der Green fight scheint auch off zu sein...
Hast du dafür eine Quelle oder ist das aus boxrec abgeleitet? Dann wird wohl der Erdei Fight nachrücken...
^^nö quelle hab ich nicht, aber es gibt keine daten vom weigh in
Mist, habe den Abgabezeitpunkt verpennt. Bis auf den ersten Kampf sind aber wohl alle anderen erst am Samstag, so daß zumindest der Rest noch in die Wertung kommen müßte.
Danke für die Gratulation Young Kaelin.
Aber eine Sache musst Du mir erklären. War es nicht so, das die ersten 4 sicher sind und die Plätze danach von 5 bis ? je nach Telnehmeranzahl dann noch ums Weiterkommen kämpfen können ? So war es mir bislang bekannt.
Da bin ich ja noch mal gerade so reingerutscht.........
jetzt geht es also gegen meinen freund Sweet.......,sehen wir es sportlich.....,
.........,mit bally ho.........,also Sweetie come to Jacky........
"Go ahead punk, make my Day!“ ........
@Voldemort27 Habe das weitere Vorgehen so gelesen, wie von Tommy (danke!) gepostet, also direkte Viertelfinals. Allerdings bin ich hier zur Führung des Tippspiels wie die Jungfrau zum Kind gekommen, d.h. mir können schon da und dort regeltechnische Fehler unterlaufen. Es ist also sicher nicht falsch, mir auf die Finger zu schauen:laugh2:.
Hauptkämpfe:
Austin Trout vs. David Lopez
Jean Piero Perez vs Juan Carlos Reveco
Lateef Kayode vs. Matt Godfrey
Dioniosio Miranda vs Avtandil Khurtsidze
David Price vs. John Mc Dermott
Omar Andres Narvaez vs. William Urina
Oscar Chauke vs. Jeffrey Mathebula
Rey Bautista vs. Heriberto Ruiz
Ersatzkämpfe:
Patrick Majewski vs. Marcus Upshaw
Kai Kurzawavs vs. Armin Dollinger
Abgabeschluss: Freitag, 10. Juni 18.00 h.
Viel Glück und Spass beim Tippen :thumb:
Da lob ich mir doch die Jungfrau!:thumb: Dank dir nochmal für dein Engagement und dafür das du uns den Spass erhalten hast.
Du wirst mir im Gaumen abgehen wie ein guter Bordeaux Wein :laugh2:
The punk is gonna spank your ass, whoopin' ass baby, whoopin' ass!