Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Dann bin ich ja mal gespannt:laugh2:

Meine Tipps hat sabatai übrigens schon:wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gonzalo Omar Basile WKO Daniel Frank RICHTIG
Cristobal Cruz WPS Cyril Thomas RICHTIG
Manuel Vargas WPS Walter Trello RICHTIG
Hamlet Petrosyan LPS Vincent Vuma RICHTIG
Clinton Woods WPS Elvir Muriqi RICHTIG
Joey Gilbert LPS Jesse Brinkley FALSCH
Nate Campbell WPS Ali Funeka RICHTIG
Sergio Martinez WPS Kermit Cintron AUS WERTUNG (krasser Beschiss)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Gonzalo Omar Basile WKO Daniel Frank [Richtig]
Cristobal Cruz WPTS Cyril Thomas [Richtig]
Manuel Vargas WKO Walter Trello [richtige Tendenz]
Hamlet Petrosyan WPTS Vincent Vuma
Clinton Woods WPTS Elvir Muriqi [Richtig]
Joey Gilbert WPTS Jesse Brinkley
Nate Campbell WKO Ali Funeka [richtige Tendenz]
Sergio Martinez WPTS Kermit Cintron [eigentlich Richtig]

Glückwunsch Tony:thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hoffe ich habe nun mal Glück welches ich für die Klausuren brauche, nicht aufgebraucht. 2 Mal ins Stechen gerettet durch den allerletzten FIght.... :crazy:
Ich denke mit Chagaev habe ich denstärksten Gegner ausgeschaltet. Worldman war mein Vorbild, aber er ist durch und wird gegen mich keine Chance haben. Ich werde ihn verprügeln wie Holmes Ali.
Von sucki und Horst müssen wir garnicht erst sprechen. Die werden doch beide absichtlich verlieren um gegen mich nicht antreten zu müssen!
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Worldman war mein Vorbild, aber er ist durch und wird gegen mich keine Chance haben. Ich werde ihn verprügeln wie Holmes Ali.

Wenigstens siehts du ein, dass ein Prime Worldman mit dir den Ringboden aufgewischt hätte. Aufgrund deines frechen Kommentares muss ich nochmal darüber nachdenken, ob ich dich nach meiner aktiven Laufbahn bei Worldman Promotions unter Vertrag nehme. "Now it's personal." :belehr:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.294
Punkte
113
Wenigstens siehts du ein, dass ein Prime Worldman mit dir den Ringboden aufgewischt hätte. Aufgrund deines frechen Kommentares muss ich nochmal darüber nachdenken, ob ich dich nach meiner aktiven Laufbahn bei Worldman Promotions unter Vertrag nehme. "Now it's personal." :belehr:

:D:D Ihr zwei macht das wirklich toll, macht Spass da mitzulesen. Da es ja jetzt "personal" ist mache ich mich auf eine ganz enge Geschichte gefasst. .... gröhl
 
S

sabatai

Guest
Gratulation an Tony Jaa! Die Halbfinalpaarungen gibt es dann heute Abend/Nacht...

:thumb:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
weiter%20button.jpg
?
 
S

sabatai

Guest
BFPL-Playoffs, Halbfinale

Worldman vs. Tony Jaa

Sucksicksuck vs. Horst

1. Rendall Munroe vs. Kiko Martinez (Fr)
2. Glen Johnson vs. Daniel Judah (Fr)
3. Tomasz Adamek vs. Johnathon Banks (Fr)
4. Dionisio Miranda vs. Giovanni Lorenzo (Fr)
5. Karo Murat vs. Christian Sanavia (Sa)
6. Sebastian Sylvester vs. Gaetano Nespro (Sa)
7. Roman Gonzalez vs. Francisco Rosas (Sa)
8. Rafal Jackiewicz vs. Luciano Abis (Sa)
9. Jonathan Thaxton vs. Anthony Mezaache (Sa)
10. Matt Skelton vs. Martin Rogan (Sa)
11. Juan Manuel Marquez vs. Julio Diaz (Sa)
12. Chris John vs. Rocky Juarez (Sa)

Abgabeschluss: Freitag Nachmittag vor dem ersten Kampf!

Viel Erfolg! :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Im Prinzip ist es mir egal ob ich mit 6 oder 8 Punkten Vorsprung gewinne...

Wird eigentlich Best of 3 gespielt oder reicht es aus wenn ich worldman einmal demütige?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Im Prinzip ist es mir egal ob ich mit 6 oder 8 Punkten Vorsprung gewinne...

