbeit, damit hast Du BFPL erst mal gerettet, denke es ist das beste, wenn Du für's erste die ganze Organisation erst mal selbst in der Hand behältst.
Die von Dir erstellten Auswertungen bzw. Grafiken scheinen mir auf Excel (o.ä.) zu basieren, damit kenne ich mich auch ganz gut aus. Falls Du zwischendurch mal zeitliche Probleme haben solltest oder eine Woche nicht am Start sein kannst (kann ja mal passieren...), kann ich gerne zwischendurch einspringen und Dich als "Spielleiter" vertreten (das ganze Programm incl. Auswahl der Kämpfe). Dazu bräuchte ich lediglich die von Dir erstellten Tabellenblätter in der Originalfassung (damit ich nicht alles neu machen muss...), werde natürlich nix am Layout etc. ändern.
Bin nämlich inzwischen wieder aus dem Krankenhaus entlassen;) und kann mich ja auch mal nützlich machen. Ist aber nur ein Vorschlag, FALLS es bei Dir mal zeitlich eng werden SOLLTE, ansonsten ist das Tippspiel bei Dir offensichtlich in besten Händen!

Danke für das Angebot! :thumb:


Hier sind die Statistiken zur dritten und letzten Runde der Gruppenphase:

Die Tippstatistik:


Die Einzeltipps:


Aufgrund der schwachen Beteiligung ist damit die Spannung ein wenig raus. Alle regelmäßigen Tipper sind im Achtelfinale. Es besteht lediglich noch die Frage nach den genauen Duellen.
Alle, die diese Runde getippt haben, sind bereits sicher weiter. Glückwunsch an die 16!
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Glückwunsch an Young Kaelin, der mit 13 Punkten mit Abstand der Beste diese Runde war.

Hier sind die Einzelergebnisse:


Die Gruppen:


Die Weltrangliste:


Und schließlich das daraus resultierende Achtelfinale:
Glücklicherweise hat es sich schon durch die Setzung so ergeben, dass keine Duelle aus der Gruppenphase wiederholt werden, so dass ich nichts ändern musste.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Wie ist denn die Stimmung bezüglich nächster Woche? Es sind nicht wirklich viele Topkämpfe.
Folgende Paarungen würde ich vorschlagen:

Hauptkämpfe:
Sebastien Demers vs. Brian Vera
Paul McCloskey vs. Giuseppe Lauri
Marcos Reyes vs. Jose Luis Zertuche
Julio Cesar Miranda vs. Richie Mepranum
Andrey Fedosov vs. Lance Whitaker
Ivan Calderon vs. Jesus Iribe

Ersatzkämpfe:
Hassan N’Dam N’Jikam vs. Omar Gabriel Weis
David Lemieux vs. Elvin Ayala

Man könnte natürlich die Woche aussetzen, aber in den nächsten Wochen sieht's nicht wirklich besser aus...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Schon. Aber dann haben wir 16 Tipps auf WKO für Lemieux. ;)
Ich fand einfach, dass der Demers-Kampf ausgeglichener ist... können wir aber gerne noch ändern.
 
S

Smokin' Joe

Guest
Meine Siegertipps sind raus!

Nanana, als Dritter mit ach und Krach weitergekommen und nun mit Arthur Abraham gegen einen der gefährlichsten Gegner überhaupt, das könnte ein bitteres und schnelles Ende werden, Lord!

Siehe mal Deine vorherige Aussage an Tommy ... :D


Ich hab ja ein richtig schlechtes Gewissen, dich - obwohl du so tolle Arbeit leistest - direkt im ersten Match böse zu bestrafen.:belehr: Auf der anderen Seite hat ja nicht einmal die deutsche Nationalmannschaft soviel Losglück wie ich. Ich plan dann schonmal für die Zwischenrunde.:cool4:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Hauptkämpfe:
Sebastien Demers WPS Brian Vera
Paul McCloskey WPS Giuseppe Lauri
Marcos Reyes LKO Jose Luis Zertuche
Julio Cesar Miranda WPS Richie Mepranum
Andrey Fedosov WPS Lance Whitaker
Ivan Calderon WPS Jesus Iribe

