Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
3. Tipprunde

Hauptkämpfe:


Krzysztof Wlodarczyk vs. Rakhim Chakhkiev
Rances Barthelemy vs. Fahsai Sakkreerin
Caleb Truax vs. Don George
Ulises Lara vs. Juan Carlos Reveco
Paul Malignaggi vs. Adrien Broner
Johnathon Banks vs. Seth Mitchell
Sakio Bika vs. Marco Antono Periban
Julian Williams vs. Joachim Alcine


Ersatzkämpfe:

Denis Bakhtov vs. Vladimir Goncharov
Matthew Villanueva vs. Julian Rivera
Bronislav Kubin vs. Marco Schulze

Abgabeschluss: Freitag, 21. Juni 2013, 18.00 h


Viel Spass beim Tippen!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.056
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ein Blick auf die Tabelle verrät mir, dass dieser Ostdeutsche Glücksritter schon wieder direkt vor mir liegt. Da muss sich etwas ändern. :smoke:

Krzysztof Wlodarczyk LPTS Rakhim Chakhkiev
Rances Barthelemy WPTS Fahsai Sakkreerin
Caleb Truax LKO Don George
Ulises Lara LKO Juan Carlos Reveco
Paul Malignaggi LKO Adrien Broner
Johnathon Banks WKO Seth Mitchell
Sakio Bika LPTS Marco Antono Periban
Julian Williams WKO Joachim Alcine

Denis Bakhtov LPTS Vladimir Goncharov
Matthew Villanueva WPTS Julian Rivera
Bronislav Kubin LPTS Marco Schulze
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
3. Tipprunde

Hauptkämpfe:

Krzysztof Wlodarczyk LPTS Rakhim Chakhkiev
Rances Barthelemy WPTS Fahsai Sakkreerin
Caleb Truax LKO Don George
Ulises Lara LPTS Juan Carlos Reveco
Paul Malignaggi LKO Adrien Broner
Johnathon Banks WKO Seth Mitchell
Sakio Bika WPTS Marco Antono Periban
Julian Williams WKO Joachim Alcine


Ersatzkämpfe:

Denis Bakhtov LPTS Vladimir Goncharov
Matthew Villanueva WPTS Julian Rivera
Bronislav Kubin LPTS Marco Schulze
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die 2. Tipprunde sah gleich 3 Sieger: Goal 04, Hirschi, Tobi G. :jubel::jubel:


In der Gesamtwertung führt weiterhin Huck huckt weg :jubel::jubel:


Herzliche Gratulation! :thumb:





Da es nur einen Sieger geben kann, gibt es in dieser Runde keinen Sieger! Trotzdem freue ich mich über meine erste gewonnene Runde! :laugh2:
Es gab aber auch nicht viel was man falsch machen konnte in dieser Runde.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da es nur einen Sieger geben kann, gibt es in dieser Runde keinen Sieger! Trotzdem freue ich mich über meine erste gewonnene Runde! :laugh2:
Es gab aber auch nicht viel was man falsch machen konnte in dieser Runde.

minto LKO sagt was anderes aus............... mein zweiter wochensieg und dann ne teilung mit dir.....und weil gott eine ulknudel ist har er noch tor 08/15 in boot gepackt..........daher null freude.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Huch ich bin ja auf Platz 1 :D Naja die Playoffs sollten es locker werden, so Leute wie Hirsch und Goal 0815 werde ich gerade noch so hinter mir lassen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.152
Punkte
113
minto LKO sagt was anderes aus............... mein zweiter wochensieg und dann ne teilung mit dir.....und weil gott eine ulknudel ist har er noch tor 08/15 in boot gepackt..........daher null freude.

Ich weiß selbst nicht, was ich da oben mache. Muss am im Vergleich zu den Vorrunden teilweise qualitativ dezimierten Teilnehmerfeld liegen. Oder mein Management hat mir bei der Karriereplanung in letzter Zeit immer die perfekten past-prime-Leute oder journeymen vorgesetzt, sodass ich nun in der Rangliste nach oben geklettert bin und dadurch wenigstens etwas Aufmerksamkeit erregen kann (nennt mich Wilder Jr.). Wäre natürlich dennoch schön, wenns am Ende unter irgendwelchen kuriosen Umständen - weiß Gott wie - zum paperchamp-Titel reichen würde :jubel:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich weiß selbst nicht, was ich da oben mache. Muss am im Vergleich zu den Vorrunden teilweise qualitativ dezimierten Teilnehmerfeld liegen. Oder mein Management hat mir bei der Karriereplanung in letzter Zeit immer die perfekten past-prime-Leute oder journeymen vorgesetzt, sodass ich nun in der Rangliste nach oben geklettert bin und dadurch wenigstens etwas Aufmerksamkeit erregen kann (nennt mich Wilder Jr.). Wäre natürlich dennoch schön, wenns am Ende unter irgendwelchen kuriosen Umständen - weiß Gott wie - zum paperchamp-Titel reichen würde :jubel:

denke auch die BUMsbirnenkoepfe werden recht bald wieder da sein wo sie hingehoeren (ich insbesondere ).mein tipp nobby.der ist alt und schlecht.eine kombo die fuer ueberrascgungen gerade zu spruehen tut.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
Da es nur einen Sieger geben kann, gibt es in dieser Runde keinen Sieger! Trotzdem freue ich mich über meine erste gewonnene Runde! :laugh2:

Also, wenn schon gibts EINEN klaren Sieger: ein gewisser Tobi G. mit seinen 6 Ersatzpunkten. Allerdings ist es Usus, alle Punktgleichen zum Sieger zu erklären. Macht sich doch gut, so n goldiger Fleck aufm Notenblatt.... :cool4:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Nö, wenn YK nochmal eine neue Runde einläutet, bin ich sicher wieder mit am Start. Ich zitiere mal sinngemäß Holyfield: "Ich bin wie ein Käfer, der läuft und läuft und läuft..."

