Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
nach dem 1. Tag ist noch nirgendwo was entschieden.

nobbylenz führt knapp, Hamburg Buam hat erstmal n bisschen Luft, und Spezi Tony Jaa ist wohl drauf angewiesen, dass Fegatilli-Boschiero stattfindet und Fegatilli gewinnt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja Acosta hätte man auch so oder so geben können. Ist dann halt unglücklich, dass derjenige den Kampf bekommt, der ihn vorher als klare Sache getippt hat, aber wahrscheinlich steckt YoungKaelin dahinter.
Ich werde jetzt schnell aufdrehen und Buam noch ausknocken.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Dramatik pur in den beiden Halbfinals!

Bei nobbylenz und Dizem wird noch wacker abgetastet. Beide haben ihre Karten noch nicht aufgedeckt. Da wird belauert und taktiert. Die Spannung ist spür- und greifbar.

Hamburg Buam, der unbekümmerte 50:1 Aussenseiter, der Rocky Balboa des Tippspiels (mister against all odds) hat Apollo Creed (Tony Jaa) sensationell Maskeev-like aus dem Ring geprügelt. Dieser liegt auf dem Punkterichtertisch und strampelt wie ne Schildkröte auf dem Rücken. Tonys Mundschutz hängt irgendwo am Mikroseil. Natürlich ist Tony dazed, stunned und überhaupt, aber der Junge klettert zurück in den Ring, wies nur grosse Champions fertig bringen. Sein: Ich werde jetzt schnell aufdrehen und Buam noch ausknocken. entspringt dem Unterbewusstsein.
Nie hat man den Champion in so einer misslichen Lage gesehen. Erste weibliche Fans zupfen ihre Taschentücher. Die pay per view Zuschauer sind auf ihre Kosten gekommen und jetzt schon happy. Endlich mal wieder ein Klassefight, endlich mal wieder Spannung. Was für ein Kampf, was für eine Dramatik!
Wird es der vermeintliche Underdog tatsächlich schaffen? Wird er es schaffen, was zig Kämpfer erfolglos versucht haben? Ist er der Junge, der die Tippwelt für einen kurzen Moment zum Stillstand bringt? Ist er der Junge, der diesen einen magic moment schaffen kann und sich irgendwie unsterblich macht? Oder dreht Tony Jaa noch einmal das Rad zurück und kann sich aus dieser Extremsituation befreien? Hurt, stumbling, und doch überlebend? In der Halle hält es niemanden mehr auf den Sitzen.
Wir halten den Atem an. Gerade wird Geschichte geschrieben. So oder so.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich sage nur eins: it's not over till it's over.
Ich werde Buam jetzt ganz brutal bestrafen. Er fühlt sich seit gestern Abend als sicherer Sieger. Deswegen wird die Niederlage noch mehr schmerzen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Naja sogar Floyd Mayweather bekommt mal Treffer ab, würde das mit Tony Jaa nicht so eng sehen, er ist immerhin ATG und anscheinend kann er sich hier locker auch wenn er Past-Prime ist durchsetzen, da lässt er sich auch nicht vom Hamburg BUM aufhalten
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Danke, meine Fans machen mich erst zu der Legende, die ich bin. Sie pushen mich nach vorne und ich werde ihnen den KO-Erfolg widmen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Broner-Fight is off. :skepsis:
YoungKaelin hat wohl alle Hebel in Bewegung gesetzt...

Ich bin da völlig aussen vor und bin wie alle FIFA-Delegierten unbestechlich. Gerade vorgestern habe ich die 3 (damn waren die sexy gekleidet!) Girls zum Teufel gejagt und ihnen die Stilettos nachgeworfen. Habe nur Tippspiel verstanden und ein Gemurmel, das wohl für irgend einen Nick stand.

Mit dem Rentenvertrag für Fegatilli habe ich genauso wenig zu tun wie mit dem Bau der Villa Paradiso für Devis Boschiero. Zudem stimmt es nicht, dass ich die Pilgerreise der Sippe Boschiero (der hat vielleicht eine riesige Verwandschaft!) nach San Damiano und Lourdes finanziert hätte und Albano nur für den Song Felicita einfliegen liess.

