bok boook bok booook bok
Schon entschieden? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das mit den Punkten nochmal war (Tendenz 1 Punkt, richtiges Ergebnis 3?).
Falls es schon entschieden ist. Glückwunsch Dizem. Hast es dir bei den zweiten Plätzen in letzter Zeit wirklich verdient.
Schon entschieden? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das mit den Punkten nochmal war (Tendenz 1 Punkt, richtiges Ergebnis 3?).
.
Richtige Tendenz 2 Punkte, richtiges Ergebnis 3.
Wobei Sweet Scientist die Tendenz des Kampfes eher erkannt hat als Dizem. Denn es war die Frage, ob Taylor den Kampf durch KO gewinnt, oder Cayo es über die Punkte schafft. Ein Taylor Punktsieg stand in dem Kampf nicht zur Debatte
Das Huhn macht...
Ich bin immer noch der einzige Champ, der ein Preisgeld gewonnen hat. Ohne Tony Jaa ist der Sport am Boden.
Kommt er für einen letzten Triumph wieder?
Ja was sind das nur für Zeiten. Ein Chicken als Champ, das sich direkt mal weigert gegen den GOAT anzutreten.
Tony Jaa = Hagler
Dizem = Sturm
Ja was sind das nur für Zeiten. Ein Chicken als Champ, das sich direkt mal weigert gegen den GOAT anzutreten.
Tony Jaa = Hagler
Dizem = Sturm
Unseren Cracks blies im Finale ein eisiger Upsetwind entgegen, was sich dann auch auf die Punktezahlen niederschlug.
Im Finale besiegte der neue Champion Dizem seinen Gegner Sweet Scientist in einem spannenden Finale mit 19:16. Dabei sah es für Sweet Scientist 7 Runden lang nach einem Tippspielsieg aus, ehe Dizems Spezi Emmanuel Taylor im auf 10 Runden angesetzen Fight das Geschehen drehen konnte, Victor Manuel Cayo in der 8. Runde stoppte und Dizem somit in seiner Prognose bestätigte.
Herzlichen Glückwunsch dem Champion Dizem, der sich so in die Galerie der grossen Tippspielgewinner einreiht
Das kleine Finale sah einen äusserst engen Kampf zwischen Rookie Huck huckt weg und Online-Scorer-Legende Sakaro. Während Upcomer Huck huckt weg richtig auf den Oldie Hopkins setzte, gelang Sakaro das Kunststück bei Keith Thurman.
Schliesslich brachte der Fight Edlis Tatli gegen Felix Lora die Entscheidung zu Gunsten des Huckers. Die Begegnung Huckt huckt weg gegen Sakaro ging 23:22 aus. Beide hätten das Finale mit ihrer Leistung gewonnen.:cool4:
Als Dritter also auf dem Podium: Huck huckt weg
Besonderer Trost natürlich für die unglücklich kämpfenden Sweet Scientist und Sakaro. Dem Einen fehlten wohl schlappe 3 Runden, um sich die Krone zu angeln, der Andere darf sich damit trösten, dass seine Performance ausgereicht hätte, den Pot zu holen.
P.S. die Mitteilung zur Titelverleihung ist an Competition raus.
Großes Lob @ flowseven! Innerhalb kurzer Zeit hat er mir die 15€ überwiesen. Die von mir angebotene Revanche hat er bereits angenommen. Ich freu mich drauf.
Danke für die Auswertung und die tolle Arbeit über die gesamte Zeit! Was mich betrifft, nach einem knockdown steht man wieder auf und konzentriert sich, es besser zu machen. Die neue Saison kann kommen. :thumb:
p.s. Klasse freudscher Versprecher von unserem Tempelritter, der Sakaro's Leistung wohl auf die grüne Brille zurückführt.