Sportforens Boxing's Finest Prediction League


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
auch ein blindes huhn findet mal ein korn....

glückwunsch an brain! schreib mir mal eine PN mit deiner pay-pal email-adresse ;)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
So, hier noch mal an gebührender Stelle, bevor es im Spoilerthread untergeht:

Meinen Glückwunsch an meinen Finalgegner Dizem zu seinem ersten Titel! :thumb: Nach zwei Finalteilnahmen (oder war's die Dritte?) hat Fortuna eine Message gesandt. Hast starke playoffs hingelegt, obwohl du nach 10 Tippspielwochen noch hinter mir lagst.

Der Cayo vs Taylor Kampf war schon ein Wermutstropfen. Es gab kein Videomaterial von Taylor, da konnte man sich nur auf boxrec verlassen. Beim O- scoring hatte ich die Wertung wie Sakaro...Cayo hat ausser die 2. Runde jede gewonnen und in der 5. sogar Taylor am Boden. Man muss aber zugeben, dass Cayo von Anfang an fragil aussah. Weshalb er seine Beine nicht benutzt hat und sich an die ropes pinnen ließ, bleibt sein Geheimnis. Besondere Qualitäten hat Taylor nicht gezeigt, ausser, dass er der physisch stärkere Mann war. Trotzdem Respekt nach dem knockdown so wieder zurückzukommen.

Sorry an mein Team, flow und hirschi. Really appreciating your support, mates! :love: Die Schüssel geht erstmal bis auf Weiteres nach Bremen. Knapp daneben ist eben auch vorbei. In der nächsten Saison bin ich wieder am Start, taste mich langsam an den Titel heran (zwei 4., ein 3. und ein 2. Platz ist ja keine ganz schlechte Bilanz) :wavey:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@ SWEET:

SORRY????....nichts da mit "SORRY":wall:

du bist eine maschine,ein biest,ein dog im pussyladen,die sonne im darkroom und der schlüssel am halse des schlüsselkindes!!!

*******e passiert.doch die sweetbombe sie tickt und tickt und tickt immer weiter und,lässt sich nicht einmal diesen kleinen nicht ganz perfekten ablauf der tipperei auf sich wirken....
kneif deinen brutalharten vollstknackpopo zusammen und steh deinen kerl....und wehe ich muss hier noch einmal ein"SORRY flow und hirschi" hören...mundwinkel abgewischt und weiter geht es sachen champions dream!!!!

hört ihr es???? hört ihr es???? tick...tick.....tick.....tick....tick....tick.... OH SHIT DIE SWEETBOMB TICKT also lauft los bevor sie euch nächste saison zerfickt!!!!!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Schon entschieden? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das mit den Punkten nochmal war (Tendenz 1 Punkt, richtiges Ergebnis 3?).

Falls es schon entschieden ist. Glückwunsch Dizem. Hast es dir bei den zweiten Plätzen in letzter Zeit wirklich verdient.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.272
Punkte
113
Schon entschieden? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das mit den Punkten nochmal war (Tendenz 1 Punkt, richtiges Ergebnis 3?).

Falls es schon entschieden ist. Glückwunsch Dizem. Hast es dir bei den zweiten Plätzen in letzter Zeit wirklich verdient.

Wenns normal läuft, hat Dizem das wohl gewonnen. Allerdings ist mir das alles n bisschen zu voreilig und ich warte da lieber ab, bis alles tatsächlich in trockenen Tüchern ist.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Wobei Sweet Scientist die Tendenz des Kampfes eher erkannt hat als Dizem. Denn es war die Frage, ob Taylor den Kampf durch KO gewinnt, oder Cayo es über die Punkte schafft. Ein Taylor Punktsieg stand in dem Kampf nicht zur Debatte
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Das Huhn macht...




Ich bin immer noch der einzige Champ, der ein Preisgeld gewonnen hat. Ohne Tony Jaa ist der Sport am Boden.
Kommt er für einen letzten Triumph wieder?

Ja was sind das nur für Zeiten. Ein Chicken als Champ, das sich direkt mal weigert gegen den GOAT anzutreten.
Tony Jaa = Hagler
Dizem = Sturm
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Ja was sind das nur für Zeiten. Ein Chicken als Champ, das sich direkt mal weigert gegen den GOAT anzutreten.
Tony Jaa = Hagler
Dizem = Sturm

sorry, aber wer bist du den eigentlich?

seit 2010 hier angemeldet, über 3000 Beiträge und ich habe dich bis eben gerade noch nie zur Kenntnis genommen.
deine bisherige Performance hier im Forum scheint für mich in etwa ähnlich belanglos zu sein, wie die Titelgewinne von Herrn Jaa, für die du ihn als GOAT bezeichnest :clown:


liebe Grüße

Dizem, P4P Nr. 1 :smoke:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Dizem

Saubere Leistung! Glückwunsch zum verdienten Titelgewinn. :)

@ flowseven

Danke. Hat Spaß gemacht. :smoke:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.272
Punkte
113
Unseren Cracks blies im Finale ein eisiger Upsetwind entgegen, was sich dann auch auf die Punktezahlen niederschlug.