Wird eigentlich Best of 3 gespielt oder reicht es aus wenn ich worldman einmal demütige?

Wohl nur einmal. Sabatai wollte dir zumindest die theoretische Chance auf einen Außenseitersieg lassen; Best of 3 wäre ja langweilig: Eine Lucky Bet ist schon äußerst unwahrscheinlich, zwei jedoch absolut unmöglich.

Übrigens:
Mein Viertelfinalsieg liegt schon sooooooo lange zurück; ich habe mittlerweile ordentlich Wettrost angesetzt, während du voll im Saft stehst.

(I've no excuses BUT...)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja ich bin mit Chagaev über die volle Distanz gegangen, und musste wieder den Akku aufladen. Ich habe so leider mein Traingslager verpennt, aber das dürfte gegen einen ausgebrannten Journeyman wie dich kein Problem sein.
Hoffentlich finde ich die Motivation überhaupt Tipps abzugeben...

Aber mir ist schon deine große Klappe aufgefallen. Ich bin ein Gentleman und kein Trash-Talker, der schweigsame Kämpfer!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.294
Punkte
113
Schon sagenhaft, wie verbal geschickt die Halbfinalisten da so in die Tasten hauen. Natürlich darf ein jeder stolz sein, der das Halbfinale erreicht.

Aber hier scheinen ein paar das ungeschriebene Gesetz zu missachten, welches fürs Tippspiel genauso gilt wie fürs Boxen: they never come back.

Jungs, geniesst Euren Ruhm, spitzt nochmal zuversichtlich Euer Bleistift, denn vermutlich ist es Eure erste und zugleich letzte Chance das Tippspiel jemals zu gewinnen, Euer letztes Hurrah. Lebt den Moment.

Würde mich nicht erstaunen, wenn der eine oder andere Tipper von Euch nach dieser Runde einfach zuviel Kraft gelassen hat und nie mehr vorne mitmischen kann. Eure Fights waren einfach zu hart, zu brutal. Der Substanzverlust muss enorm sein und es würde mich nicht erstaunen, wenn selbst Eure Frauen und Freundinnen zustimmen und seufzend flüstern: er ist nicht mehr der alte....

Da draussen ist die hungrige Meute, Leute mit der ich bin unten ich will nach oben-Mentalität. Jungs, welche heimlich Woche für Woche ihre Tipps abgeben, sich stählen, sie tippen 40 Fights per Wochenende, absoluter Drill, aber sie wissen: nur mit Erfahrung von vielen schwierigen Tipps , mit knallharter Tipparbeit kommen wir ganz nach vorne.

Irgendwie vergleich ichs mit einem Golden Gloves Tournament, und alle wissen, da draussen trainiert ein junger, hungriger, Mike Tyson und egal wer der Sieger des Golden Gloves Tournaments ist, irgendwann muss er gegen Mike ran.

Lets get it on and lets see whos the champ and whos the chump.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
es würde mich nicht erstaunen, wenn selbst Eure Frauen und Freundinnen zustimmen und seufzend flüstern: er ist nicht mehr der alte....


:laugh2:

so langsam wirds echt spannend. deutliche zeichen der erschöpfung sind bspw. dass mindestens 2 der halbfinalisten einen Abraham im kampf gegen Pavlik vorne sehen. nun fragt sich jeder kenner natürlich, wie kommen diese jungs ins halbfinale:confused:
ich will das zunächst nicht überbewerten und frage mal bei Worldman und Horse an, wie die denn zu diesem kampf stehen würden, bevor ich meine gefürchtete prognose abgeben werde
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
1. Rendall Munroe LUD Kiko Martinez (Fr) :mad:
2. Glen Johnson WUD Daniel Judah (Fr)
3. Tomasz Adamek WUD Johnathon Banks (Fr)
4. Dionisio Miranda LTKO Giovanni Lorenzo (Fr)
5. Karo Murat WUD Christian Sanavia (Sa)
6. Sebastian Sylvester WTKO Gaetano Nespro (Sa)
7. Roman Gonzalez WTKO Francisco Rosas (Sa)
8. Rafal Jackiewicz WUD Luciano Abis (Sa)
9. Jonathan Thaxton WUD Anthony Mezaache (Sa)
10. Matt Skelton WUD Martin Rogan (Sa)
11. Juan Manuel Marquez WUD Julio Diaz (Sa)
12. Chris John WUD Rocky Juarez (Sa)
 
Oben