Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Hi, ich habe nicht mehr alles im Kopf, aber :mad:ich habe auf Punktsieg Oqendo gesetzt.

Ich bin zz unterwegs und habe leider keine Möglichkeit meine Tipps zu posten. Ich bitte Kaelin dies zu tun. Hoffnung besteht nur noch in den
Kazumasa Kihara WP Hirohito Fukuhara, wenn überhaupt:D Ansonsten ist alles identisch.

Edit: War im Postausgang:

Antonio Escalante WKO Cornelius Lock
Juan Carlos Velasquez WPTS Jose Angel Beranza
Fres Oquendo WPTS Bruce Seldon
Gary Buckland WPTS Henry Castle
Julio Cesar Chavez Jr. WPTS Jason LeHoullier
Giovanni Segura WKO Sonny Boy Jaro
Urbano Antillon WKO Miguel Acosta
Lubabalo Msuthu LPTS. Nick Otieno
Juan Alberto Rosas WPTS Alejandro Martinez
Takehiro Shimada LPTS Paulus Moses
Kazumasa Kihara WPTS Hirohito Fukuhara

Unglaublich aber war, ich bin Raus! Ich ärgere mich nicht, weil am Ende doch die Erfahrung obsiegt hat... Ich kannt Fres nur aus dem Toneyfight und habe gesehen, wie er mal schwer KO ging. Seldon ist ein Begriff, jedoch nie gesehen...

Glückwunsch Jones Jr. Ich muss deine Leistung anerkennen. Es war ein knapper Fight und ich verdiene ein Rematch! Bis zur nächsten Tippspielrunde-Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Hi, ich habe nicht mehr alles im Kopf, aber :mad:ich habe auf Punktsieg Oqendo gesetzt.

Ich bin zz unterwegs und habe leider keine Möglichkeit meine Tipps zu posten. Ich bitte Kaelin dies zu tun. Hoffnung besteht nur noch in den
Kazumasa Kihara WP Hirohito Fukuhara, wenn überhaupt:D Ansonsten ist alles identisch.

Ok, wenn Du mir das ausdrücklich erlaubst, mach ich das:

Hier die Tipps von Kut so wie sie bei mir eintrafen:


Antonio Escalante WKO Cornelius Lock
Juan Carlos Velasquez WPTS Jose Angel Beranza
Fres Oquendo WPTS Bruce Seldon
Gary Buckland WPTS Henry Castle
Julio Cesar Chavez Jr. WPTS Jason LeHoullier
Giovanni Segura WKO Sonny Boy Jaro
Urbano Antillon WKO Miguel Acosta
Lubabalo Msuthu LPTS. Nick Otieno
Juan Alberto Rosas WPTS Alejandro Martinez
Takehiro Shimada LPTS Paulus Moses
Kazumasa Kihara WPTS Hirohito Fukuhara
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
sick, wir haben ja wirklich alles gleich bis auf Fres Oquendo vs. Bruce Seldon.
Danke Kut bist ein guter. :cool4:


Fres! :smoke::smoke::smoke::jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Hier mal das Reglement für die neue Tippspielrunde, welche im Anschluss an die laufende startet (wenn keine Einwände kommen, werd ich das so als Reglement übernehmen):

Die (vorläufigen) Regeln:

1. Jede Woche findet nach Möglichkeit eine Tipprunde statt.

2. Pro Tipprunde werden zehn Kämpfe (+ zwei Ersatzkämpfe) getippt. Fällt ein Kampf aus, rückt ein Ersatzkampf nach. Fallen mehr als zwei Kämpfe aus ist das Schicksal oder Pech. Endet ein Kampf in einem DRAW oder NC, so rückt ein Ersatzkampf in die Wertung. Ist es bis Dienstagabend nach Spielrunde nicht möglich, auf den einschlägigen
Seiten (Boxrec. , Fightnews, Internet) den Ausgang eines Fights zu erfahren, wird er gestrichen und ein Ersatzfight hinzugezogen.

3. Die 3. “Saison” wird mit 10 Tipprunden gespielt.

4. Nach der "regulären Saison" ziehen die 16 bestplatzierten Tipper in die Playoff Runde ein.

5. in der Playoff Runde treten die Teilnehmer in Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale direkt gegeneinander an (Erster gegen den Sechzehnten, Zweiter gegen den Fünfzehnten usw...). Die Playoffs werden also im KO-System wieder zu 10 Fights plus 2 Ersatzkämpfe gespielt.

6. Die Punktevergabe: Für die richtige Tendenz gibt es zwei Punkte. Für den richtigen Ausgang (KO oder PS) gibt es einen weiteren Punkt (also insgesamt drei Punkte). Bei einem DRAW oder NC gilt Regel Nummer 2.

7. Kommt es in den Playoffs zu einem Unentschieden (beide Tipper erreichen die gleiche Anzahl von Punkten), so wird der Ersatzkampf herangezogen. Diese Regelung greift auch bei Punktgleichheit am Saisonende in der Tabelle. Steht es danach immer noch Unentschieden bzw. haben die Teilnehmer danach immer noch die gleiche Punktzahl, so kommt es zu einem "Stechen" der beiden Kontrahenten in einer zusätzlichen Tipprunde, die über das Weiterkommen entscheidet .

Wird das Ergebnis eines Kampfes nach der Auswertung am grünen Tisch nachträglich verändert (wegen Doping etc.) so ist das Pech oder Schicksal.

8. Bei den Teilnehmern die alle zehn Tipprunden getippt haben, fallen die zwei schlechtesten Tipprunden weg. Bei den Teilnehmern die nur neun Tipprunden getippt haben, fällt folgerichtig nur die schlechteste Tipprunde weg. Für die Abschlusstabelle sind demnach nur die acht erfolgreichsten Tipprunden jedes Teilnehmers relevant. So haben auch Teilnehmer die aus zeitlichen, privaten oder technischen Gründen die eine oder andere Tipprunde verpassen noch gute Chancen die Playoffs zu erreichen.

