Diesbzgl. sind die Meinungen sicherlich (sehr) geteilt...ich finde solche Kämpfe lächerlich, Du findest eben das ist auch Boxen. In gewisser Weise ist das ja auch so (die Regeln sind zumindest gleich...).
Ich denke darüber kann es keine "Einigung" geben, warum auch.
Du teilst ganz schön viel aus. Inhaltlich sehe ich dich nichts beitragen. In keinem deiner Posts geht es mal um den Sport (Führhand, Schlaghand, Auslage - Ringmitte, Stile usw.), sondern allerhöchstens mal um Verbandsgeschacher oder Boxrec Battles. Warum du nun technisch hochklassige Boxer als lächerlich bezeichnest erschließt sich mir einfach nicht.
Um deinen journalistisch zumindest diskussionswürdigen Stil verwenden: Seit der User "Povetkin" nicht mehr so hoch frequentiert postet scheint mir deine Daseinsberechtigung in diesem Forum in die Promillgrenze abzudriften. Der User Nobbylenz und der User Povetkin bedingen sich nämlich gegenseitig. Um die "menage en troi" vollständig zu machen fehlt eigentlich nur noch Reinecke Fuchs.
Deine Kritik an der NOTRB kann ich voll und ganz verstehen. Es gehört wahrscheinlich zu deiner Whistle-Blower Mentalität das Bashing zu starten und das Augenzwinkern der User, die die Threads eröffnet haben einfach zu ignorieren.
Fremdscham empfinde ich bei deinen Posts schon seit jeher.
Irgendwie sinnlos das zu schreiben, da du in 2 Minuten sicher eine gepfefferte Antwort herunterschreibst. So ist das bei Journalisten halt. Ich find dich menschlich und fachlich sehr, sehr unsympathisch und auch nicht grade kompetent.