Lipfit2000
Bankspieler
Ich bin auch dabei ... diesmal will ich mich bemühen, an mehr Tipprunden teilzunehmen.
Das gleiche gilt für mich.
Ich bin auch dabei ... diesmal will ich mich bemühen, an mehr Tipprunden teilzunehmen.
Na komm schon Tony Jaa, duck dich nicht vor mir. Ich werde dich kurz und schmerzlos in den Tippstaub schicken! :kgz:
Tony ist numal alt, verbraucht und schwach, Papierchampion. So wie sein schlechtes Vorbild weiß er wann die Zeit gekommen ist. Da ein P*** weniger mir im Weg stehen wird, werde ich dich diesmal in der Vorrunde abfertigen.
Ach, ja, nennt mich Clubber. Clubber Lang.
Grüße aus dem windigen Chicago.
STATEMENT VOM CHAMP +++ STATEMENT VOM CHAMP +++
Aufgrund meiner skandalösen Sperrung durch den Verband ( die Dopingproben müssen vertauscht worden sein und die Rückstände von Beton in meinen Handschuhen sind Folge meines Kampfnamens "Hands of Stone") habe ich eigentlich kein Interesse mehr an der BFPL. Doch als der große Champion der ich nun mal bin, bin ich mir meiner Vorbildfunktion bewusst und möchte meinen "Nachfolger" Jones Jr. gratulieren.
Natürlich kann ich ihn jetzt nicht meinen goldenen WM-Gürtel überreichen (nicht nur weil ich ihn aufgrund von Liquiditätsengpässen zu Geld machen musste).
Aber ich habe einen Gürtel gefunden der Jones Stellung und Leistung entsprechend würdigt:
Ich glaube das verleiht dem Undisputed Paper Champion nochmal ganz neuen Glanz.
Zudem möchte ich auch Jones Finalgegner (oder sollte ich Partner sagen?) meinen Respekt zollen. Ihr Gefecht hatte die technische Finesse von Valuev-Ruiz verbunden mit der Intensität von Rahman-Barrett.
Natürlich werden jetzt die Fans diesen Kampf mit meinen glorreichen Schlachten gg Worldman, Chagaev und sucki (der nach den beiden Beatings psychisch nicht mehr auf die Beine kam und die Lizenz wohl lebenslänglich entzogen bekam) vergleichen. Und natürlich werden sich die Fans fragen ob jmd sich rechtmäßig Champion nennen darf, der im Finale soviele Punkte gesammelt hat wie Jeff Lacy gg den legendären Joe Calzaghe.
Also ohne nun lange rumzureden und sich in den Mittelpunkt stellen zu wollen (was ohnehin nie meine Art war), möchte ich meinen Rücktritt erklären. Ich möchte mich bei meinem Trainer Box Rec und meinem Cut-man (ist der eigentlich mal wieder aufgetaucht?) Graham Houston bedanken, und mich bei all meinen Gegnern für die körperlichen sowie mentalen Misshandlungen entschuldigen, die ich ihnen zugefügt habe.
Tony Jaa
linear, legitimate, universally recognized, undefeated BFPL-Champion of the World.
Also ich wollt noch was anderes ansprechen(wurde hier schon mal angesprochen) und zwar ob man die Anzahl der kämpfe nicht reduzieren kann denn die Hälfte der Boxer kennt keine Sau und man hat nur paar Zahlen ausm Boxrec somit mutiert das Spiel zum Roulette ,find das 6 Topfights pro WE völlig ausreichend sind.Denn iwelche Fischboxer 500pl in der Weltrangliste zu bewerten macht kein Spass und ist sehr zeitaufwendig.Also ich mach auch mit würd mich aber freuen wenn da noch andere meinung bestätigen könnten damit man ab nächten We viell nit soviele Kämpfe hat.:thumb:
ansonsten macht unser tippspiel natürlich laune und Tony Jaa verkommt immer mehr zu einer art Floydscher versprecher, was soviel bedeutet wie *ich trete jetzt mal zurück, weil ich der echten herausforderung nicht gewachsen bin und komme erst wieder, wenn ich nen fettes pfund an vorsprung kriege*