Sportforens Boxing's Finest Prediction League

sucki

Banned
Nochmal? Ich dachte es gab schon ein Stechen??kann das Stechen nicht parallel stattfinden? Also das Halbfinale + Stechen? Der dann das Stechen gewinnt, von dem zählen die Tipps gegen Horst, so würde ich es machen. Sonst dauert das nochmal 1-2 Wochen extra. Aber ich bin nicht der Boss, entscheiden mußt Du es :p

S

sabatai

Guest
Nochmal? Ich dachte es gab schon ein Stechen??kann das Stechen nicht parallel stattfinden? Also das Halbfinale + Stechen? Der dann das Stechen gewinnt, von dem zählen die Tipps gegen Horst, so würde ich es machen. Sonst dauert das nochmal 1-2 Wochen extra. Aber ich bin nicht der Boss, entscheiden mußt Du es :p

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hab am Donnerstag meine letzte Prüfung und kam noch nicht dazu die Punkte auszurechnen, aber nachdem was Chagaev geschrieben hat, gibts scheinbar ein weiteres Stechen?!

Adler

Former BFPL-Champion
Ja gibt ein weiteres, aber Tony zögert seine Antwort unnötig hinaus um weiterhin im Spiel zu bleiben:belehr:

Tony Jaa

Bankspieler
Habe nichts gesehen. Schreib einfach einer die Fights rein. Ich mache es diesmal kurz, dann kann sich Chagaev voll auf das Supporten von sucki konzentrieren.
Ehrlichgesagt habe ich garnicht mehr an das Match gedacht. Ich konzentriere mich schon aufs Halbfininale gegen Tipplegende worldman und unterschätze Chagaev. MIT GRUND!!

Adler

Former BFPL-Champion
@Tony

Alexis Camacho - Carlos Molina
Ray Robinson - Darnell Jiles Jr
Wes Taylor - Terrell Nelson
Gonzalo Omar Basile - Daniel Frank
Clinton Woods - Elvir Muriqi
Joey Gilbert - Jesse Brinkley
Nate Campbell - Ali Funeka
Sergio Gabriel Martinez - Kermit Cintron
Bermane Stiverne - Carl Davis

Diese 9 bis Freitag 18 Uhr tippen.

Tipps hier posten oder an sabatai schicken.

EINVERSTANDEN?

S

sabatai

Guest
Oh man davon kenne ich doch schon wieder Niemanden...

Wie?? Du kennst den großen Ray Robinson nicht? :D

Btw, heute letzte mündliche Prüfung ever gehabt. :jubel:
Jetzt schieß ich mich erst mal sowas von auf den Mond, dass alles vorbei ist!! :cool4:

Musste die letzten Tage extrem viel lernen, hatte deshalb keine Zeit mir die Mühe zu machen und Kämpfe rauszusuchen. Hab das Spiel aber nicht vergessen. Hätte für dieses WE die Zusatzrunde angesetzt, aber ihr habt euch ja jetzt scheinbar geeinigt... :thumb:

Tony Jaa

Bankspieler
Wie?? Du kennst den großen Ray Robinson nicht? :D

Btw, heute letzte mündliche Prüfung ever gehabt. :jubel:
Jetzt schieß ich mich erst mal sowas von auf den Mond, dass alles vorbei ist!! :cool4:

Musste die letzten Tage extrem viel lernen, hatte deshalb keine Zeit mir die Mühe zu machen und Kämpfe rauszusuchen. Hab das Spiel aber nicht vergessen. Hätte für dieses WE die Zusatzrunde angesetzt, aber ihr habt euch ja jetzt scheinbar geeinigt... :thumb:

NE MACH MAL DU FAULES STÜCK.
Habe die Vermutung Chagaev hat die Fights geschoben. Ich bin gerade auch so extrem im Lernstress. Konnte garnicht richtig trainieren, aber gg Chagaev wird es auch so reichen!!!

Adler

Former BFPL-Champion
Habe die Vermutung Chagaev hat die Fights geschoben. Ich bin gerade auch so extrem im Lernstress. Konnte garnicht richtig trainieren, aber gg Chagaev wird es auch so reichen!!!

Vermutlich wirst du wegen dieser Aussage gebannt und scheidest automatisch aus der Runde aus;)

Ja dann such du dir von mir aus 10 Kämpfe am Wochenende aus die wir tippen, den vorteil gebe ich dir gerne da du laut Rangliste sowieso der schwächere Tipper bist:belehr:

Tony Jaa

Bankspieler
BOAAAAH du Großmaul. Kloppst ja mehr Sprüche als Mayorga. Ich bin kein Trash-Talker, sondern lasse die Tipps für mich sprechen!!!!

S

sabatai

Guest

:confused:

Ist auf der Baumschule gerade Prüfungszeit? :D

;) dann stell ich morgen mal die Kämpfe rein, wenn ihr euch nicht einigen könnt... Heute geht nichts mehr => kapitaler Motorschaden in wenigen Stunden in meinem Brain. :belehr:

Tony Jaa

Bankspieler
Boah ich kann mir schon vorstellen wie süß jetzt der Alkohol shmecken muss...

S

sabatai

Guest
BFPL-Viertelfinale, Zusatzrunde: Tony Jaa vs. Chagaev

Gonzalo Omar Basile vs. Daniel Frank
Cristobal Cruz vs. Cyril Thomas
Manuel Vargas vs. Walter Trello
Hamlet Petrosyan vs. Vincent Vuma
Clinton Woods vs. Elvir Muriqi
Joey Gilbert vs. Jesse Brinkley
Nate Campbell vs. Ali Funeka
Sergio Martinez vs. Kermit Cintron

Abgabeschluss morgen Nachmittag (wenn ein Kampf schon läuft, gibts für den keine Punkte).

Tony Jaa

Bankspieler
Ich werde Chagaev eine ähnliche Boxlektion erteilen wie es damals Valuev getan hat.
Hoffentlich sind die Punktrichter diesmal nicht gekauft!

NikolaiValuev_RuslanChagaev_215937.jpg

Oben