Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
Grosser Tagessieger der 4. Spielrunde: Sakaro :jubel::jubel:

weiterhin Führender der Gesamtwertung: Tobi G. :jubel::jubel:


Diese Runde gabs gleich mehrere herausragende Einzeltipps:

Hirschi, der als Einziger auf Zhong gesetzt hat,

Kut und Sakaro, die alleine Sergio Mora als Sieger gegen Proksa sahen,

und für einmal mich selbst, der einsam auf Mohoumadi gegen Glazewski setzte.











 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@Hirschi


Ok Jungs, das Tippspiel geht weiter.

Alle Regeln bleiben sich gleich: einzige Ausnahme: Es gibt weiterhin eine Streichrunde. Allerdings: ist die Streichrunde für die ersten 12 Tipper irrelevant, d.h. wird sie nicht eingezogen, wird ABSOLUT ausgezählt, d.h. es gibt dann für die 12 KEINE Streichrunde. Ausgangslage ist die Schlussrangliste nach Abzug einer Streichwertung! Die Plätze ab Rang 13 spielen in dem Fall dafür KEINE Rolle! Um Missbräuche zu vermeiden, gibts in der 10. Runde keine Streichwertung. Wird dort nicht getippt, gibts 0 Punkte.

Viel Spass beim Tippen


Trotzdem kapier auch ich es immer noch nicht :D
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Diese Runde gabs gleich mehrere herausragende Einzeltipps:

Hirschi, der als Einziger auf Zhong gesetzt hat,



Eigentlich erstaunlich, dass sonst alle gegen Zhong getippt hatten, der ja nicht unbedingt Aussenseiter war :jubel:
Trotzdem fragwürdig, diesen einzelnen Zufallstreffer als herausragend zu bezeichnen, denn bei 4 Aussenseitertipps muss ja einer treffen :D:D:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
[/B]
Eigentlich erstaunlich, dass sonst alle gegen Zhong getippt hatten, der ja nicht unbedingt Aussenseiter war :jubel:
Trotzdem fragwürdig, diesen einzelnen Zufallstreffer als herausragend zu bezeichnen, denn bei 4 Aussenseitertipps muss ja einer treffen :D:D:D

ick dachte das er der olympia sieger war/ist...............( weissssss bis jetzt immer noch nicht wer das ist)...........war blind getippt und hatte wenig bis null mit wissen zu tun.......aber geil ist es schon wenn du alleine bist.
nicht wie blackburn und co. die immer nur das machen was die massw macht..........egal.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
5. Tippspielrunde:


Hauptkämpfe:

Billy Dib vs. Mike Oliver
Eleider Alvarez vs. Allan Green
David Price vs. Tony Thompson
Darren Hamilton vs. Adil Anwar
Silvio Branco vs Juho Haapoja
Predrag Radosevic vs. Felix Sturm
Carina Moreno vs. Susi Kentikian
Marcus Upshaw vs. Cerresso Fort


Ersatzkämpfe:

Andres Gutierrez vs. Rey Perez
Thabo Sonjica vs. Silvester Lopez
Lesley Sekotswe vs. Immanuel Naidjala


Abgabeschuss: Freitag, 5. Juli 2013, 18.00 Uhr.


Viel Spass beim Tippen!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ab geht'a da pet'a..........


Hauptkämpfe:
Billy Dib WKO Mike Oliver
Eleider Alvarez LKO Allan Green
David Price WPTS Tony Thompson
Darren Hamilton WPTS Adil Anwar
Silvio Branco LPTS Juho Haapoja ( obwohl branco einen wunderbaren und sexy torso hat)
Predrag Radosevic LPTS Felix Sturm
Carina Moreno WPTS Susi Kentikian
Marcus Upshaw LKO Fort


Rey Perez WKO
Thabo Sonjica WPTS
Immanuel Naidjala WPTS


so da ist der quark ,der die welt bedeutet.................blacky & konsorten werden ja eh erst freitag gegenseitig voneinander abschreiben............ waren alles musster schueler....und dieses mantel koennen sie nicht ablegen............
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
.......aber geil ist es schon wenn du alleine bist.
nicht wie blackburn und co. die immer nur das machen was die massw macht..........egal.

