Konto also von 0,01€ wieder auf knapp 11€!
Heute GKT:
SAC @ ATL: Beide Teams zuletzt stark. Bei den Kings ist Artest probable. Von seinem Einsatz hängt viel ab. Das erste Duell gewannen die Kings deutlich mit 109-84. Da konnte Artest Johnson auschalten (13P/6a/6TO - Artest 20P/6A/6S/1B/0TO) Spielt Artest nicht tippe ich auf einen Overtime-Sieg der Hawks. Remember where you heard it first
Spielt Artest, tipp ich auf einen Overtime-Sieg der Kings
WAS @ PHI: Die ersten beiden Spiele in der Hauptstadt gewannen die Wiz. Auch heute gewinnt die Heimmannschaft, alerdings nur sehr knapp.
CHI @ NY: Chicago b2b! Gestern mit einer furiosen (letztendlich nicht erfolgreichen) Aufholjagd gegen die Cavs. Frye ist probable, ich denke er wird spielen. Das gibt endlich mal einen Sieg für die Knicks
IND @ BOS: Indiana zuletzt mit Siegen bei den Wizards und den Nets. Boston zuletzt auch stark (5-3, Niederlagen gegen Cleveland, Miami und in Phoenix!)
Ich bin ziemlich unentschlossen, folglich NO BET
CHA @ DAL: Dallas b2b! Zum Sieg wird es trotzdem reichen. Der spread ist zu riskant! Ich wette hier nichts.
DEN @ HOU: Denver zuletzt mit einem Sieg gegen die Pistons. Houston zuhause katastrophal (10-18) und die Nets auswärts mit einer ausgeglichenen Bilanz. Zudem die Rockets mit 2 Heimniederlagen in Folge (Phoenix und Philadelphia) Andererseits brauchen die Rockets dringend Siege um ihre Minimalchance auf die Playoffs zumindest zu wahren. Ich glaube aber die Pleite gegen Philly gab einen Knacks ---> Sieg Denver
ORL @ PHO: Überraschnung möglich. Die Magic haben daheim gegen die Suns gewonnen und werden auch heute einfach mitrennen und schauen was dabei rauskommt. Zu verlieren haben sie nichts. Ich setze kein Geld auf die Magic, ich würde allerdings auch keines auf die Suns setzen
LAC @ UTA: Kirilenko fällt höchstwahrscheinlich aus. Da ist der Weg für Brand frei. Ich bin gespannt, ob Utah die 80 Punkte knackt. Under könnte gut drin sein! Sieg Clippers! Zuschlagen, die Jazz haben vorgestern ohne Kiri daheim mit 15 Punkten gegen die Bobcats verloren
DET @ SEA: Sieg Detroit. Den Spread finde ich zu riskant. Ich werde hier auch nicht wetten.
LAL @ GS: Davis wird wohl weiter ausfallen und ACHTUNG Kobe ist fraglich, wegen Krankheit. Wenn Kobe nicht spielt, kann man auf die Warriors gehen. Ansonsten NO BET
Ich werde vrmtl eine Kombis aus Clippers + X (NY; DEN; GS) spielen.