Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.631
Punkte
113
Viertelfinalpaarungen:

A1 Kut - A4 Voldemort 27
B1 Deslizer - B4 Arthur Abraham
A2 Jones Jr. - A3 Tommy
B2 Boomerang - B3 Mr. Hu


Viertelfinale 19.3./20.3.2010


Hauptkämpfe:

Jackson Osei Bunsu - Randall Bailey
Carlos Adan Jerez - Leonard Bundu
Victoriano Nunez - Luis Valdez
Deandre Latimore - Sechew Powell
Jerome Arnould - Jamie Mc Donnell
Jose Ubarnes - Jean-Paul Mendy
Wladimir Klitschko - Eddie Chambers
Ed Mahone - Alexander Ustinov
Jhonny Gonzalez - Antonio Davis
Mark Krence - Pawel Kolodzie

Ersatzkämpfe:

Martin Lindsey - Jamie Arthur
Travis Walker - Jonathon Banks

Abgabetermin : Freitag 19. März 2010, 18.00 MEZ

Tipps bitte mit PN an mich.


Wünsche allen viel Spass und viel Glück.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
man du bist ja schneller als die feuerwehr.
fast schon zu schnell, da kriegt man ja ein schlechtes gewissen;)

GW Boom
Danke JKD. So viele unterschiedliche Tips und trotzdem so eng am Ende... Ich sag mal: nice booking :)

YK rockt :jubel: Wer soll diesen Qualitätsstandard jemals wieder übertreffen ? :thumb:
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Hey Sucki, war echt ein knappes Ding mit 22;23. Ist auch Pech das gleich wir im Achtelfinale dran waren, wo Du mein einzigster Eintrag in der Freundschaftsliste bist;)

Gruss an Dich
Dan Hu
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.631
Punkte
113
Ich wurde gebeten, eine Erklärung unseres gebannten Kult-Tippers Sucki hier zu veröffentlichen, was ich hiermit gerne unzensiert mach:



" Es war keine Schande gegen Mr.Hu auszuscheiden. Am mangelndem Training lag es nicht, dass ich den Kampf verloren habe, eher an der Tagesform. Mr.Hu wird das Turnier gewinnen, da bin ich mir sicher, wer den Topfavoriten besiegt, der gilt als neuer Favorit, ähnlich wie bei Ward-Kessler ;) Viel Glück weiterhin! Bis zur nächsten Runde! Gruß Euer Sucki
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Da trennt sich der Vorrunden-BUMM halt von den Experten.:clown:

:thumb:

Wen interessiert schon die Regular Season, wenn man in den Playoffs steht?

Glückwunsch an Boxing, der es geschafft hat sein Verlierer-Image zu erhalten und freiwillig gegen Huck setzte. Damit das Gerücht der Bestechung mal ein Ende hat: Er hat es wirklich freiwillig getan.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Ich wurde gebeten, eine Erklärung unseres gebannten Kult-Tippers Sucki hier zu veröffentlichen, was ich hiermit gerne unzensiert mach:



" Es war keine Schande gegen Mr.Hu auszuscheiden. Am mangelndem Training lag es nicht, dass ich den Kampf verloren habe, eher an der Tagesform. Mr.Hu wird das Turnier gewinnen, da bin ich mir sicher, wer den Topfavoriten besiegt, der gilt als neuer Favorit, ähnlich wie bei Ward-Kessler ;) Viel Glück weiterhin! Bis zur nächsten Runde! Gruß Euer Sucki

ich bin bisschen rot geworden.....aber Danke Sucki. Die Favoritenrolle weise ich aber entschieden zurück, so kann ich den Druck etwas rausnehmen.
Boomerang ist eine harte Nuss und es wird hart zu bestehen.

Gruss Dan
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich hatte mir gedanken über Hernandez gemacht ob er nach P oder durch KO gewinnt sein Name stand als erstes und danach habe ich bei Huck das W mit dem L aus versehen da vertauscht, da ich dachte das Huck der erste ist und nicht dieser C Boxer,

und ich denke das es die meisten hier im Forum die mich auch kennen es auch wissen, das es ein flüchtigkeitsfehler von mir war.

Und nur darum bist du weiter lieber @Abraham, dein Sieg und dein weiter kommen ist nichts wert.


MfG
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:thumb:

Wen interessiert schon die Regular Season, wenn man in den Playoffs steht?

Glückwunsch an Boxing, der es geschafft hat sein Verlierer-Image zu erhalten und freiwillig gegen Huck setzte. Damit das Gerücht der Bestechung mal ein Ende hat: Er hat es wirklich freiwillig getan.


Abraham, wir wissen alle dass du nur ein Platzhalter bist bis der wahre Champion zurückkehrt...
Boxing ist aber wirklich ein ewiger Verlierer, dessen einziger Verdienst ein Freilos-Sieg war!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Abraham, wir wissen alle dass du nur ein Platzhalter bist bis der wahre Champion zurückkehrt...
Boxing ist aber wirklich ein ewiger Verlierer, dessen einziger Verdienst ein Freilos-Sieg war!

Haha, wie ich sehe hast du wieder Lust mitzumachen. Wenn ich meinen Titel verteidige, werde ich dich zum einmaligen Battle of the Champions herausfordern. Mach dich auf etwas gefasst alter Mann.

@BFPL-Ballack

Du darfst dann vielleicht meinen Gürtel tragen, wenn du lieb bist!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hauptkämpfe:

Jackson Osei Bunsu - Randall Bailey
Carlos Adan Jerez - Leonard Bundu
Victoriano Nunez - Luis Valdez
Deandre Latimore - Sechew Powell
Jerome Arnould - Jamie Mc Donnell
Jose Ubarnes - Jean-Paul Mendy OFF
Wladimir Klitschko - Eddie Chambers
Ed Mahone - Alexander Ustinov
Jhonny Gonzalez - Antonio Davis
Mark Krence - Pawel Kolodzie

Ersatzkämpfe:

Martin Lindsey - Jamie Arthur
Travis Walker - Jonathon Banks
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
ich bin bisschen rot geworden.....aber Danke Sucki. Die Favoritenrolle weise ich aber entschieden zurück, so kann ich den Druck etwas rausnehmen.
Boomerang ist eine harte Nuss und es wird hart zu bestehen.
Die besten 3 der Pre-Season sind bereits im Achtelfinale ausgeschieden. Es gibt also keine Favoriten mehr und da in den Playoffs alles möglich ist, sind das Duelle auf Augenhöhe.

Nach letzter Woche ist das ziemlich dürftig diese Woche, wie auf Diät. Gäbe es den Klitschko-Event nicht, ich müsste Fasten (ist nicht das Gleiche wie "fast food" :D).
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.631
Punkte
113
Die Tipps von Deslizer sind noch ausstehend, jene von Arthur Abraham liegen mir vor, werden aber nicht veröffentlicht, da ich nicht weiss, ob Deslizer nicht doch noch irgendwann seine Tipps abgibt. Es gilt, dass Deslizer noch tippen kann, aber die bereits gelaufenen Fights 0 gewertet werden (wie bis anhin gültig)


Hier die Tipps zum Viertelfinal:

 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Sorry, aber ich hab diese Woche einfach keine Zeit gefunden, meine Tips abzugeben. Ich komm auch jetzt nicht dazu.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
@Arthur Abraham ist der größte

F A K E


der BFPL geschichte

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben