jack blackburn
Nachwuchsspieler
Kaelin, könntest du bitte den Tipp bei mir umändern? Falls ja, danke, falls nein, dann hab'ch Pech gehabt.
Matt Korobov WP Ossie Duran
Eine taktisch gute Entscheidung mein Freund.
Kaelin, könntest du bitte den Tipp bei mir umändern? Falls ja, danke, falls nein, dann hab'ch Pech gehabt.
Matt Korobov WP Ossie Duran
ist minto so shot das alle denken das er KO geht?????der hatte doch ein solides kinn............
Hm, ich war mit Hekkie schon auf facebook befreundet, als der noch so um die 15 Freunde geadded hatte. Trotzdem seh ich ihn klar gegen Joyi verlieren. Bin erstaunt, dass ihn hier viele vorne sehen. Nach dem Fight wird mans dann allerdings definitiv wissen, wer hier richtig lag. Wär hier die Quote gut, würd ich auf Joyi was setzen.
Meine Referenz war hier Tony Grano. Was Grano kann, müsste Szpilka eigentlich auch können. Minto hat da ordentlich gewackelt und ging KO.....
meine referenz war fackelhead &luan.k![]()
Joyi brauch wohl den KO, nach Punkten wird er vermutlich das Urteil nicht bekommen
da hat sich das telefonat mit brain minto doch gelohnt.
O-ton: "ok hirggi ieck woerd meen berhdes gaeben,damied you bei diena tippplay rrrigtik ligst".....
einfach ein cooler typ der fakelhead destroyer...........
Joyi brauch wohl den KO, nach Punkten wird er vermutlich das Urteil nicht bekommen
wie erwartet ein enger Fight (anhand der Punkterichterurteile), der auch draw ausgehen könnte
Dapudong nutzte seine einzige Siegchance gegen Buthelezi, gegen den er nie nach Punkte gewinnen hätte gewinnen können und haut ihn in Runde 1 um :thumb: