Young Kaelin
merthyr matchstick
Dann müssten Tony und ich ja auch unsere gewonnenen Titel unter unsere Namen kriegen.
:thumb: absolut da bin ich auch dafür
Dann müssten Tony und ich ja auch unsere gewonnenen Titel unter unsere Namen kriegen.
Es muss bei den kommenden und älteren Siegern nicht das Jahr stehen, sondern die Saison. Es gibt ja nicht nur ein Champion in einem Jahr, oder ?
Welcher Tipper hält den Rekord für die meisten Siege ohne Niederlage (10), die meisten Siege gg BFPL-Paperchamps und das beste Aussehen?
Nur der linear Champion sollte den Titel tragen dürfen und diesen habe ich mir spätestens in Runde 7 gesichert, nachdem ich die Sieger der letzten 3 Jahre nacheinander vorgeführt habe.
Highjumper kenne ich nicht, muss ein Euro-Bum-Tipper sein.
Was ist denn ein "linear Champion? :confused:Nur der linear Champion sollte den Titel tragen dürfen
Und was ist ein "Euro-Bum-Tipper"?Highjumper kenne ich nicht, muss ein Euro-Bum-Tipper sein.
Bei meiner ersten Teilnahme bin ich auch untergegangen und diesmal hat es geklappt, also nicht den Mut verlieren!Ist aber auch echt nicht einfach das spiel hier. ich bin hier damals auch ziemlich untergegangen weil ich mich mit den 2. reihe leuten und baby gewichtsklassen nicht so auskenne.
Ich kenne praktisch nie jemanden der Kämpfer, da ich mich normalerweise nur mit "schweren" Jungs und anderen Sportarten auskenne.
correct me if i am wrong, aber hast du gerade zugegeben, dass dein sieg ein lucky punch war?
you're wrong, mate!
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass man nur mit Glück zum Titel kommt
Etwas Glück braucht es immer, aber ohne Fleiss kein Preis und auch ohne die Kämpfer zu kennen, kann man dank boxrec und etwas statistischer Analyse den Kampfausgang "berechnen".
War also hart erarbeitet der Sieg!
Ab wann startet denn die neue Tipprunde wieder?
Ich glaube ich bin jetzt in meiner Prime
Ab wann startet denn die neue Tipprunde wieder?
Ich glaube ich bin jetzt in meiner Prime
Hab als Beginn der neuen Runde den 20. Januar 2012 im Visier. Davor scheinen mir die Wochenenden zu mau.