Außerdem geht einigen Junghengsten in dieser Runde sicher noch der Sprit aus...

Möglich das manchen noch die Luft ausgeht, aber da wirst du wahrscheinlich schon so weit zurückliegen, das es für dich kein Nutzen hat
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Möglich das manchen noch die Luft ausgeht, aber da wirst du wahrscheinlich schon so weit zurückliegen, das es für dich kein Nutzen hat

Aber Du weisst schon (oder auch nicht...) dass der Käfer die konstruktive Basis für den ersten Porsche gelegt hat, oder? Insofern, gewinn' erst mal einen Titel bei BFPL oder bewähre Dich in mehrenen Halbfinal- und Final-Paarungen, bevor Du hier groß rumtönst.

Ich habe hier schon einige contender allein mit meinem langem Atem "erledigt"...und da mußte ich noch nicht mal zum Porsche werden :)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Aber Du weisst schon (oder auch nicht...) dass der Käfer die konstruktive Basis für den ersten Porsche gelegt hat, oder? Insofern, gewinn' erst mal einen Titel bei BFPL oder bewähre Dich in mehrenen Halbfinal- und Final-Paarungen, bevor Du hier groß rumtönst.

Ich habe hier schon einige contender allein mit meinem langem Atem "erledigt"...und da mußte ich noch nicht mal zum Porsche werden :)

zusrimmung auf ganzer linie!!!!!!!
aber am meissten bin ich froh das du LANGEM geschrieben hast.
durch erhoehte bakterien anzahl im ORALbereich waere dies sicherlich ein grenzweriger move.
aber solang dies in den regel nicht steht ,geht auch dies fuer mich klar.


die neulinge sollten den gestandenen jungs auch etwas respekt zeigen.....
nur du bist zu schlecht das es mir echt schwer faellt..... :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
Ich habe hier schon einige contender allein mit meinem langem Atem "erledigt"...und da mußte ich noch nicht mal zum Porsche werden :)

Da ich noch einiges älter bin als Jungbrunnen nobbylenz kann ichs nicht mit dem langen Atem richten, sondern muss auf meinen schlechten Atem hoffen.... ;)

Diese Tabelle sieht irgendwie seltsam aus: der Hucker führt, Hirschi auf Platz 4... , muss wohl mal meine Tabellenkalkulation überprüfen, denn ich kann kaum glauben, was ich seh. Allerdings sind die easy going Runden jetzt vorbei (vergleichbar mit den Flachetappen bei der Tour de France). Ab jetzt gehts in die Berge.....

User Hirschi ist ein Driver, der nur eins kennt: Bleifuss. Gefällt mir! Wie gesagt, wär gespannt mal mit dem Jungen um die Häuser zu ziehen. Ich bin mir sicher, das wär jede Menge Spass. P.S. 2 Gruss von Lily....
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Aber Du weisst schon (oder auch nicht...) dass der Käfer die konstruktive Basis für den ersten Porsche gelegt hat, oder? Insofern, gewinn' erst mal einen Titel bei BFPL oder bewähre Dich in mehrenen Halbfinal- und Final-Paarungen, bevor Du hier groß rumtönst.

Ich habe hier schon einige contender allein mit meinem langem Atem "erledigt"...und da mußte ich noch nicht mal zum Porsche werden :)


Kann man deine Titel die du vor Jahren mal gegen die Laufkundschaft gewonnen hast, überhaupt noch zurückverfolgen????
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@YK: war heut fishing for compliments??????......... falls nicht dann gebe ich dieses kompliment gern zurueck.
dein tabellensystem ist korrekt.aber wie du schon sagtest sind die sprintetappen durch.....ab in die berge.
gerade bei kurven,taelern und der besteigung der berge fuehlt sich deeri richig wohl.
doof nur das der berliner backstubenbulle mit E-MOTOR an den start KOMMT.

lilly ist shit!!!! ist ja auch 81 baujahr.......
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Wie gesagt, wär gespannt mal mit dem Jungen um die Häuser zu ziehen. Ich bin mir sicher, das wär jede Menge Spass.

:D Jo, die "jungen Wilden" hier sind schon spassig und bringen frischen Wind in das Geschehen. Prima. Allerdings ist ihnen noch nicht bewußt, welcher Platz für sie hier zugedacht ist ;)

Torwart-Legende Sepp Maier hat mal über seinen angedachten Nachfolger Walter Junghans gesagt: "Der Junghans wird bei mir noch zum Althans, solange ich im Tor stehe". Word!
 
Oben