Ja dir auch, du bist das Leverkusen der BFPL
habs schon korrigiert
Ja dir auch, du bist das Leverkusen der BFPL
Eine Frage zum Titel "BFPL Champion". Bleibt der ewig erhalten, so kann man eigentlich nicht den aktuellen Champion erkennen. Der Loser, der hier ab und an im Thread postet, der rastagottrufende Tony, soll in grauer Vorzeit, als die Boxwelt noch leicht zu durchschauen war und Tipps kinderleicht waren, wohl mal Champion gewesen sein. Jetzt heißt er wieder reg. User, wie wir alle. Bei drei Usern steht dann jetzt aber BFPL Champion, wer aber ist es denn nun?
Das ist schon eine Unverschämtheit. Ich bin mehrmaliger Champ. Es liegt wohl daran, dass die ganzen Titel nicht unter meinen Namen passen würden.
Tony Jaa erinnert mich an Martin Semmelrogge, der wenn er denn nochmals, wahrscheinlich aus Mitleid, ins TV eingeladen wird, hängengebliebenst, immer nur von 'seinem Welthit' 'Das Boot' von 1494 spricht.
Oder sprechen muss...
Die Kommentare bezüglich eines gewissen Tony mouthful sind alle samt eindeutig. Ob wir nun alle eine handvoll bums sind würde doch am Besten nachweisbar sein, wenn Jener eine handvoll cojones haben würde und jetzt mal Nägel mit Köpfen machen würde.
Alles andere ist ducken ersten Kalibers. Die neue Saison wird zeigen, ob da mehr ist als bloßes Geschwafel. In diesem Sinne...
Eine Frage zum Titel "BFPL Champion". Bleibt der ewig erhalten, so kann man eigentlich nicht den aktuellen Champion erkennen.
Tony Jaa erinnert mich an Martin Semmelrogge, der wenn er denn nochmals, wahrscheinlich aus Mitleid, ins TV eingeladen wird, hängengebliebenst, immer nur von 'seinem Welthit' 'Das Boot' von 1494 spricht.
Oder sprechen muss...
Das ist schon eine Unverschämtheit. Ich bin mehrmaliger Champ. Es liegt wohl daran, dass die ganzen Titel nicht unter meinen Namen passen würden.