Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Diese Saison gibt es eine Zweiklassengesellschaft. Der Vorsprung der ersten 7 ist schon enorm
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
8. Tippspielrunde

Hauptkämpfe:


Keith Thurman vs. Diego Gabriel Chaves
Jesus Soto Karass vs. Andre Berto
Omar Figueroa vs. Nihito Arakawa
Selcuk Aydin vs. Aaron Herrera
Juan Francisco Estrada vs. Milan Melindo
Mauricio Javier Munoz vs. Evgeny Gradovich
Andy Ruiz Jr. vs. Joe Hanks
Elco Garcia vs. Osumanu Adama

Ersatzkämpfe:

Josenilson Dos Santos vs. Miguel Gonzalez
Cristian Mijares vs. Cristobal Cruz
Dionisio Miranda vs. Marco Antonio Rubio

Abgabeschluss: Freitag, 26. Juli 2013, 18.00 h

Viel Spass beim Tippen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist ja cool, ich stehe wieder aufm Podest! :wavey:
Das ist bis jetzt durchgehend eine grundsolide perormance in dieser Saison von mir. Ich finde dass ich gut bin.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Diese Saison gibt es eine Zweiklassengesellschaft. Der Vorsprung der ersten 7 ist schon enorm

Du hast aber schon die Zahlen in der Grundschule lesen gelernt? :rolleyes: :skepsis:
Genauso könntest du sagen, dass die Zweiklassengesellschaft zwischen Goal04 und allen anderen besteht.
Sein Vorsprung auf den Rest des Feldes ist so gross wie der Abstand zwischen Rang 7 und Rang 8.

Wenn schon, dann besteht eine Zweiklassengesellschaft zwischen den ersten 8 und dem Rest ;)
Dir werde ich in den Playoffs schon das zählen beibringen :belehr:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Du hast aber schon die Zahlen in der Grundschule lesen gelernt? :rolleyes: :skepsis:
Genauso könntest du sagen, dass die Zweiklassengesellschaft zwischen Goal04 und allen anderen besteht.
Sein Vorsprung auf den Rest des Feldes ist so gross wie der Abstand zwischen Rang 7 und Rang 8.

Wenn schon, dann besteht eine Zweiklassengesellschaft zwischen den ersten 8 und dem Rest ;)
Dir werde ich in den Playoffs schon das zählen beibringen :belehr:

Du musst ja erstmal gucken, dass du die Playoffs überhaupt erreichst :laugh2:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.697
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bahn frei! Ich komme...

schnecke.jpg


Keith Thurman LKO Diego Gabriel Chaves
Jesus Soto Karass LPTS Andre Berto
Omar Figueroa LKO Nihito Arakawa
Selcuk Aydin WPTS Aaron Herrera
Juan Francisco Estrada WPTS Milan Melindo
Mauricio Javier Munoz LPTS Evgeny Gradovich
Andy Ruiz Jr. WKO Joe Hanks
Elco Garcia LKO Osumanu Adama

Josenilson Dos Santos LPTS Miguel Gonzalez
Cristian Mijares WPTS Cristobal Cruz
Dionisio Miranda LKO Marco Antonio Rubio
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Du musst ja erstmal gucken, dass du die Playoffs überhaupt erreichst :laugh2:

Word! Die Streichrunde eingerechnet bin ich nur noch 2 Punkte von den Play-Offs entfernt, so langsam komme ich ins Rollen. Bei den älteren Teilnehmern wie mir müssen die Muskeln eben länger aufgewärmt werden, aber mein Diesel ist jetzt auf Betriebstemperatur. Ich schnappe mir jetzt einen nach dem anderen in den letzten Runden :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Word! Die Streichrunde eingerechnet bin ich nur noch 2 Punkte von den Play-Offs entfernt, so langsam komme ich ins Rollen. Bei den älteren Teilnehmern wie mir müssen die Muskeln eben länger aufgewärmt werden, aber mein Diesel ist jetzt auf Betriebstemperatur. Ich schnappe mir jetzt einen nach dem anderen in den letzten Runden :D

Ach das ist doch alles nur heiße Luft! Zeit zurückzutreten nobby, deine Shotness wird nur noch von Tony Jaa übertroffen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Word! Die Streichrunde eingerechnet bin ich nur noch 2 Punkte von den Play-Offs entfernt, so langsam komme ich ins Rollen. Bei den älteren Teilnehmern wie mir müssen die Muskeln eben länger aufgewärmt werden, aber mein Diesel ist jetzt auf Betriebstemperatur. Ich schnappe mir jetzt einen nach dem anderen in den letzten Runden :D

Streichrunde gibt es ja aber nur wenn bei den ersten 12 jemand eine Runde aussetzt, oder habe ich das falsch verstanden. Dieses Mal könnte mich die Streichrunde ansonsten killen :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ach das ist doch alles nur heiße Luft! Zeit zurückzutreten nobby, deine Shotness wird nur noch von Tony Jaa übertroffen.