9. Abgegebene Tipps sind ENDGÜLTIG und können nachträglich nicht mehr verändert werden - weder bei der Tippabgabe per PN, noch bei der öffentlichen Abgabe im entsprechenden Thread!

10. Die Tipps sind jeweils bis zum angegeben Abgabetermin abzugeben. Später eintreffende Tipps fallen KOMPLETT aus der Wertung und werden für die jeweilige Runde nicht berücksichtigt. Wer also z.B. in den Playoffs seine Tipps nicht bis zum Abgabetermin übermittelt, hat kampflos verloren.

11. Eure Tipps (und nur eure Tipps!) könnt ihr in diesem Thread posten oder mir per "Private Nachricht" schicken. Die Teilnehmer, die für die Auswertung zuständig sind (also vorläufig erstmal nur ich), müssen ihre Tipps an ein anderes Forumsmitglied schicken, oder in der Qualifikationsphase einfach vor Abgabeschluss im Thread posten, um Betrug vorzubeugen.


Für die neue Runde, welche voraussichtlich am 7. August 2009 beginnt kann man sich schon mal anmelden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Ich bin natürlich wieder dabei.;) Ich habe aber noch ein paar Anmerkungen zu den Regeln (da hängt jetzt nicht mein Herz dran, sind nur Vorschläge):

2. Pro Tipprunde werden zehn Kämpfe (+ zwei Ersatzkämpfe) getippt. Fällt ein Kampf aus, rückt ein Ersatzkampf nach.

10 bzw. 12 Kämpfe bergen natürlich die Gefahr, dass in den meisten Wochen sehr viele Boxrec-Tipps gemacht werden müssen. Außerdem ist die Auswertung logischerweise aufwendiger. Ich wäre dafür wieder ca. 6 Tipps zu nehmen. Das hätte aber natürlich den Nachteil, dass am Ende der Saison möglicherweise mehr Gleichstände sind.

4. Nach der "regulären Saison" ziehen die 16 bestplatzierten Tipper in die Playoff Runde ein.

Das ist vielleicht je nach der Teilnehmerzahl ein bisschen viel. Man kann ja erstmal abwarten wie viele mitspielen. Erst ab 25 Spielern ca. finde ich, sollten 16 weiterkommen sonst 8. Es sollten ja schon welche nach der Liga auch rausfliegen.

Für die neue Runde, welche voraussichtlich am 7. August 2009 beginnt kann man sich schon mal anmelden.

Vielleicht der neuen Saison ein bisschen Vorlauf geben, damit wirklich alle, die mitspielen wollen, den Start auch nicht verpennen. Für den Start böte sich der großartige HBO-Tripleheader am 22.08. an.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Da Tony Jaa leider keine Tipps abgegeben hat , ist Boxing definitv im Finale.

Finalpaarung: Boxing - Jones Jr.


Hier die zu tippenden Fights:

Mzonke Fana vs. Jasper Seroka Superfedergewicht
Marvin Quintero vs. Tyrone Harris Superfedergewicht
Derric Rossy vs. Carl Davis Drumond Schwergewicht
Julio Diaz vs. Victor Manuel Cayo Leichtgewicht
Chris Avalos vs. Andre Wilson Bantamgewicht
Darrel Madison vs. Nagy Aguilera Schwergewicht
Demetrice King vs. Bowie Tupou Schwergewicht
Junior Witter vs. Devon Alexander Halbweltergewicht
Timothy Bradley vs. Nate Campbell Halbweltergewicht
Delvin Rodriguez vs. Isaac Hlatshwayo Weltergewicht
Geard Ajetovic vs. Yassine El Maachi Halbmittelgewicht

Abgabetermin: Freitag, 31. Juli 2009 , 18.00 h MEZ PN an mich

Protect yourself at all times and good luck to both of you....
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Wie wäre es wenn bei der 4 BFPL Staffel schluß ist oder für ein bis zwei Monate Pause ist.

Und die 4 BFPL Champions Kämpfen um den

Undisputed BFPL Championship

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Das wär doch mal was :love2:

Der König der Könige. :thumb:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Wie wäre es wenn bei der 4 BFPL Staffel schluß ist oder für ein bis zwei Monate Pause ist.

Und die 4 BFPL Champions Kämpfen um den

Undisputed BFPL Championship

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Das wär doch mal was :love2:

Der König der Könige. :thumb:

Ja finde ich gut, aber was machst du in dieser Zeit ? :)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ich wunsche jones und boxing viel erfolg beim kampf um den undisputed paper title of the world. jones jr. war mein sparrings-partner, und schon in der regular season hinter mir. boxing ist so ein bum, dass ich das match gegen ihn verpennt habe weil ich vorher nacht durchzecht habe.

yo, möge der bessere gewinnen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Der Final des Boxtippspiels verspricht sehr spannend zu werden.

Hier die Tipps der 2 Cracks:


(Zoom auf 50 %)

 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Tja boxing, da haben wir wohl insgesamt ziemlich schwach getippt. Du brauchst jetzt Devon Alexander nach Punkten, dann hast du noch ein Unentschieden. ;) wird aber nicht passieren...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Insgesamt eine Runde mit vielen Upsets, welche es unseren 2 Finalisten nicht wirklich einfach machten, Punkte zu sammeln........

:clown::clown:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Congratulations auch von mir an JONES JR. !!!

Dann wird ja bald die neue Season eingeleitet.Dort werde ich nach allen Belangen der Kunst angreifen.
 
Oben