Sportforens Boxing's Finest Prediction League

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
:thumb: so ist es. ich geh davon aus, dass der Junge nicht unter den ersten acht wäre.

...das stimmt vielleicht, aber die Vorausschauen/predictions auf dieser Seite sind schon fundiert und gut zu lesen. Der Typ ist anscheinend schon mit Herzblut dabei und bringt die Fakten auf den Punkt.

Das reicht vielleicht nicht um "Wettkönig" zu werden, aber ansonsten ist diese Seite wirklich top. Ich denke dem Verfasser geht es einfach um die (fachliche) Darstellung der Boxer/Kämpfe. Wenn er häufiger mit seinen predictions daneben liegt, schmälert dies IMO nicht die Qualität seiner Beiträge.

Young Kaelin

merthyr matchstick
...das stimmt vielleicht, aber die Vorausschauen/predictions auf dieser Seite sind schon fundiert und gut zu lesen. Der Typ ist anscheinend schon mit Herzblut dabei und bringt die Fakten auf den Punkt.

Das reicht vielleicht nicht um "Wettkönig" zu werden, aber ansonsten ist diese Seite wirklich top. Ich denke dem Verfasser geht es einfach um die (fachliche) Darstellung der Boxer/Kämpfe. Wenn er häufiger mit seinen predictions daneben liegt, schmälert dies IMO nicht die Qualität seiner Beiträge.

Ich geb Dir betreffend Inhalt uneingeschränkt Recht. Der Junge ist tatsächlich mit Herzblut dabei, kennt sich offensichtlich aus und glänzt immer wieder mit guten Hinweisen, welche nicht selten neu für mich sind. Die Seite ist gut zu lesen und ich kann sie sehr empfehlen. :thumb:

Kut

Nachwuchsspieler
Christian Hammer WP Leif Larsen
Amir Mansour WKO Maurice Harris
Argenis Mendez WP Arash Usmanee
Hirbyuki Hisataka LP Omar Andres Narvaez
Jürgen Brähmer WKO Stefano Abatangelo
Willbeforce Shihepo LKO Arthur Abraham
Kubrat Pulev WP Tony Thompson (glaube eher an einen Pkt-Sieg Thompson, den er aber nicht bekommt in DE)
Abner Mares WKO Jhonny Gonzalez
Victor Terrazas LKO Leo Santa Cruz
Ganigan Lopez LP Mateo Handig

Nuri Seferi WP Garret Wilson
Goekalp Oezekler WP Istvan Szili
Myung Ho Lee WP Rey Megrino

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Christian Hammer WP Leif Larsen
Amir Mansour WKO Maurice Harris
Argenis Mendez WP Arash Usmanee
Hirbyuki Hisataka LP Omar Andres Narvaez
Jürgen Brähmer WKO Stefano Abatangelo
Willbeforce Shihepo LKO Arthur Abraham
Kubrat Pulev WP Tony Thompson
Abner Mares WKO Jhonny Gonzalez
Victor Terrazas WP Leo Santa Cruz
Ganigan Lopez WP Mateo Handig

Nuri Seferi WP Garret Wilson OFF
Goekalp Oezekler WP Istvan Szili
Myung Ho Lee WP Rey Megrino

Kut

Nachwuchsspieler

Ich find die Seite auch top:thumb: Habs sie mir von dir abgeschaut und besucht. Prognosen müssen wertneutral wie möglich gestellt werden und ich finde da den Fightwriter und den Jungen am besten.
Es ist zZ. leider nicht mehr möglich, selbst sich richtig in die Fights reinzudenken und abzuwägen. Wettprognosen beziehe ich nie mit in meine Tipps, sondern einen Misch aus den Meinungen der Leute hier, einigen Infoseiten und meinem Gefühl. Leider hatte ich z.B. keine Zeit mir Fights von Larsen anzuschauen. Ich denke aber, dass der Mann genug Power haben könnte um "Hammer" auszuknocken. Für viele Tipps fehlt es dann deutlich am eigentlich Know-how, was zu perfekten Tipps nötig wäre.

Hoffentlich reicht es für Kaelin, der es mir eigentlich einfach gemacht hat. Viel Glück an alle Teilnehmer! Möge der hübscheste gewinnen!

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Ich find die Seite auch top:thumb: Habs sie mir von dir abgeschaut und besucht. Prognosen müssen wertneutral wie möglich gestellt werden und ich finde da den Fightwriter und den Jungen am besten.
Es ist zZ. leider nicht mehr möglich, selbst sich richtig in die Fights reinzudenken und abzuwägen. Wettprognosen beziehe ich nie mit in meine Tipps, sondern einen Misch aus den Meinungen der Leute hier, einigen Infoseiten und meinem Gefühl. Leider hatte ich z.B. keine Zeit mir Fights von Larsen anzuschauen. Ich denke aber, dass der Mann genug Power haben könnte um "Hammer" auszuknocken. Für viele Tipps fehlt es dann deutlich am eigentlich Know-how, was zu perfekten Tipps nötig wäre.

Hoffentlich reicht es für Kaelin, der es mir eigentlich einfach gemacht hat. Viel Glück an alle Teilnehmer! Möge der hübscheste gewinnen!

Kut, mit larsen ist es so eine Sache. Punchen kann er schon, aber ich finde seine KO Power auch ein wenig ueberbewertet. Larsen ist in der Tat nicht gerade ein Speedy Gonzales in allen Bereichen. Deshalb kann es durchaus auch ueber die Distanz gehen, ob dies dann Leif gewinnen wuerde, wage ich zu bezweifeln. In Hammers heimat wird es fuer ihn schwer nach Punkten zu gewinnen.

Auch viel Glueck an alle anderen Viertelfinalisten. Bin zwar nicht der Huebscheste....;), aber auch kein Mann fuer eine Nacht oder fuer ein Quarterfinal..... Allet jute an euch alle.....:wavey:

hirschi

knuffeltrain

frag bzw. wunder dich NICHT!
der man traegt ehering ist boesartigST over the hiegel und ist schriftlich ja belegbar KEIN schoener mensch!!!!
jetzt versetzt dich mal in diese furchtbare lage...............bei alten leuten immer nicken und schlangenhaft das laecheln nicht vergessen.die freuen sich dann und fertig ist der spuk.
bitte hab nachsicht ,denn er wusste nicht was er tat.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
frag bzw. wunder dich NICHT!
der man traegt ehering ist boesartigST over the hiegel und ist schriftlich ja belegbar KEIN schoener mensch!!!!
jetzt versetzt dich mal in diese furchtbare lage...............bei alten leuten immer nicken und schlangenhaft das laecheln nicht vergessen.die freuen sich dann und fertig ist der spuk.
bitte hab nachsicht ,denn er wusste nicht was er tat.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Kut

Nachwuchsspieler
die Tipps der Viertelfinals:

Highjumper, Huck, Jack und eehmm, ICH sind weiter:kgz:

Hoffentlich treffe ich auf einen der Hs im Halbfinale und dann im Madison Sportforengarten auf Jack. Sein Gutmenschtum und seine altruistische Art geht mir gehörig auf den Sack. Einen zweiten Arguello brauch der Boxsport nicht!

Sakaro

Bankspieler
Warum sollte der Filipino mit 5 Niederlagen in Mexico die Punktentscheidung bekommen? :confused:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wollte eigentlich auf Larsen tippen, aber als ich Nobbylenz seine Tipps sah, dachte ich das ich so bessere Chancen habe

Oben