S
sabatai
Guest
Da ich weder Sakaro noch Sabatai kenne, ist mir auch egal, dass Ersterer Zweiterem fürs Halbfinale die Daumen drückte.
Bevor die ganze Show losgeht, hat Sabatai nun bereits einen üblen Niederschlag eingefangen (wie kann man bei einem Kampf in Japan auf einen Mexikaner und gegen den Japaner tippen? ) und ich bin mal gespannt, ob er sich davon erholen kann
Nachdem Herelius gegen Kucher KO gegangen ist, muss jetzt nur noch Ndlovu gewinnen, damit ich im Finale erneut nobbylenz demütigen kann :cool4:
Die Japaner sind normalerweise sehr fair. Abgesehen davon musste ich die Tipps gestern Nacht auf die schnelle zusammenwürfeln, da ich den Abgabeschluss aus beruflichen Gründen um 5 Stunden verpasst habe. De la Morra kannte ich von seinem engen Kampf mit Kameda, deshalb habe ich mehr oder weniger blind auf ihn getippt. Natürlich ärgert mich das Aus, aber es war abzusehen. Für eine saubere Analyse hatte ich nicht die Zeit. Dennoch: Hut ab für den guten Riecher bei Abregu! Ich hätte auf keinen Fall gegen den HBO-Hype Dulorme getippt. Von daher verdienter Einzug ins Finale! Viel Glück.
:thumb: