Glückwunsch an Huck huckt weg.
Knappes Duell, der erste Ersatzkampf Jones - Hughes war letztlich entscheidend für meine Niederlage. Kann ich mit leben, beim nächsten Mal ist es vielleicht wieder genau andersrum. Nach dem Kampf ist vor dem Kampf
Split decision für Romero...Young Kaelin ist Hellseher!
nobbylenz 100 mal mitgemacht, 98 mal gg Bums verloren, 1mal gg den GOAT. Was ein Rekord...
Denk an deine Familie und hör auf! Du bist ihnen mittlerweile peinlich.
ich bin jetzt glaube ich das 4 mal in folge halbfinale und wenn ich noch eine runde weiter komme, wird es der dritte finaleinzug in folge werden.
aber gewonnen habe ich hier noch nie.
der druck steigt auch für mich so langsam.
jeder experte weiß zwar eigentlich das ich der neuzeit p4p bin, aber mit einen titelgewinn könnte, NEIN MUSS ich das ganze noch bestätigen für die breite öffentlichkeit.
Wie kommt es eigentlich das ich mit Sweet irgendwas Bum so einen leichten Halbfinal Gegner hab????
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass du dir einen Fighter mit besonderer Ringintelligenz als Avatar gewählt hast. So kann man deine Aussage mit diesem Wissen besser einordnen.
@ Huck huckt weg
sag mal Hucker, ist das ein Originalzitat von Marco Huck himself: hart, härter Huck? :laugh2::laugh2::laugh2:
Haha, da kommt mir gerade sein Liedchen in den Sinn aus der Doku über Abraham: ich bins der Marco.....
so ab 09.30
http://www.youtube.com/watch?v=gt3iTgFC3i0
Deine Ringintelligenz wird die nichts bringen weil ich dich schon nach wenigen Kämpfen KO geschlagen habe. Aber du kannst ja dann noch den 3 Platz erreichen das sollte deinen Ansprüchen doch eher gerecht werden. Nach deiner Niederlage gegen mich bestelle ich dir fairerweise auch einen Krankenwagen.
Sicher, du wirst "alles kurz und klein schlagen"! Wie im Lebedev oder wie im Arslan Fight?
Hab übrigens mal einen Blick in den Krankenwagen geworfen:
[/QUOTE
Glaubst du wirklich Marco Huck geht in einen Krankenwagen?! Ich glaube da täuscht du dich