Gibt es eine oder zwei Streichrunden? Und wenn Platz 4 und 5 gleich viele Punkte haben, wer kommt dann ins Halbfinale?
Soweit ich informiert bin, gibt es eine Streichrunde.
Schau nochmal auf der ersten Seite des threads, dort sollten die Regeln stehen.
Meinst du ins Halbfinale oder die playoffs? Es gibt eigentlich keinen 4 UND 5 Platz bei gleicher Punktzahl sind es zwei 4. oder 5. Plätze. Kriterium bei Gleichstand sind als nächstes die Ersatzkämpfe etc.
Denke aber, dass die Gleichstände sich nach mehreren Runden dann verändern und Punktunterschiede auftreten. Erfahrungsgemäß ist dies oft in den ersten Runden der Fall und levelt sich dann im Laufe des "Semesters".
Ah ok, danke! Ich war mir nicht sicher ob die Regeln, bezüglich Streichrunden, auf der ersten Seite noch "up to date" sind.
Aber die Playoffs beginnen dann doch direkt im Halbfinale oder? Damals waren es ja noch bedeutend mehr Teilnehmer.
Theoretisch sollten 8 user die playoffs erreichen, dann beginnen die Viertelfinale.
Bei der Gesamtwertung fehlt übrigens unser newbee "Mike-D_IZ", der leider erst später eingestiegen ist. Trotzdem sollte er doch in der Gesamtwertung erscheinen, auch wenn er sich das Feld erstmal von hinten ansehen muss. Aber nach ein paar Aufbaukämpfen kann die Sache schon anders aussehen und demnächst einen Tagessieg einzufahren, ist auch ein Erfolg. Wir haben ja alle mal klein angefangen...
ok erstmal danke für die netten Wünsche für meine Mutter. Das hat mich aufrichtig gefreut und ich weiss das zu schätzen. So wies aussieht, hat sie leider einen Schlaganfall erlitten und ich drücke ihr natürlich die Daumen, dass sies packt, denn sie ist eine tolle Frau. Danke für alles Mami :thumb:
..
Genieß die Aussicht, du darfst mir nun wieder hinterherschauen...
Kolodzei-Wilson ist wohl OFF