war felsenfeST ueberzeugt das HHW so die kernspitze der uneigenheit in sachen locker wirken sei/ist.
hiermit verdiene ich einen bitchslap!!!!
der p4p chef bist DU.............
nobby ist mit sicherheit kein leichtes thema.er ist eine mischung sebelzahn tiger und mamut.....
bei ausgestorben obwohl es DNA/DNS material von beidem gibt.
ich verwette meinen fleischartigen blutpenis ,das vor ca. 50 jahren geheim organisationen sich diese mittel besorgt haben......eine art frankstein-experiment im nord deutschlands.
nach monaten des probierends gaben sie auf........und verliessen den ort....
nur wenige wochen spaeter kaum durch zufall ein bauer am areal vorbei.
er war kein normaler bauer.sondern in der 13 generation kartoffelbauer.seine famiele hatte seit mehren hundert jahren immer die groessten kartoffeln vorzeigen koennen........
als der bauer die seltsame kreatur sah bekam er eine idee...."ich schneid mir in den finger und reibe mir damit ddas poloch aus...vermische es mit etwas ohrenschmalz und stecke das der seltsamen puppe in den mund"........

was darauf geschah kann man sich selber zusammen-denken.........
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Tja Hirschi wenn ich mir so die Tabelle angucke musst du jetzt erstmal wieder kleinere Brötchen backen :D :D
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Word! Die Streichrunde eingerechnet bin ich nur noch 2 Punkte von den Play-Offs entfernt, so langsam komme ich ins Rollen. Bei den älteren Teilnehmern wie mir müssen die Muskeln eben länger aufgewärmt werden, aber mein Diesel ist jetzt auf Betriebstemperatur. Ich schnappe mir jetzt einen nach dem anderen in den letzten Runden :D

Wenn du nur immer meine Tipps abschreibst, wird das nichts :belehr:
Aber schaun mer mal, was in den drei Runden noch passiert :cool4:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:D Wenn Du sogar gegen den Ostfriesen-Yeti abloost, wäre ich an deiner Stelle nicht so vorlaut. Wir können ja ein kleines Privatduell ausfechten...über den Wetteinsatz wäre noch zu verhandeln, da bin ich für Vorschläge offen ;)

ein unabstreitbarer fakt ,das es " etwas peinlich" ist hinter dem nobby zu sein.und ich dort leisere toene anschlagen koennte.aber ueber diese bruecke werd ich nicht gehen.........noch nicht.
privatduell????einsatz das der schlechtere dem besseren einen liebesbrief schreiben muss,den dann der andere veroeffendlichen darf.......wir koennen auch die japanische variante fahren .......so mit eingeschweißter unterwaesche und so........fuer weiter vorschlaege bin ich offen......p.s noch sind es ja 3 runden.....mal abwarten was passiert.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Bevor der Thread noch ganz mit Müll zugespammt wird und der Sinn (die Tipps abzugeben) vergessen wird, kommen hier die richtigen Tipps fürs Wochenende.
Schreibt mal wie immer fleissig ab und erfreut euch dank meiner Vorgabe an guten Punktzahlen :D

8. Tippspielrunde

Hauptkämpfe:


Keith Thurman WKO Diego Gabriel Chaves
Jesus Soto Karass LP Andre Berto
Omar Figueroa WP Nihito Arakawa
Selcuk Aydin WP Aaron Herrera
Juan Francisco Estrada WP Milan Melindo
Mauricio Javier Munoz LP Evgeny Gradovich
Andy Ruiz Jr. WKO Joe Hanks
Elco Garcia LKO Osumanu Adama

Ersatzkämpfe:

Josenilson Dos Santos LP Miguel Gonzalez
Cristian Mijares WP Cristobal Cruz
Dionisio Miranda LKO Marco Antonio Rubio
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
35 punkte sollten es werden.......rechne mit 23

Hauptkämpfe:[/B]

Keith Thurman WKO Diego Gabriel Chaves
Jesus Soto Karass LKO Andre Berto
Omar Figueroa WP Nihito Arakawa
Selcuk Aydin WKO Aaron Herrera
Juan Francisco Estrada WP Milan Melindo
Mauricio Javier Munoz DRAW Evgeny Gradovich
Andy Ruiz Jr. WKO Joe Hanks
Elco Garcia LKO Osumanu Adama

Ersatzkämpfe:

Josenilson Dos Santos LKO Miguel Gonzalez
Cristian Mijares WP Cristobal Cruz
Dionisio Miranda LKO Marco Antonio Rubio[/QUOTE]
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mit Zahlen hast du es wohl auch nicht so... 35 Punkte? :confused:
Ist das eine Forumskrankheit? :D

Na immerhin kennst du dich im Boxen gut aus :wavey:

10 mal 3 ist bei mir 30.........dazu meine 5 ausdem DRAWtipp .......9 sind davon ersatzkampfpunkte...

kann sein das ich dort etwas verwechsel.......aber so ungefaehr stelle ich es mir vor......
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
10 mal 3 ist bei mir 30.........dazu meine 5 ausdem DRAWtipp .......9 sind davon ersatzkampfpunkte...

kann sein das ich dort etwas verwechsel.......aber so ungefaehr stelle ich es mir vor......

Hast schon richtig gerechnet Hirschi ;) ob es auch so kommen wird der Samstag zeigen :D
 
Oben