Mist ... da bin ich mit meinen Tipps zu großes Risiko gegangen. So schnell aus der Traum...
Gibt es vielleicht noch eine Übersicht mit den einzelnen Ergebnissen? Wäre schön, danke.
Ich komme insgesamt auf ein 19:18. :confused:Sabatai - Deslizer 16:12
Gibt es vielleicht noch eine Übersicht mit den einzelnen Ergebnissen? Wäre schön, danke.
Robles hat tatsächlich nach MD gewonnen, sodass ich den Kürzeren gezogen habe. Huch musste das noch von einer UD in eine MD umändern, denn dieser Fight war offensichtlich knapp, besonders wenn man bedenkt, dass Robles der Hometownfighter war, aber da gibts keine Ausreden:
Los jueces dieron la puntuación de 95-95 y los dos últimos, 96-95 y 98-92 a favor de Robles.
Gratulation Nobbylenz!
Sorry!
Normalerweise hätte ich meine Tipps heute nach der Arbeit (Videothek) um ca. 16 Uhr abgeben, aber ich musste kurzfristig für eine kranke Kollegin einspringen und bis eben (22 Uhr) arbeiten.
Fanden die ersten Kämpfe schon statt? Darf ich trotzdem teilnehmen oder werde ich jetzt disqualifiziert? Dumm gelaufen. Ich warte eigentlich immer gerne bis zum Schluss, aber heute ist das wohl in die Hose gegangen.
So wie es aussieht, entscheidet sich mein Duell mit Dözem einzig im Kampf Lopez - Ndlovu, bei dem Diezel als einziger der Halbfinalisten auf Lopez gesetzt hat. Mutiger Tipp, der Kampf ist aber wirklich schwer zu scoren! Ich setze auf Ndvolu, weil er im Falle einer Niederlage gleich ganz einpacken kann...
Wird eine very close decision zwischen Dözel und mir! Im Ringstaub werde ich mich schon mal nicht wälzen, sondern wie immer bis zum letzten Atemzug um den Sieg mitkämpfen.
So wie es aussieht, entscheidet sich mein Duell mit Dözem einzig im Kampf Lopez - Ndlovu, bei dem Diezel als einziger der Halbfinalisten auf Lopez gesetzt hat. Mutiger Tipp, der Kampf ist aber wirklich schwer zu scoren! Ich setze auf Ndvolu, weil er im Falle einer Niederlage gleich ganz einpacken kann...
Wird eine very close decision zwischen Dözel und mir! Im Ringstaub werde ich mich schon mal nicht wälzen, sondern wie immer bis zum letzten Atemzug um den Sieg mitkämpfen.
Klar reden Loser immer von Robbery, aber was war am Robles-Sieg die Robbery?Das war ja wohl eine ganz üble Robbery. Diesen Phantomkämpfer Robles mit gekauftem Punktgericht zu den Hauptkämpfen zu zählen und dann noch einen Zwergenkampf mit einem unbekannten Thai, der auch schon mal Phantomkämpfer boxt, nachrücken zu lassen und statt dessen einen der UK Hauptkämpfe mit zwei Fightern, die jeder gut kennen sollte, wenn man sich die Wochenenden mit Boxen um die Ohren schlägt, wegfallen zu lassen... Das ist Tippspielmafia pur :clown:
Also Sabatai knock diesen möchtegern Champ highjumper jetzt mal feste aus
So, wieder zurück aus dem Urlaub (ohne Internet, Handy und TV :thumb: ) stelle ich mit Freude fest, dass meine Tipps recht erfolgreich waren (beste Punktzahl aller Tipper im Viertelfinale )
Klar reden Loser immer von Robbery, aber was war am Robles-Sieg die Robbery?
Habe den Kampf nicht gesehen, aber er hatte ja keine gekauften Heim-Punkterichter beim Auswärtskampf.
Da ich weder Sakaro noch Sabatai kenne, ist mir auch egal, dass Ersterer Zweiterem fürs Halbfinale die Daumen drückte.
Bevor die ganze Show losgeht, hat Sabatai nun bereits einen üblen Niederschlag eingefangen (wie kann man bei einem Kampf in Japan auf einen Mexikaner und gegen den Japaner tippen? ) und ich bin mal gespannt, ob er sich davon erholen kann
Nachdem Herelius gegen Kucher KO gegangen ist, muss jetzt nur noch Ndlovu gewinnen, damit ich im Finale erneut nobbylenz demütigen kann :cool4:
Klar reden Loser immer von Robbery, aber was war am Robles-Sieg die Robbery?
96:95, 95:95 Wertungen für den "Heimboxer" sind höchst verdächtige Punktwertungen. ohne das statistisch unterlegen zu können, würde ich aus dem hohlen Bauch heraus zu gefühlten 95 Prozent behaupten, dass dieses Urteil eine mehr oder weniger klare robbery war. Fürs Tippspiel hat das allerdings 0 Bedeutung, denn diese Möglichkeit gilts zu einzuberechnen. ;-)
Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, wieso Robles der Heimboxer gewesen sein soll, denn keiner von beiden kommt ja aus Baja California... aber da fehlen mir wohl ein paar Infos :confused:
Klar hatte das fürs Tippspiel eine Bedeutung, denn sonst wäre ja YK anstatt nobbylenz und Sakaro anstatt mir weitergekommen