Sweet Scientist
Nachwuchsspieler
Ich, Michael Schuhmacher, fahre ab und an auch gerne mit der E-Jugend Go-Cart.
Mit den läppischen 20 Punkten eher E- Jugend, die gern mal Schumacher sein will.
Ich, Michael Schuhmacher, fahre ab und an auch gerne mit der E-Jugend Go-Cart.
Mit den läppischen 20 Punkten eher E- Jugend, die gern mal Schumacher sein will.
Ich 'verliere' eventuell Schlachten, aber sicher keine Kriege, und nun kannst du weiter bei boxrec rumnerden...
tjoa ist agbeko doch stehengeblieben, auch wenn der kampf wohl diesmal etwas deutlicher war. glückwunsch an highjumper und die anderen halbfinalisten.
nächste tipprunde kommt bestimmt und dann geht es hoffentlich mal ins halbfinale.
Schon kraß, wenn der Lord mit sehr guten 24 Punkten (!) das Viertelfinale verliert...
Danke für den Glückwunsch und das beinahe ausgegliche "Klon-Duell".
Dank Agbeko hat es nun tatsächlich gereicht und ich freue mich auf das Halbfinale.
Sweet Scientist wird sich nun sicher auch freuen, da er den vermeintlich schwächsten Halbfinalisten zugelost bekam.
Naja, das dachte mat94 vielleicht auch, und darf nun zusehen wie der nächste grosse Favorit an mir scheitert.
Glückwunsch an die Halbfinalisten. Hoffe treize gewinnt das Turnier. Den Rest müsste er locker wegputzen.
Ich hätte die letzte Runde am Besten garnicht weiterkommen sollen. Wer gegen Moreno auf so einen Idioten tippt, braucht garnicht erst ins Viertelfinale einziehen. Dann lieber Boomerang, VR2, oder sonstwer.
Merci.
Das nenn' ich 'Wahre Größe!'.
Keine Sorge - Nicht umsonst wurde der 'Pound for Pound' Titel jetzt in 'treize for treize' umbenannt.
Nicht allzusehr Selbstkasteiung betreiben.
Du hast gegen den 'TOAST' [Treiziest Of All Shallow Talks ] alles gegeben und bist, hands down, die 't4t' Nummer Zwei...
Entspann' dich im Harz, Alter.
Tipps Halbfinals
Hauptkämpfe:
Carlos Buitrago - Carlos Melo
Adonis Stevenson - Aaron Pryor Jr.
David Lemieux - Joachim Alcine
Jean Marc Mormeck - Wladimir Klitschko
Johnathon Banks - DaVarryl Williamson
Lajuan Simon - Gennady Golovkin
Lamont Peterson - Amir Khan
Jose Salgado - Liborio Solis
Juan Carlos Salgado - Miguel Beltran Jr.
Sammy Gutierrez - Armando Torres
Ersatzkämpfe:
Seth Mitchell - Timur Ibragimov
Nigel Wright - Ashley Theophane
Abgabeschluss: Freitag, 9. Dezember 2011, 18.00 Uhr
Bitte per PN an mich. Danke :thumb:
i heard boxing needs the cashcow back...so here i am
Google Übersetzer (schließlich sind wir ja in einem deutschen Forum!)
Ich habe gehört Boxen braucht das Unternehmen mit hohen Liquiditätsreserven zurück...so da bin ich
kleiner Scherz am Rande...WHAT UP GIRLS?
Das war mein hauptsächlichster Gedanke beim Auswerten der Tipps. Das ist nun wirklich unglaubliches Pech mit so einer Superleistung auszuscheiden. Tut mir persönlich leid für den Lord.
awwww, tolle Ueberraschung, welcome back
...WHAT UP GIRLS?
Du bist nicht zufällig verwandt mit Samuel Peter?
Der Spruch hat mich sofort an Peter's Ausspruch erinnert:
"WHO NEX?"
Im Nachhinein den letzten Acht noch mal herzlichen Glückwunsch.
Tut mir leid für Brain und volde....next time,next place
Bin mal gespannt wie die Halbfinale so laufen. Meine beiden Freunde treize und sweet könnten es schaffen. Also Jungs zeigt, dass ihr Krieger seid und kämpft wie "Indianer"
Also meine Babies, ich will Euch im Finale sehen.....
Bin in der nächsten Runde wieder voll da ,never say never again
Bye Comrades.....