AHA...........
du meinst sicherlich dagmar hase.......daher deine ironie erkannt,gespeicht und bei belieben im zweifelsfall gegen dich eingesetzt....
die maria ozawa kenn ich persoenlich.......ist jetzt von nascar zurueckgetretten.
auf der PK meinte sie im gebrochenem deutsch...."beim deeri kann ich auch meine runden drehen......aber leider ist he immer ein wenig zu schnell fuer mir"......an ihrer oralen performance gegen ueber dritten personen muss sie aber noch dazulernen.
"Amazon Dagmar" vernascht mich zum Frühstück. Ich mags süß bis feurig scharf, auch mal gern ü170cm+, fit und muskulös, aber ich will schon mehr beim Bankdrücken stoßen (und auch wo anders) als mein Häschen.
Schwimmerinnen mit grazilen Schultern sind so selten wie beschnittene deutsche Männer oder gut bestückte Asiaten (von dem was mir Häschen so mitteilen). Ich bin ein böser Bugs Bunny und bin damit bisher gut gefahren, habe aber kräftigen Nachholbedarf, weshalb ich für Tipps in puncto Hasenjagd gerne zuhöre und von den alten Hasen oder Hirschen hören und lernen möchte.