Die Modusumfrage ist relativ eindeutig, so dass man schon mal festhalten kann, dass wir auf das alte System zurückgreifen.
Das heißt: Es gibt x Tipprunden, in der alle Teilnehmer tippen und Punkte sammeln. Am Ende kommen die besten 8 bzw. 16 (je nach anfänglicher Teilnehmeranzahl) weiter ins Achtel-/Viertelfinale, wo es jeweils direkte Duelle gibt.
Bisher dabei sind folgende 22:
Airtan
Ante
Arthur_Abraham
Bickle85
Boomerang
Brain22
Brotspinne79
Cut-Man
Deslizer
Dirrell
HamburgBuam
Iron-Mike
Jones86
Knights
Lord_Krachah
Nobbylenz
Raging Bull
Smokin’ Joe
The Nightmare
Tommy
Voldemort27
Young Kaelin
Da ich bei dem Modus keine direkten Duelle vorher auslosen muss, ist es jedoch auch möglich, würde ich sagen, einfach spontan noch zur ersten Tipprunde einzusteigen. Wer mir also beim ersten Mal Tipps zuschickt oder sie in diesen Thread schreibt, ist auch noch mit dabei.
Ich würde dann sagen, dass wir eigentlich am Wochenende 13./14.08. anfangen können.
Die zu tippenden Kämpfe würde ich dann Montag oder Dienstag hier reinschreiben, zusammen mit dem Modus der Punktevergabe, da die Umfrage dazu derzeit genau ausgeglichen ist...
Ich wollte eigentlich auch noch ne Umfrage dazu machen, wieviel Kämpfe wir pro Runde tippen sollen, hab das allerdings verschwitzt... Es scheint mir aber so, als wären eher mehr Kämpfe gewollt. Daher würde ich mal vorschlagen 8 plus 2 Ersatzkämpfe zu tippen, auch wenn das bedeutet, dass hin und wieder recht obskure oder unbekannte Kämpfe getippt werden.
Noch Anregungen oder Fragen?