Nach dieser Runde werde ich mich eh zur Ruhe setzen, sodass ihr Euch nicht mehr mit meiner Wenigkeit rumärgern müsst.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Hörst du mit dem Tippspiel auf? :(

Ja, ich übergebs mal in andere Hände. Gibt auch schon Interessenten (nobbylenz, usw.). Falls es dann unter dem Strich doch niemand machen will, lasse ich es bestimmt nicht sterben und machs dann doch weiter. Von Zeit zu Zeit schadet es nichts, wenn mal neue Ideen das Spiel beleben und ein neuer Wind pfeift. Bin dankbar, dass wir diese Runde nochmal ein richtig starkes Feld zusammengekriegt haben und geniesse hier das Ballyhoo voll und ganz. Ist auch wirklich spannend zur Zeit und ich freu mich auf die Fights diese Nacht. Das ist für mich echt ein Genuss, das mitzuerleben und mit den Spezis mitzufiebern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Every great run has to end, every dynasty meets its match.

Glückwunsch an Buam. Er ist mir als talentierter Tipper schon in der Vorrunde aufgefallen.
Wer bei so einem Modus durch Außenseitertipps gewinnt, hat nicht Glück gehabt, sondern verdient triumphiert.
Ich möchte, dass meine Fans nun Buam unterstützen...



...bis ich wieder komme!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Every great run has to end, every dynasty meets its match.

Glückwunsch an Buam. Er ist mir als talentierter Tipper schon in der Vorrunde aufgefallen.
Wer bei so einem Modus durch Außenseitertipps gewinnt, hat nicht Glück gehabt, sondern verdient triumphiert.
Ich möchte, dass meine Fans nun Buam unterstützen...



...bis ich wieder komme!

Damned Tony Jaa, wer SOLCHE SÄTZE BEI EINER SCHMERZLICHEN NIEDERLAGE VON SICH GEBEN KANN, IST EIN GANZ GANZ GROSSER! Vielleicht hast Du Dich dadurch bei mir noch unsterblicher gemacht, als Du es eh bist.

You re a class act Tony Jaa, Dich muss man einfach mögen! :thumb::thumb::thumb:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Every great run has to end, every dynasty meets its match.

Glückwunsch an Buam. Er ist mir als talentierter Tipper schon in der Vorrunde aufgefallen.
Wer bei so einem Modus durch Außenseitertipps gewinnt, hat nicht Glück gehabt, sondern verdient triumphiert.
Ich möchte, dass meine Fans nun Buam unterstützen...



...bis ich wieder komme!

:thumb: Respect where respect is due!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
War eine harte Runde mit einem beherzten Verlierer. :thumb:

Jetzt heißt es: Nicht abheben, sondern konzentriert bleiben. Wer immer im Finale auch kommen mag: Er wird früh genug erkennen, mit wem er es zu tun hat.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
WBA interim super featherweight Bryan Vasquez (28-0, 14 KOs) defended his belt with an ninth round TKO over veteran Jorge Lacierva (41-8-6, 27 KOs) on Saturday night at the Auditorio Muncipal in Tijuana, Mexico. In round nine, Vasquez landed a shot to the liver that sent Lacierva to the canvas for the count of 8. He beat the count, but more hard Vasquez punches decked him again and female referee Romina Arroyo halted the fight.

Da Boschiero gegen Fegatilli auch gewonnen hat, steht fest, dass Dizem sich die Finalqualifikation gesichert hat.

Die Paarungen lauten:

Final: Dizem vs. Hamburg Buam :jubel::jubel:

kleiner Final um den 3. Platz: Tony Jaa vs. nobbylenz :thumb:



Herzliche Gratulation an Dizem und Hamburg Buam zum Erreichen des Finals.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Danke Young kaelin, auf das ergebnis habe ich
gewartet :) jetzt heißt es feiern bis 8 und ab Montag
wird sich vorbereitet zur letzten großen Schlacht.


Ich freue mich riesig aufs finale und Wünsche meinen
gegner buam viel Glück. Bin gespannt, ob du das Niveau
halten kannst oder vor Druck einbrichst und schwer ko gehst,
wie so oft vor diesem Turnier.
Anbei werde ich auch definitiv Dopingtests beantragen. So ganz
geheuer ist mir deine siegesserie nämlich nicht....


Für viele mag das ganze hier eine Sensation sein.
Für mich war es aber relativ klar, dass die beiden ex Champs
keine Puste mehr über eine Längere Distanz haben und
die zeit für neue Helden reif ist.
Trotzdem euch beiden auch viel Glück im kleinen
Finale.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
glückwunsch an euch beide.

Mal sehen ob tonyJaa um platz 3 überhaupt noch antritt:D. normalerweise kämpft ein superstar ja nicht um die goldene ananas:D. aber gegen nobby wird es nat. persönlich:D
 
Oben