Young Kaelin
merthyr matchstick
Bei mir auch nicht, aber wieso Jean Pascal z.b nicht in dieser Tipprunde dabei war, soll mir auch ein Rätsel bleiben, das ist 100% die letzte Runde wo ich da dabei bin/war..
Ich hab den Fight als Mismatch angesehen. Zudem muss man einfach auch sehen, dass es eigentlich ein Superwochenende war. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, welcher Fight ich da hätte rausschmeissen sollen anstelle des Pascal Fights. Vielleicht wärs besser gewesen, eine Doppelrunde zu machen, denn es waren auch andere Fights aussen vor, welche man eigentlich für n Tippspiel hätte listen können, genauso wies Voldemort glaub ich auch gepostet hat.
Im übrigen sind 6 Punkte Rückstand NICHTS. Das kann man in EINER EINZIGEN TOLLEN Runde aufholen. User Hamburg Buam hätte in solch einer Situation früher sinngemäss getippt: Jungs ihr seid allesamt in troubles. Ich geb jetzt Gas und misch den Laden auf!
Zudem können sich die User von Rang 9 abwärts sicher sein, dass meine legendäre Schwäche in der 2. Hälfte kurz bevor steht. Ein Plätzchen wird da wohl schon noch frei, also besteht kein Grund zur Sorge. Mund abwischen , back to the dawwwwing bod (wies Amir Khan jeweils so schön sagt) und volle Pulle angreifen!