Wieso eigentlich, das Draw die SD und der KD gegen Opa Velazquez sprechen ja nicht gerade eine positive Sprache über Bey...
Promoter: Ich muss zugeben ich bin ziemlich Promoter-gläubig und es ist eine Mayweather Veranstaltung. +1 für Bey
Ausbildung: Beys Amateurhintergrund und Ausbildung scheint ganz ordentlich zu sein. Hat es ins US-Team geschafft und Rios besiegt. Ok Rios war jetzt nicht der Amateurboxer, aber dennoch + 1 Bey
Offensivfähigkeiten: Beys Offensive sieht in den Videos wesentlich kontrollierter aus und er fällt nicht in den Mann wie Molina, dessen Schläge auch gern mal ziemlich weit ausholen + 1 Bey
Workrate: Beys Workrate scheint nicht super zu sein, aber Molina hat sich auch gegen Klimov outworken lassen +- 0
Defensive: Bey macht einen auf Deckung brauch ich nicht, aber hat wenig Headmovment und fängt sich dadurch Schläge und scheint mit Druck nicht umgehen zu können Molina kämpft mit Deckung, verspielt seine Defensive aber in der Offensive +- 0
Kondition und Härte: Bey scheint mit Druck nicht gut umgehen zu können und das gepaart mit seiner Deckung panik: , aber er hat immerhin zwei Niederschläge überlebt. Molina ist kampfgestählt + 1 oder vielleicht sogar + 2 Molina
Deswegen sehe ich es bei Bey. Bis auf die Härte sollte Bey Molina überlegen sein, aber die ist halt ein wichtiger Faktor, gerade bei Beys Stil, denn er wird sich die ein oder andere harte Hand fangen. Dazu kommt die Workrate, die ihn in enge Kämpfe bringen kann, aber das sollte bei Molina nicht das Problem sein.