Boomerang hat absolut Recht. Da muss irgendwas wegen den Draws gemacht werden. Daher hab ich mir folgendes überlegt:
Im Falle eines Draws zählt:
1. Die Ersatzpunkte (wie gewohnt)
2. Sollte ein Ersatzkampf nachgerückt sein, da ein regulärer ausgefallen ist, und es danach unentschieden stehen, wird dieser aus der Wertung genommen.
3. Die höhere Anzahl an exakt richtigen Tipps
4. Ab nächster Runde werde ich die zu tippenden Kämpfe nach "Bedeutung" ordnen. Sollte es bis hierhin immer noch unentschieden stellen, wird zuerst der "bedeutenste" Kampf (d.h. der, der als erstes in der Liste steht) genommen. Sind die Tipps bei diesem identisch, geht es zum zweiten usw...
5. Die einzige Möglichkeit, dass es dann noch keinen Sieger gibt, wäre, wenn alle Tipps der beiden Tipper identisch sind, wie gerade bei Boomerang und Bickle85. In diesem Fall zieht derjenige, der mehr Punkte in der vorherigen Runde hatte, in die nächste Runde ein. Wenn auch das gleich ist, gilt, wessen Tipps zuerst eingegangen sind, da es irgendein Kriterium dann geben muss.
Ich würde allerdings sagen, dass ich, wenn das noch mal vorkommen sollte, wieder versuche von beiden Tippern genauere Tipps (WKO7, etc.) zu bekommen, um so für eine etwas fairere Lösung zu sorgen. Nur wenn das nicht klappt, da einer der beiden nicht mehr rechtzeitig online ist, zählt die vorherige Runde oder schlussendlich der Abgabetermin.
Zu Punkt 4:
Da das natürlich höchst subjektiv ist, welcher Kampf nun "größer" oder "bedeutsamer" ist als ein anderer, bitte ich vorbeugend darum, dass einfach so hinzunehmen, auch wenn ihr mit meiner Anordnung nicht übereinstimmt. Irgendwer muss es halt machen.
Die Reihenfolge für diese Woche ist im Übrigen:
Hauptkämpfe:
Toshiaki Nishioka vs Rendall Munroe
Roman Gonzalez vs Francisco Rosas
Jorge Linares vs Jesus Chavez
Sammy Gutierrez vs Luis Carrillo
Nery Saguilan vs Eduardo Lazcano
Mercito Gesta vs Ivan Valle
Ricardo Castillo vs Adalberto Borquez
Eduardo Escobedo vs Cesar Soto
Ersatzkämpfe:
Yoshihiro Kamegai vs Jose Alfaro