Sportforens Boxing's Finest Prediction League


S

sabatai

Guest
Da ich weder Sakaro noch Sabatai kenne, ist mir auch egal, dass Ersterer Zweiterem fürs Halbfinale die Daumen drückte.
Bevor die ganze Show losgeht, hat Sabatai nun bereits einen üblen Niederschlag eingefangen (wie kann man bei einem Kampf in Japan auf einen Mexikaner und gegen den Japaner tippen? :skepsis: ) und ich bin mal gespannt, ob er sich davon erholen kann :eek:
Nachdem Herelius gegen Kucher KO gegangen ist, muss jetzt nur noch Ndlovu gewinnen, damit ich im Finale erneut nobbylenz demütigen kann :cool4:

Die Japaner sind normalerweise sehr fair. Abgesehen davon musste ich die Tipps gestern Nacht auf die schnelle zusammenwürfeln, da ich den Abgabeschluss aus beruflichen Gründen um 5 Stunden verpasst habe. De la Morra kannte ich von seinem engen Kampf mit Kameda, deshalb habe ich mehr oder weniger blind auf ihn getippt. Natürlich ärgert mich das Aus, aber es war abzusehen. Für eine saubere Analyse hatte ich nicht die Zeit. Dennoch: Hut ab für den guten Riecher bei Abregu! Ich hätte auf keinen Fall gegen den HBO-Hype Dulorme getippt. Von daher verdienter Einzug ins Finale! Viel Glück.

:thumb:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Die Japaner sind normalerweise sehr fair. Abgesehen davon musste ich die Tipps gestern Nacht auf die schnelle zusammenwürfeln, da ich den Abgabeschluss aus beruflichen Gründen um 5 Stunden verpasst habe. De la Morra kannte ich von seinem engen Kampf mit Kameda, deshalb habe ich mehr oder weniger blind auf ihn getippt. Natürlich ärgert mich das Aus, aber es war abzusehen. Für eine saubere Analyse hatte ich nicht die Zeit. Dennoch: Hut ab für den guten Riecher bei Abregu! Ich hätte auf keinen Fall gegen den HBO-Hype Dulorme getippt. Von daher verdienter Einzug ins Finale! Viel Glück.

:thumb:

Mal abgesehen davon, dass Iwasa doch recht deutlich gewonnen hat (was die anderen beiden Halbfinalisten ja auch getippt hatten :thumb:) und das wohl keim Heimurteil war, würde ich das mit der Fairness der Punktrichter in Japan nicht allgemeingültig unterschreiben.
Mit Schrecken erinnere ich mich an das K-1 Finale von 2004, als der Einheimische Musashi mit viel gutem Willem der Punkterichter ins Finale kam und dort in allen Belangen dominiert wurde, aber zwei Zusatzrunden zugesprochen bekam :gitche:
Aber das ist ein anderes Thema und eine "Ewigkeit" her...

Bei Marquez-Mijares lagen alles falsch. Hätte ich besser auf mein Gefühl gehört und wirklich auf Mijares getippt, anstatt auf die Wettquoten zu schauen :wall:
Zusätzlich habe ich mich auch vom "Heimvorteil" beinflussen lassen, den Marquez nicht nutzen konnte.
Naja, nochmal gut gegangen... :p

Bei Abregu war ich überrascht, dass ich als Einziger auf ihn getippt hatte.
Hier habe ich mich statt des naheliegendes WP-Tipps auf Dulorme doch aufgrund der besseren Ranglistenposition bei boxrec und der Schlagkraft für ein LKO und somit für Abregu entschieden. Auch nochmal gut gegangen :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich freue mich schon wenn die neue BFPL League Saison losgeht ;)
Muss man sich da irgendwie anmelden oder kann man einfach wieder mittippen?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
ja am liebsten würde ich gar keine pause . Ich hätte kein problem mit wenn nächste woche schon wieder die vorrunde losgehen würde. Aber natürlich ist das die entscheidung von young kaelin und die akzeptiere ich
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Die Finals gehen ja nächstes und übernächstes Wochenende, damit es einem Finale auch würdig ist. Danach wird es vermutlich eh direkt weitergehen. Bislang ging es nahtlos weiter nach dem Finale in die Vorrunde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.476
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Solange die neue Runde läuft, wenn ich auf DaMarcos KO über Broner tippen kann, ist die Welt in Ordnung. Wobei früher auch besser als später wer. Ich brenne darauf, den Interims-Champ (Wer immer es auch wird) zu bezwingen. :kgz:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
HamburgBuam du machst die Rechnung ohne Huck huckt weg ;)
Ich werde BFPL Champion 2013 außerdem werde ich in der Vorrunde auf jeden
Fall vor Tony Jaa liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Für alle die mich noch nicht bei Twitter verfolgen:

Liebe Fans, die Gerüchte stimmen: Sdunek ist mein neuer Trainer! #NextBFPLChamp
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
in der vorrunde werde ich mich nicht so anstrengen da werde ich dann vielleicht so 4 oder 5 ich hoffe das du überhaupt so weit kommst das ich dich dann in den playoffs abservieren kann
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
in der vorrunde werde ich mich nicht so anstrengen da werde ich dann vielleicht so 4 oder 5 ich hoffe das du überhaupt so weit kommst das ich dich dann in den playoffs abservieren kann

Mach dir keine Sorgen. Meinen Viertelfinaleinzug garantiere ich dir. Du feierst doch schon den fünften Platz, wenn nur 5 Leute mitmachen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
brain ich denke ich lasse 2 oder 3 runden aus das ich nach der vorrunde nich 1 sondern nur 6 bin
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
Gut möglich, dass die nächste Tipprunde eine der Besten seit langer Zeit werden wird. Ich sehe viele Jungs, welche nur drauf brennen, dass sie endlich zeigen können, was in ihnen steckt :thumb:

Die neue Runde wird bald nach Abschluss des Finals/Spiel um den 3. Platz beginnen. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Die Teilnahme ist wie immer gratis und jede/r ist herzlich willkommen mitzuspielen! Wanns genau los geht, wird nach den Finals in diesem Thread zeitnah bekannt gegeben.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
sehr gut Young Kaelin es tut mir leid das ich dir halt mitteilen muss das es auch bei der nächsten spielrunde nix mit dem titel für dich wird vielleicht schaffste ja wieder die playoffs aber dann ist spätestens gegen mich endstation ;)
 
Oben