nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
glückwunsch an euch beide.
Mal sehen ob tonyJaa um platz 3 überhaupt noch antritt. normalerweise kämpft ein superstar ja nicht um die goldene ananas. aber gegen nobby wird es nat. persönlich
Glückwunsch an Dizem! Der Kollege hat hier schon längere Zeit konstant gute Tipps abgegeben und hat es deshalb auch verdient ins Finale einzuziehen. Die Auswertung der Halbfinals würde mich natürlich trotzdem noch interessieren, ich denke es war äußerst knapp...aber sei's drum. Ich denke der Boschiero - Fegatilli fight hat mich rausgekegelt, war aber auch sehr schwer zu tippen diese Runde.
Das "kleine" Finale gegen Toney Jones hat natürlich den Reiz, im persönlichen Duell meine Final-Niederlage auszuwetzen, insofern werde ich da natürlich am Start sein, ist ja eine Ehrensache. Falls Jones wieder mal kneift und nur seine üblichen 2 fights in 4 Jahren absolviert, spricht das ja wohl für sich. Ich habe auch den Ehrgeiz, die beste Punktzahl aller Halbfinalisten zu erreichen...
Was den Fortgang des Tippspiels anbetrifft, so würde ich den Rückzug von Young Kaelin sehr bedauern. Ich denke wir alle als Teilnehmer sollten ihm ordentlich den Bauch pinseln, damit er sich das nochmal überlegt. Vielleicht waren seine Rücktritts-Gedanken auch gar nicht sooo ernst gemeint...hoffe ich mal.
Für den "äußersten Notfall" stünde ich ich dann aber als Interims-Lösung zur Verfügung...