Schon sagenhaft, wie verbal geschickt die Halbfinalisten da so in die Tasten hauen. Natürlich darf ein jeder stolz sein, der das Halbfinale erreicht.
Aber hier scheinen ein paar das ungeschriebene Gesetz zu missachten, welches fürs Tippspiel genauso gilt wie fürs Boxen: they never come back.
Jungs, geniesst Euren Ruhm, spitzt nochmal zuversichtlich Euer Bleistift, denn vermutlich ist es Eure erste und zugleich letzte Chance das Tippspiel jemals zu gewinnen, Euer letztes Hurrah. Lebt den Moment.
Würde mich nicht erstaunen, wenn der eine oder andere Tipper von Euch nach dieser Runde einfach zuviel Kraft gelassen hat und nie mehr vorne mitmischen kann. Eure Fights waren einfach zu hart, zu brutal. Der Substanzverlust muss enorm sein und es würde mich nicht erstaunen, wenn selbst Eure Frauen und Freundinnen zustimmen und seufzend flüstern: er ist nicht mehr der alte....
Da draussen ist die hungrige Meute, Leute mit der ich bin unten ich will nach oben-Mentalität. Jungs, welche heimlich Woche für Woche ihre Tipps abgeben, sich stählen, sie tippen 40 Fights per Wochenende, absoluter Drill, aber sie wissen: nur mit Erfahrung von vielen schwierigen Tipps , mit knallharter Tipparbeit kommen wir ganz nach vorne.
Irgendwie vergleich ichs mit einem Golden Gloves Tournament, und alle wissen, da draussen trainiert ein junger, hungriger, Mike Tyson und egal wer der Sieger des Golden Gloves Tournaments ist, irgendwann muss er gegen Mike ran.
Lets get it on and lets see whos the champ and whos the chump.