Ersatzkämpfe:
Hassan N’Dam N’Jikam WKO Omar Gabriel Weis
David Lemieux WPS Elvin Ayala
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Die Fights sind nicht würdig für solch ein epochales Ereignis, aber für den Meister der falschen Prognosen sollte es auch so reichen. Ich habe übrigens meine alte Form wiedergefunden und somit wird mir der Turniersieg kaum noch zu nehmen sein.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Da ich noch keinen Abgabeschluss genannt hatte: Die, die noch nicht ihre Tipps abgegeben haben, haben noch bis Freitag 22.00 Uhr Zeit.

Im Falle eines Unentschiedens zählen erstmal die Ersatzkämpfe. Gibt's dann immer noch keinen Sieger, kommen die Zusatzpunkte aus der Gruppenphase zum Zuge. Mir ist bewusst, dass dadurch diejenigen bevorteilt sind, die in der Gruppenphase oft gegen Leute angetreten sind, die nicht abgegeben haben, aber die Zusatzpunkte wurden ja extra für Unentschieden eingeführt. Und mit etwas Glück kommt es ja gar nicht dazu, dass sie zum Einsatz kommen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.963
Punkte
113
@ Deslizer

Meine Tipps habe ich schon gestern Ante übermittelt . Hier meine Prognosen:

Hauptkämpfe:
Sebastien Demers WP. Brian Vera
Paul McCloskey WP Giuseppe Lauri
Marcos Reyes LKO Jose Luis Zertuche
Julio Cesar Miranda LP. Richie Mepranum
Andrey Fedosov WKO Lance Whitaker
Ivan Calderon WP Jesus Iribe

Ersatzkämpfe:
Hassan N’Dam N’Jikam WKO Omar Gabriel Weis
David Lemieux WKO Elvin Ayala

wie Du siehst, liegt der Unterschied vor allem beim Miranda - Mepranum Kampf, da war ich mir im übrigen auch nicht sicher was tippen. Vermutlich wirklich ein Kampf auf des Messers Schneide.
 
S

Smokin' Joe

Guest
Es wird glaube ich eine ganz enge Kiste werden, im Achtelfinale braucht man bei 6 derartigen Kämpfen schon etwas Glück, eine Tendenz gegen ein richtiges Ergebnis kann schon ausreichen, dass man ausscheidet - hätte es ab der KO-Runden vielleicht auch mit 8 + 2 Kämpfen besser gefunden als 6 + 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Verkehrt wäre es nicht.Aber es ist manchmal echt schwer überhaupt 8 Kämpfe zusammenzukriegen.Manche Wochenenden sind halt nicht so dolle.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Es wird glaube ich eine ganz enge Kiste werden, im Achtelfinale braucht man bei 6 derartigen Kämpfen schon etwas Glück, eine Tendenz gegen ein richtiges Ergebnis kann schon ausreichen, dass man ausscheidet - hätte es ab der KO-Runden vielleicht auch mit 8 + 2 Kämpfen besser gefunden als 6 + 2.

Finde ich, ehrlich gesagt, ne gute Idee. Ich würde vorschlagen, dass es ab nächste Runde 8+2 sind, auch wenn dann vielleicht 1-2 pure "Boxrec-Kämpfe" dabei sind, wo man die Boxer noch nie gesehen hat.

Hier sind dann mal meine Tipps für diese Runde.

Hauptkämpfe:
Sebastien Demers WPTS Brian Vera
Paul McCloskey WKO Giuseppe Lauri
Marcos Reyes WKO Jose Luis Zertuche
Julio Cesar Miranda WKO Richie Mepranum
Andrey Fedosov WKO Lance Whitaker
Ivan Calderon WP Jesus Iribe

Ersatzkämpfe:
Hassan N’Dam N’Jikam WKO Omar Gabriel Weis
David Lemieux WKO Elvin Ayala


Fünf Tipper fehlen noch. Bis 22.00 Uhr ist noch Zeit.
 
Oben