loooooooool :laugh2::thumb:
@ Young Kaelin
Gute Arbeit. Auch wenn das bedeutet, das wir von Ante leider noch kein Lebenszeichen haben.
@ Young Kaelin
Auch wenn das bedeutet, das wir von Ante leider noch kein Lebenszeichen haben.
Habe auch so verstanden , dass es nur 9 Runden in der regulären Saison sind? Gib doch bitte noch einmal ein Feedback, Young Kaelin.eine verständnissfrage mal eben von mir...
ist nach der 9. oder erst nach der 10. runde die reguläre saison beendet, bzw.
wann beginnen die playoffs?
auf der ersten seite steht folgendes:
"Also gibt es 3 Playoffrunden, so dass die letzten drei spielbaren Wochenenden jedes Quartals für die Playoffs frei gehalten werden. Dementsprechend stehen bis zu 9 Wochenenden für die „reguläre“ Saison zur Verfügung."
nicht das mich eine 10. runde stört, aber bin gerade etwas irritiert aufgrund deines postings.
Habe auch so verstanden , dass es nur 9 Runden in der regulären Saison sind? Gib doch noch eimal ein Feedback.
Ich musste das auch erst nochmal nachlesen und hab da wirklich was von 9 Runden gefunden. Danke Euch dafür, mich da drauf aufmerksam zu machen.
D.H. es gibt nur noch eine Runde und die wird also am übernächsten Wochenende ausgetragen, da das nächste wochenende einfach zu mau ist.
Ich werde die Kämpfe nächstes wochenende bekanntgeben und meinen oberen post löschen.
Danke.:thumb: