Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.268
Punkte
113
Grosses Finale Voldemort 27 - Boomerang 9./10.April 2010

Hauptkämpfe:

Jan Zavek - Rodolfo Ezequiel Martinez
Malik Bouziane - Simphiwe Nongqayi
Audley Harrison - Michael Sprott
Francisco Arce - Cristian Mijares
Andre Berto - Carlos Quintana
Celestino Caballero - Daud Cino Yordan
Reynaldo Lopez - Guillermo Rigondeaux
Francois Botha - Evander Holyfield
Lamont Peterson - Damian Fuller
Darren Barker - Affif Belghecham

Ersatzkämpfe:

Mark Jason Melligen - Norberto Gonzalez
Orlando Lora - David Estrada


Abgabetermin : Freitag 9. April 2010 18.00 MEZ


alle Tipps bitte an mich

Wünsche beiden viel Spass und viel Glück.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Tolles Duell zwischen uns Beiden Tommy.Da wir ja eh bei allen Fights auf die selben Boxer getippt haben,war es ja schon im Vorfeld klar,das es eine total enge Kiste wird.Da hatte ich anscheinend das Quentchen Glück auf meiner Seite.Doch trotzdem vollen Respekt an Tommy,der echt ein harter Gegner war.

Nun freue ich mich auf das Finale.Schliesslich darf ich zum ersten Mal in den Genuss des Finales kommen.Auf ein faires Duell und eine tolle,spannende Entscheidungsrunde.Boomerang habe ich in den letzten Runden beobachtet,und er ist ein echt harter Hund.Er war auch der Stärkste im Viertelfinale.Leicht wird es nicht,aber ich werde mein Bestes geben und einfach hoffen.

@Young Kaelin - Deine Auswertungen sind wirklich immer bombenschnell.

Wo ist eigentlich der ehemalige Leiter des Tippspiels "sabatai" abgeblieben ?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Tolles Duell zwischen uns Beiden Tommy.Da wir ja eh bei allen Fights auf die selben Boxer getippt haben,war es ja schon im Vorfeld klar,das es eine total enge Kiste wird.Da hatte ich anscheinend das Quentchen Glück auf meiner Seite.Doch trotzdem vollen Respekt an Tommy,der echt ein harter Gegner war.

Nun freue ich mich auf das Finale.Schliesslich darf ich zum ersten Mal in den Genuss des Finales kommen.Auf ein faires Duell und eine tolle,spannende Entscheidungsrunde.Boomerang habe ich in den letzten Runden beobachtet,und er ist ein echt harter Hund.Er war auch der Stärkste im Viertelfinale.Leicht wird es nicht,aber ich werde mein Bestes geben und einfach hoffen.

@Young Kaelin - Deine Auswertungen sind wirklich immer bombenschnell.

Wo ist eigentlich der ehemalige Leiter des Tippspiels "sabatai" abgeblieben ?

Danke, viel Glück im Finale!:thumb:
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Glückwunsch zum Finaleinzug, Harry-Potter-Oberschurke
Nun freue ich mich auf das Finale.Schliesslich darf ich zum ersten Mal in den Genuss des Finales kommen.Auf ein faires Duell und eine tolle,spannende Entscheidungsrunde.Boomerang habe ich in den letzten Runden beobachtet,und er ist ein echt harter Hund.Er war auch der Stärkste im Viertelfinale.Leicht wird es nicht,aber ich werde mein Bestes geben und einfach hoffen.
Kein Understatement bitte, versuchst mir die Favoritenlast aufzubürden ;)

Im Finale ist schließlich alles möglich.

Hab meine Tipps grad abgegeben und werd mich in ca 2 Wochen überraschen lassen, wie es ausgegangen ist - hoffentlich kein Unentschieden.

Auf ein spannendes Finale und möge der Bessere gewinnen :cool4:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.268
Punkte
113
In einem superspannenden, ja ich meine sogar dramatischen Finale hat sich Voldemort 27 hauchdünn durchgesetzt.

Neuer und stolzer BFPL-Champion: Voldemort 27 :jubel::jubel:


Hier die Auswertung:




Ein Kompliment geht natürlich auch an Boomerang, der wie ich meine eine hervorragende Tipprunde gespielt hat und im Final ein bisschen der Unglücklichere war. Bravo Boomerang :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Besten Glückwunsch!