LOL :cool4:
Findest du es auch "geil", dass du mit Deslizer der Einzige warst, der auf Vassell und Cuello getippt hat und ganz alleine gegen Ronert getippt hast?
... und bei allen drei daneben lagst... :skepsis:
Da bleibe ich lieber mit blackburn in der Masse, die richtig tippt :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
LOL :cool4:
Findest du es auch "geil", dass du mit Deslizer der Einzige warst, der auf Vassell und Cuello getippt hat und ganz alleine gegen Ronert getippt hast?
... und bei allen drei daneben lagst... :skepsis:
Da bleibe ich lieber mit blackburn in der Masse, die richtig tippt :D

desilzer hat massive beton hoden.der bekommt den dicken daumen!
die tipps waren frueh raus....daher sehe ich wenig verbindung von dem was war und dem was du schreibst.....cuello war ja kein echter aussenseiter tipp........ne runde mehr und wer weisssssssss
vassell kenn ich null.......aber wenn ich mich zwischen den beiden hinter-namen entscheiden muesste,so wuerde ich 100mal lieber vassell heissen....daher war mein tipp ehr tiefenpsychologisch als googleshit......

ach ja geil fand ICH's aber schon als die tabelle veroeffendlicht wurde.......bin halt ein geiler typ ...da stellt sich die frage in der regel nicht.fuer highjumper mach ich es aber vom herzen.........

und jetzt kuscht euch in den blackburnmodus...........
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
desilzer hat massive beton hoden.der bekommt den dicken daumen!
die tipps waren frueh raus....daher sehe ich wenig verbindung von dem was war und dem was du schreibst.....cuello war ja kein echter aussenseiter tipp........ne runde mehr und wer weisssssssss
vassell kenn ich null.......aber wenn ich mich zwischen den beiden hinter-namen entscheiden muesste,so wuerde ich 100mal lieber vassell heissen....daher war mein tipp ehr tiefenpsychologisch als googleshit......

ach ja geil fand ICH's aber schon als die tabelle veroeffendlicht wurde.......bin halt ein geiler typ ...da stellt sich die frage in der regel nicht.fuer highjumper mach ich es aber vom herzen.........

und jetzt kuscht euch in den blackburnmodus...........

Apropos Blackburnmodus........., ich gehe jetzt gleich mit meiner schönen Frau an den Strand......., tauchen, schwimmen, gegen halb Sechs haben wir einen Drink in der Hand, Fischessen am Strand, Sonne pur und schöne Nächte.....Was hast Du???? :D:D:smoke: Ich habe so viel Spaß, dass Deine kleenen Pickser an mir abperlen. So, ich muss meiner Mrs. helfen hinten den Bikini zu verschließen oder lass ich es jetzt???? oder schiebe ich große Baguette in den Ofen Hirschi???? :D Oh my Deer.........., my testicles are bigger than yours, bro...........:D:cool3:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Apropos Blackburnmodus........., ich gehe jetzt gleich mit meiner schönen Frau an den Strand......., tauchen, schwimmen, gegen halb Sechs haben wir einen Drink in der Hand, Fischessen am Strand, Sonne pur und schöne Nächte.....Was hast Du???? :D:D:smoke: Ich habe so viel Spaß, dass Deine kleenen Pickser an mir abperlen. So, ich muss meiner Mrs. helfen hinten den Bikini zu verschließen oder lass ich es jetzt???? oder schiebe ich große Baguette in den Ofen Hirschi???? :D Oh my Deer.........., my testicles are bigger than yours, bro...........:D:cool3:

jetzt wird schon die wunderschoene frau vorgeschickt.............man...man....man........schick mal deine tipps rueber......ach nee da muss ick warten bis wieder schlechtes wetter bei dir ist....und deine mrs. mal nicht im bikini ihren ultra knackigen body am beach zur schau stellen kann....tippe mal blind in leere zwischen 16 und 18 uhr.....also wie gehabt....

was ich hab???????-dicke eier und na menge antimumu gehabe am start........auch ja jack ,wenn du deiner mrs. die sonnencreme ausdem hotel zimmer holst.....bitte pass auf die tuer auf.....nicht das du dir deine muschi stößt.


