Schauen wir heute nacht zusammen im Forum?
ich werd wohl am Start sein.....
ich werd wohl am Start sein.....
aiaiaiai also schon heute nacht die entscheidung
1 kampf, alles oder nichts.
laut bookies ist taylor favorit. mal schauen...
1 kampf, alles oder nichts.
laut bookies ist taylor favorit. mal schauen...
Das seh ich anders. Gebe zu Bedenken, dass schon 3 Fights off sind, d.h. jedes weitere DRAW, oder jeder weitere Ausfall wird aufgefüllt/nachgeholt. Hier gehts ums Finale und hier bekommt jeder die Chance, 12 Runden zu fighten. :cool4:
Welches ist denn der dritte Fight, der off ist?
Wusste das du dich nach den Bookies richtest. Taylor hat schon gegen einen eher schwachen Fighter verloren, er ist auch mit 22 Jahren noch unerfahrener. Cayo hat zwar 3 KO im Rekord, aber selbst Peterson hat das erst in der 12. Runde geschafft. Allein der alte Campbell wirft ein Fragezeichen auf, aber der Galaxxy Warrior hat schon eine heftige workrate, die Akkumulation hat Taylor nicht.
@ Sakaro: Bin am Start! :thumb:
@ Lord: Gut beobachtet! Sollte es einen Knockout im Cayo vs Taylor geben, könnte noch ein Unentschieden herauskommen.
Emmanuel "The Tranzformer" Taylor :love2::love3:
der bekommt jetzt erst mal bei facebook ein Like von mir !
das hatt er sich verdient nach diesem Kraftakt
So morgen nacht, wird der dritte Platz entschieden. Ich zähl auf euch
Und da beide Hauptkämpfe der Hopkins-Card bei uns unterschiedlich getippt wurden, wird diese langweilige Card doch noch richtig interessant.
danke huck huck weg
wer auch immer hier dafür zuständig ist, ich erwarte schnellstmögliche Bearbeitung meines Foren Rangs.
Die Zeit "als registrierter Benutzer" sollte nun endgültig für die P4P Nr.1 beendet sein !
Danke auch an User wie Brain22 und meinen Amigo Tommy, die hier jederzeit klar und deutlich ausgedrückt haben, dass der Sieg nur über mich geht.
Wenn man eine Münze oft genug wirft, bleibt sie irgendwann auch auf Kante.
50 €, winner takes all
2-facher Champ vs Papier-Tiger
Steht der Fight, du Bitch?