Sorry Gays,
ich musste noch eine Autogrammstunde abhalten.
Da fehlen aber einige bekannte Gesichter.
Mehr Gelb als Blau. Kein Wunder, wo Gelb doch der Farbe des Goldes ähnelt, während die Langeweiler, welche blaue Sicherheits-Tipps verzapfen, die Farbe des Wassers gewählt haben, in dem sie nach dieser Runde baden gehen.
Die gelben Tupfer muss man eben gezielt und gekonnt setzen Sehr interessante 1.Runde, mit einigen key-fights.
Sehe ich auch so. :thumb: Maidana sieht nur in Brawls gegen B+ Kämpfer gut aus und Lopez wird ihm nicht so viel Brawl geben wie Soto Karass. Ich bin zudem davon überzeugt, dass Lara wieder mal gerobbt wird. Ansonsten sehe ich keine Upsets. Stevenson kann nichts. Gamboa wird wohl kaum gegen Perez KO gehen und Huck bekommt die Entscheidung in einem engen Kampf. Klimov sieht auf den Videos auch nicht gut aus und Molina kann boxen. Also bis auf zwei Kämpfe sehen die Upset-Tipps für mich eher nach Selbstmord aus
Ok, Molina hat versagt und Klimov sah ganz passabel aus. Das hat Molina sich aber selbst zuzuschreiben. Glückwunsch in dem Fall an die Upset Tipper, obwohl Klimov noch 99 Jahre auf Molina einschlagen hätte können ohne einen KO zu erzielen
Das war doch ein bisschen Risiko zuviel. Gamboa ärgert mich im nachhinein am meisten. Der Tipp war unnötig. :cry:
Cesar David Crenz KPTS Pawel Koldziej