HamburgBuam
Adalaide Byrd
Soll Jeder das Viertelfinale tippen? Nicht, dass ich rechnerisch noch eine Chance, habe... Aber das will ich trotzdem mal wissen.
Soll Jeder das Viertelfinale tippen? Nicht, dass ich rechnerisch noch eine Chance, habe... Aber das will ich trotzdem mal wissen.
Ja, würde mich auch interessieren.
Dass ein reiner "boxrec-Tipper" wie ich überhaupt in die Nähe der Top8 kommt ist schon schlimm.
yoahh, es sei denn man gehört zur arbeitenden Bevölkerung, da ist boxrec die Obergrenze. :confused:Sweetboxing checken, Vids von den Kämpfern laden, - wenn vorhanden, was aber in mindestens 85% der Fälle, der Fall ist - angucken.
Stile vergleichen...
Dann Veranstaltungsort, Alter, Karriereverlauf usw. miteinander hin- und her abwägen, und schon hat man einen neuen Boxer, zumindest halbwegs, im Kopf.
Das war mein Grund bei dem Spiel mitzumachen. Gezwungen zu sein sich die Jungs anzugucken [vor allem die 'Hinterhof-Japaner-Zwerge ].
Die Tipps liegen alle so nah beieinander, da es beim Boxen, im Vergleich zu anderen Sportarten, eher einfach ist einen Ausgang zu bestimmen.
Boxrec hilft natürlich...
yoahh, es sei denn man gehört zur arbeitenden Bevölkerung, da ist boxrec die Obergrenze. :confused:
Ich geh davon aus, dass hier mindestens 99 ,9 % mit boxrec arbeiten, ausser vielleicht tony jaa, bei dem sinds garantiert 100,0 %.
Jedenfalls ist es unmöglich all die Japaner und Mexikaner aus den Hinterhöfen zu kennen, als das man nicht boxrec zu Rate ziehen müsste. Ab und an hilft ein youtube Studium aber wenn ich sehe, wie eng da alle beieinander sind, sind wohl alle Klasse, welche hier tippen.
....... dass Leute wie Tony Jaa, der alles andere als ein Naturtalent sondern eher ein Trainingsverrückter ist, nicht mehr antreten ........
Reicht es wenn ich die VF Tipps an Young Kaelin gesendet habe?
Oder noch mal an Lord Krachah?
nö, im moment bin ich noch der alleinige spielleiter, das reicht schon, glaube lord krachah hat nur meinen text da reingezogen
nö, im moment bin ich noch der alleinige spielleiter, das reicht schon, glaube lord krachah hat nur meinen text da reingezogen
Ohha, das editier ich schnell mal weg.