Sorry, in der ganzen Hektik wurden wir einander nicht vorstellt. Du bist?
hier musste ich wirklich herzhaft lachen lieber Tony, weil du den selben Spruch vor 1 Jahr auch gebracht hast. Allerdings bin ich der Adressat gewesen.
Da kann man mal sehen, wie sich die Zeiten geändert haben ;-)
allerdings muss ich dir leider mitteilen, dass ich Aktuell lieber mit Tommy eine gemütliche Cafe und Kuchen Runde machen würde, weil du momentan mal so überhaupt nicht mehr angesagt bist in der Szene. Vor 2 Wochen hättest du die Chance einfach ergreifen MÜSSEN. Dein Management hat sich schlicht und einfach Verspekuliert....
...deshalb:
[x] Ich werde lieber das Geld für einen Cafe-Besuch mit Tommy ausgeben.
P.S.:
du bist aber jederzeit herzlichst zur Kuchenrunde eingeladen !
Da kannst du mir dann auch mal von deinen alten Erfolgen erzählen aus den Zeiten, wo die älteren Forenuser noch volles Haar hatten....
P.P.S.:
Bei allem Konkurrenzkampf hier, muss ich dir aber wirklich mal was sagen:
außerhalb dieses Contest würden wir beide uns auch sehr gut verstehen. wir sind beide bvb fans, favoritisieren manny, gayweather selbe Meinung.....
Auch was ich ansonsten so von dir lese im Fußball Bereich (sei es über Schweini oder sonst was) ist wirklich so oft auch meine Meinung, dass ich echt oft denke: Hey, der Junge hat schon richtig Ahnung und guten Durchblick!
Bzw. besonders im Fußball Bereich so ziemlich die einzige Person, die man ernst nehmen kann....
das wollte ich dir nur mal sagen, lieber Tony!
herzlichst,
Dein Dizem, aktuelle P4P Nr.1 !
Ich find die Herausforderung von Tony Jaa nichtmal schlecht. Versteh das eher als Anregung zwischen den Tippspielen auch mal n Schmankerl einzustreuen, wo von mir aus die User bestimmen können, welchen Topfight zwischen Tippusern sie dann sehen wollen und die zwei Pappnasen (ähm Cracks natürlich ) dann in einer Extra-Session gegeneinander antreten und so mal einen Ozeki Fight bestreiten, was aber nicht mehr als höchstens 2 mal im Jahr passieren dürfte. Einer der Teilnehmer müsste aber imo mind. in dem Jahr den BFPL Pott geholt haben, der Andere wäre frei wählbar. Wer dann 3 mal Ozeki-Titel geholt hätte, gewinnt den Status des Yokozuna und darf sich dann BFPL-Yokozuna auf Lebenszeit nennen.
Aber natürlich ist mein Absätzchen hier nur mal als Diskussionsgrundlage in die Runde geworfen und nicht etwa in Stein gemeisselt.
ja, die Idee ist gut (war ja auch meine
).
Allerdings muss das Match auch wirklich passen, wie du schon schreibst.
Das müssen schon zwei User sein, die auch in der letzten Zeit (nicht Steinzeit) mal was gerissen haben.
Einen Mohammed Ali will man ja auch zurecht nicht mehr in der aktuellen Verfassung im Ring sehen.
Roy Jones Jr. auch nicht, obwohl der noch ab und zu mal aktiv ist.....