welche stichellei?????? sind fakten......
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
für die blackburns und co, kommen hier wie immer die Anfang-Woche-Tipps vom Experten (zum abschreiben) :belehr::

5. Tippspielrunde:


Hauptkämpfe:

Billy Dib WKO Mike Oliver
Eleider Alvarez WKO Allan Green
David Price WKO Tony Thompson
Darren Hamilton LP Adil Anwar
Silvio Branco WP Juho Haapoja
Predrag Radosevic LP Felix Sturm
Carina Moreno LP Susi Kentikian
Marcus Upshaw LP Cerresso Fort


Ersatzkämpfe:

Andres Gutierrez WKO Rey Perez
Thabo Sonjica WKO Silvester Lopez
Lesley Sekotswe LP Immanuel Naidjala
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Da es die lesenswerten prediction-threads vom Lord und Young Kaelin etc. leider derzeit nicht mehr gibt, hier eine sehr gute Seite, um sich über bevorstehende Boxkämpfe zu informieren (wer es noch nicht kennt...):

http://neutralcorneronline.com/predictions/

Die "Vorhersagen" sind leider nicht sehr treffsicher, ansonsten wäre ich beim Tippspiel sicher nicht (fast) am Tabellenende ;) Die meisten meiner Tipps habe ich nämlich nach Studium dieser Seite abgegeben. Da kann man mal sehen, dass selbst ausgewiesene Fachleute mit ihren predictions häufig daneben liegen. Trotzdem sehr lesenswerte Seite!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Da es die lesenswerten prediction-threads vom Lord und Young Kaelin etc. leider derzeit nicht mehr gibt, hier eine sehr gute Seite, um sich über bevorstehende Boxkämpfe zu informieren (wer es noch nicht kennt...):

http://neutralcorneronline.com/predictions/

Die "Vorhersagen" sind leider nicht sehr treffsicher, ansonsten wäre ich beim Tippspiel sicher nicht (fast) am Tabellenende ;) Die meisten meiner Tipps habe ich nämlich nach Studium dieser Seite abgegeben. Da kann man mal sehen, dass selbst ausgewiesene Fachleute mit ihren predictions häufig daneben liegen. Trotzdem sehr lesenswerte Seite!

Wenn ich mir so die ständig falschen Prognosen der Seite anschaue können sie locker Boxen-Heute Konkurrenz machen :D :D. Kein Wunder das du hinten stehst. DIe haben z.B bei Kovalev vs White "nur" auf Punktsieg für Kovalev getippt :mensch:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ja, die Neutral Corner Boxing Predictions lese ich auch gerne.
Muss auch zugeben, dass ich dadurch meine eigenen Tipps ab und zu umgeändert habe, und zwar nicht immer zum Guten...

Auch hier gibt es Vorhersagen:
http://fightpreviews.net/

Vielleicht hilft das dem alten Nobby ja, dass er die Playoffs doch noch erreichen kann :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
5. Tippspielrunde:


Hauptkämpfe:

Billy Dib WKO Mike Oliver
Eleider Alvarez WP Allan Green
David Price WP Tony Thompson
Darren Hamilton WP Adil Anwar
Silvio Branco WP Juho Haapoja
Predrag Radosevic LP Felix Sturm
Carina Moreno LP Susi Kentikian
Marcus Upshaw LP Cerresso Fort


Ersatzkämpfe:

Andres Gutierrez WKO Rey Perez
Thabo Sonjica WP Silvester Lopez
Lesley Sekotswe LP Immanuel Naidjala


PS: Eigentlich wollte ich ja von Hirschi abkopieren, aber nach seiner katastrophalen Runde lass ich das lieber :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ja, die Neutral Corner Boxing Predictions lese ich auch gerne.
Muss auch zugeben, dass ich dadurch meine eigenen Tipps ab und zu umgeändert habe, und zwar nicht immer zum Guten...

Auch hier gibt es Vorhersagen:
http://fightpreviews.net/

Vielleicht hilft das dem alten Nobby ja, dass er die Playoffs doch noch erreichen kann :D

um die playoffs zu erreichen muss der hinten den halligen lebende fossil ......der "nobbysaurus-nixswiepupps" mindestens 20 haende voll "fachseiten" um ansatzweise eine tendenz zu erkennen....
 
Oben