Und vielen Dank an YK für die tolle Auswerte-Arbeit.:jubel:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ja also mit YK kann man arbeiten, der versteht sein handwerk. 1A job:thumb:

glückwunsch an Voldemort 27. ich hatte ja gedacht Boom machts, nachdem er mich rausgekegelt hatte. also wer den schlägt, kann kein schlechter sein
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Danke !

Zuerst einmal ein dickes Lob an Young Kaelin für die tolle und extrem fixe Arbeit !

Zudem war Boomerang ein echt schwerer Gegner.Nach Sprott´s dummer Leichtigkeit war es mir klar,das es ein schwerer Weg zum Sieg werden würde.Denn nach seiner Niederlage in der 12.Runde,lag ich mit 3 Punkten Rückstand hinten.Da ich von da an nur noch ein Unentschieden aus den folgenden wichtigen Kämpfen rausholen konnte,musste jedes Ergebnis passen um die Ersatz-Fights zu erreichen.Da wir Beide auf die gleichen Boxer tippten,kam es halt auf den Ausgang des Kampfes an.Da Fortuna es wohl gut mit mir meinte,gelang mir dieses Kunststück.In den Ersatz-Fights entschied sich dann das Ganze.Also,man kann wohl mit Sicherheit sagen,das es ein tolles und bis zuletzt spannendes Finale war.Wie es sich für ein Finale gehört.Respekt an Boomerang,der echt ein super Gegner war.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch Voldemort!

Und natürlich vielen Dank für die tolle Tipprunde an Young Kaelin.:wavey:
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Zuerst einmal ein dickes Lob an Young Kaelin für die tolle und extrem fixe Arbeit !

Also,man kann wohl mit Sicherheit sagen,das es ein tolles und bis zuletzt spannendes Finale war.Wie es sich für ein Finale gehört.Respekt an Boomerang,der echt ein super Gegner war.
:thumb: Kann ich auch nur noch einmal bestätigen.

Dickes Extralob an Young Kaelin - die Spielleitung war spitze.

Gratulation an Voldemort27, das war nicht unverdient. Spannend bis in die Verlängerung, die bekanntlich nicht meine Lieblingsfreundin ist ;)

Mein persönliches Fazit:
3. der Vorrunde, knapp besiegter Finalist - aber den Titelverteidiger im direkten Duell bezwungen und das bei der ersten Teilnahme... optimale Ausbeute
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Gratulation

@Voldemort27 :thumb:

Du bist jetzt der Rechtmäßige neue BFPL Champion.


@Young Kaelin wie immer :thumb:

Schneller, Organisierter und besser kann man die auswertungen nicht leiten und machen.

Top :thumb:

MfG
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Glückwunsch an Voldemort27, aber auch an Boomerang! Tolle Leistung!

Großes Lob an Young Kaelin! :thumb:

Und meine Frage:

Wann beginnt die nächste Runde? Würde auch gerne teilnehmen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oh man das Einzige was bei dieser Runde Niveau hatte, waren die Auswertungen von Kaelin.
Ich würde gerne den "Champion" gratulieren, weiß aber leider nicht wer es genau war, weil ich zwischen Bums nicht differenzieren kann.
UM die BFPL zu retten und ihr den einstigen Glanz wiederzugeben, den sie seit meiner Abkehr verloren hatte, kann ich heute ankündigen dass der größte Champion der BFPL-Geschichte und einzige legitime und lineare Titelträger zurück kommen wird.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.268
Punkte
113
Glückwunsch an Voldemort27, aber auch an Boomerang! Tolle Leistung!

Großes Lob an Young Kaelin! :thumb:

Und meine Frage:

Wann beginnt die nächste Runde? Würde auch gerne teilnehmen.

Wann die nächste Runde beginnt, kann ich leider nicht sagen, da ich da vermutlich erstmal aussen vor bin. Ich muss zu medizinischen Abklärungen nach Europa fliegen und werde daher erstmal nicht mit an Bord sein. Vermutlich müsst ihr mind. zwischenzeitlich einen neuen Spielführer bestimmen. Ihr packt das schon und wünsch Euch eine tolle neue Spielrunde!:thumb:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Müssen die Mods meinen Champion-Status hinzufügen ? Oder muss ich das irgendwie selber machen ?
 
Oben