Lord Krachah
Bankspieler
Ach ****** Sprott. Selbst Ioka hat noch durch KO gewonnen. Da bin ich wohl raus. Viel Glück dem Rest.
Ach ****** Sprott. Selbst Ioka hat noch durch KO gewonnen. Da bin ich wohl raus. Viel Glück dem Rest.
Glückwunsch Ante für den Zwischensieg. Da bist du an nobby und mir schön vorbeigezogen im Endspurt. Die Tipprunde hat dank deiner Auswertungen viel Spaß gemacht, auch klasse die Statistiken. Da waren wir alle ziemlich gut wie´s aussieht. :thumb:
Ich für meinen Teil bin hochzufrieden mit meinem 4.Platz und bin damit schon im Viertelfinale Freue mich schon auf die kommenden spannenden Gefechte (und die Revanche gegen Voldemort27, der mich beim letzten Mal knapp rausgekegelt hat...)
Die Revanche mit dem amtierenden Champ wird aber schon schwer zu erreichen, Du könntest ihn jedenfalls erst im Finale treffen und vorher haben schon einige Leute was dagegen, dass es zu diesem Duell kommt.
Solltest Du Dich im Viertelfinale gegen The Nightmare oder mich durchsetzen, so wartet auf Dich anschliessend Ante, Bickle85 oder Boomerang.
Das sieht nicht wirklich leicht aus, aber ab den KO-Runden gibt es keine leichten Gegner mehr, da kann jedes Duell Endstation sein.
Dir aber viel Glück und Spaß beim Tippen, obwohl ich natürlich auch auf eine Revanche gegen Voldemort27 brenne - und da das ja erst im Finale sein könnte, wäre das natürlich geil, das vorherige Finale zu wiederholen.
Aber wahrscheinlich wird es so wohl nicht kommen, da bin ich realistisch.
Allein die Tatsache, dass Lord_Krachah bereits in der Vorrunde ausgeschieden ist (schade...) zeigt doch, dass das Niveau der Tipps recht hoch war, denn der Lord ist für gewöhnlich ganz gut informiert
Nützt ja alles nichts. Ich lass die Hosen runter:
Hauptkämpfe:
Lucian Bute WKO Jesse Brinkley
Adrian Diaconu WKO Omar Sheika
Eloy Perez WP Dominic Salcido
Antonio Tarver WP Nagy Aguilera
Vitali Klitschko WKO Shannon Briggs
Wilfredo Vazquez WKO vs. Ivan Hernandez
Sam Webb WP Martin Concepcion
Ola Afolabi WKO Sandro Siproshvili
Ersatzkämpfe:
Frankie Gomez WP Ramon Montano
Julio Cesar Miranda WKO Michael Arango
@ Young Kaelin
Dir viel Glück. Möge der Bessere gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch Kut !!!
Du bist eine Runde weiter und hast mich, den zweifachen BFPL-Champion aus dem Rennen geworfen. Zumindest bin ich bislang immer noch der Einzige, der es schaffte seinen Titel direkt zu verteidigen und zweimal in Folge das Turnier zu gewinnen. Habe damit ja wohl BFPL-Geschichte bis dato geschrieben, oder nicht ? Das muss man festhalten. Dies muss mir erstmal Einer nachmachen. Tja, nun bin ich meinen Titel los. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich wäre nicht enttäuscht. Aber diese Saison war irgendwie nicht mein Ding. Hatte schon in der Gruppenphase so meine Problemchen. Wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Glück ! Egal wer gewinnt, der Titel ist nur geliehen. In der nächsten Runde greife ich erneut an und versuche den Titel zurückzuerobern. Bin gespannt wer das Rennen macht. Jetzt wo ich raus bin, kann ich ja auch meine Favoriten nennen. Meine Favs auf den Titel sind Ante, Smokin' Joe, und Kut. Gebt Gas Jungs !!!