Im Finale besiegte der neue Champion Dizem seinen Gegner Sweet Scientist in einem spannenden Finale mit 19:16. Dabei sah es für Sweet Scientist 7 Runden lang nach einem Tippspielsieg aus, ehe Dizems Spezi Emmanuel Taylor im auf 10 Runden angesetzen Fight das Geschehen drehen konnte, Victor Manuel Cayo in der 8. Runde stoppte und Dizem somit in seiner Prognose bestätigte.

Herzlichen Glückwunsch dem Champion Dizem, der sich so in die Galerie der grossen Tippspielgewinner einreiht :jubel::jubel:

Das kleine Finale sah einen äusserst engen Kampf zwischen Rookie Huck huckt weg und Online-Scorer-Legende Sakaro. Während Upcomer Huck huckt weg richtig auf den Oldie Hopkins setzte, gelang Sakaro das Kunststück bei Keith Thurman.
Schliesslich brachte der Fight Edlis Tatli gegen Felix Lora die Entscheidung zu Gunsten des Huckers. Die Begegnung Huckt huckt weg gegen Sakaro ging 23:22 aus. Beide hätten das Finale mit ihrer Leistung gewonnen.:cool4:

Als Dritter also auf dem Podium: Huck huckt weg :jubel::jubel:

Besonderer Trost natürlich für die unglücklich kämpfenden Sweet Scientist und Sakaro. Dem Einen fehlten wohl schlappe 3 Runden, um sich die Krone zu angeln, der Andere darf sich damit trösten, dass seine Performance ausgereicht hätte, den Pot zu holen.




P.S. die Mitteilung zur Titelverleihung ist an Competition raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Unseren Cracks blies im Finale ein eisiger Upsetwind entgegen, was sich dann auch auf die Punktezahlen niederschlug.

Im Finale besiegte der neue Champion Dizem seinen Gegner Sweet Scientist in einem spannenden Finale mit 19:16. Dabei sah es für Sweet Scientist 7 Runden lang nach einem Tippspielsieg aus, ehe Dizems Spezi Emmanuel Taylor im auf 10 Runden angesetzen Fight das Geschehen drehen konnte, Victor Manuel Cayo in der 8. Runde stoppte und Dizem somit in seiner Prognose bestätigte.

Herzlichen Glückwunsch dem Champion Dizem, der sich so in die Galerie der grossen Tippspielgewinner einreiht :jubel::jubel:

Das kleine Finale sah einen äusserst engen Kampf zwischen Rookie Huck huckt weg und Online-Scorer-Legende Sakaro. Während Upcomer Huck huckt weg richtig auf den Oldie Hopkins setzte, gelang Sakaro das Kunststück bei Keith Thurman.
Schliesslich brachte der Fight Edlis Tatli gegen Felix Lora die Entscheidung zu Gunsten des Huckers. Die Begegnung Huckt huckt weg gegen Sakaro ging 23:22 aus. Beide hätten das Finale mit ihrer Leistung gewonnen.:cool4:

Als Dritter also auf dem Podium: Huck huckt weg :jubel::jubel:

Besonderer Trost natürlich für die unglücklich kämpfenden Sweet Scientist und Sakaro. Dem Einen fehlten wohl schlappe 3 Runden, um sich die Krone zu angeln, der Andere darf sich damit trösten, dass seine Performance ausgereicht hätte, den Pot zu holen.




P.S. die Mitteilung zur Titelverleihung ist an Competition raus.

Danke für die Auswertung und die tolle Arbeit über die gesamte Zeit! Was mich betrifft, nach einem knockdown steht man wieder auf und konzentriert sich, es besser zu machen. Die neue Saison kann kommen. :thumb:

p.s. Klasse freudscher Versprecher von unserem Tempelritter, der Sakaro's Leistung wohl auf die grüne Brille zurückführt. :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Großes Lob @ flowseven! Innerhalb kurzer Zeit hat er mir die 15€ überwiesen. Die von mir angebotene Revanche hat er bereits angenommen. Ich freu mich drauf. :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.272
Punkte
113
Danke für die Auswertung und die tolle Arbeit über die gesamte Zeit! Was mich betrifft, nach einem knockdown steht man wieder auf und konzentriert sich, es besser zu machen. Die neue Saison kann kommen. :thumb:

p.s. Klasse freudscher Versprecher von unserem Tempelritter, der Sakaro's Leistung wohl auf die grüne Brille zurückführt. :D

Hm möglich, dass dieser Ausdruck eher in der Schweiz zur Anwendung kommt.

Pot heisst bei uns der Kübel, so wies in etwa auch bei wikipedia steht.

Pot bezeichnet:

im englischsprachigen Raum umgangssprachlich THC-haltige Drogen, siehe auch Drogenhanf
im französischsprachigen Raum Kanne, Topf, Umtrunk
 
Oben