Ahh...das tut so gut.....
Der Mann inner neuen Wettbude hat glaub ich schon eine Voodoo-Puppe von mir gebastelt. (O-Ton gerad eben: "Ey das geht ja mal nicht klar, Du kommst hier jeden Mittag rein, um Dir Geld abzuholen. Was geht denn bei Dir?")
Bobcats - Wahington Wizzards 2 1.6
Miami Heat - Utah Jazz 1 1.2
Seattel - Phoenix Suns 2 1.4
San Antonio - New Orleans 1 1.1
Malisse - Grojean 2 1.6
M. Fish - Nadal 2 1.1
5.2 * 5€ = 26 €
Meinen 2/4 durfte ich an der Bude leider nicht zünden, bei NBA-Spiele darf man dieses System nicht spielen...
Aber egal, Dirk Diggler hat die Mavs zurück gebracht und daher wäre auf dem 2/4 eh nur Toronto richtig gewesen. Danke!
Heute gibt es auch einige interessante Partien, die aber hier mal diskutiert werden sollten!!!
Charlotte Bobcats 5.30
Washington Wizards 1.17
Es war gestern knapper als mir lieb war, aber trotzdem recht souverän die Führung gehalten. Wieso sollte das heute anders laufen?
Denver Nuggets 2.40
Indiana Pacers 1.59
Das versteh ich nicht. Wieso bekommt man auf die Nuggets ne 2.4???
Camby is back, Melo is zZ sehr gut drauf und Boykins, Patterson, Miller, Martin(falls er nicht mal wieder ausfällt. EDITH: Tatsächlich ist er wohl das letzte Game verletzt rausgegangen)&Co. machen nen top Job. Und sind wir ehrlich: Indiana ist auch nichtmehr DAS Defenseteam was es mal war. Artest&O`Neal nicht dabei und Peja ist jetzt auch nicht DER Heilsbringer.
Detroit Pistons 1.33
Toronto Raptors 3.40
Toronto mit starkem letzten Quarter gegen die Sixers. Trotzdem: Es reicht nicht. B2B und die einespielten Pistons, die gern ihren Heimvorteil verteidigen wollen (führen ja nur noch mit 2 Niederlagen weniger als die Spurs/Mavs).
Utah Jazz 2.50
Orlando Magic 1.55
Okay, die Jazz mit B2B. Bei genauerer Betrachtung fällt allerdings auf, dass kein Spieler an die 30 Minuten Spielzeit dran kam. Nach dem 1Q (41-14) war die Kiste ja auch schon durch.
Letzte Begegnung gewannen die Jazz knapp mit 90 - 85, allerdings auch @HOME. Ich neige zu den Jazz, weil sie sich natürlich für gestern rehabilitieren müssen, das letzte Spiel gewonnen haben und ich die Reboundüberlegenheit bei Okur, AK47 und Boozer sehe. Aber eng wird`s bestimmt trotzdem...was meint ihr? Is das nen Steal (quotentechnisch
Atlanta Hawks 2.35
New York Knicks 1.61
Atlanta is auswärts echt schlecht (7-23), aber gegen wen, wenn nicht gegen die Knicks, die ja auch nicht DIE Leuchten @Home sind (11-19)? Darüber hinaus fand ich mal wieder etwas, was den Zwist "Starbury" - Brown weiter anheizen wird:
The long-simmering feud between Marbury and Knicks coach Larry Brown seems to be heating up once again. Marbury complained to beat reporters that Brown doesn't offer his players enough freedom on offense at Monday morning's shootaround. Brown responded by raising doubts about Marbury's future with the team, the New York Post reports.
Denk mal entweder wird Brown "mal was anderes probieren" und Marbury viel draußen lassen, oder er wird ihn sich vorknöpfen, was evtl eine "gewisse Unlust" bei dem Herrn verursachen könnte. JJ&J.Smith sind zZ hot - hoffentlich auch heute Nacht.
Portland Trail Blazers 5.80
New Jersey Nets 1.14
No Comment. Auch wenn Zach zZ ganz gut spielt, es reicht halt nie, dazu B2B, easy win for the Nets and Mr. TD.
Chicago Bulls 2.65
Milwaukee Bucks 1.50
Heißes Eisen. Die Bulls zwar mit B2B aber außer Ben Gordon hat keiner viel gespielt, so dass die Beine nicht all zu schwer sein sollten. Prikär: Man liegt in der Tabelle nur 2.5 Siege auseinander, was gleichbedeutend mit Platz 7 im Osten ist. Duhon&Sweetny werden wohl nicht auflaufen. Letztes Spiel gewannen die Bulls zu Hause 97 - 91. Hmm, weiß nicht was ich hiervon halten soll...werd ich wohl eher nicht spielen...oder doch die Bucks?
Dallas Mavericks 1.50
Houston Rockets 2.65
Absolutes NOBET. Die Mavs nach einem HZ-Rückstand von 19 Punkten gegen die Cavs doch noch mit einem Sieg, aber das hat Kräfte gekostet. Andererseits fehlt natürlich TMac und Dampier&Diop sollten Yao das Leben schwer machen. Stackhouse, Quis und Terry sind immernoch besser als der Rest der Raketen...aber ob die Kraft reicht.
Spiel ich nicht. Hinterher reg ich mich wieder auf.
Los Angeles Clippers 2.80
Phoenix Suns 1.45
Die Suns mit B2B (aher weiß ich nicht wie lang das Run-and-Gun klappt) die Clippers mit 4 Siegen in Folge...arg...keine leichte Entscheidung. Bei den Clipps is Maggette back und daher sind sie noch was besser. Hmmm, vll hau ich die Clipps auf nen Außenseiterschein.
Minnesota Timberwolves 2.82
Los Angeles Lakers 1.45
Hmm. Die Lakers mit B2B und noch schlimmer: Sie haben dadurch den 7. Platz an Sactown eingebüßt. Die TWs in den letzten 10 Spielen 3-7 und die Lakers 5-5, beides nich so der Hit. Allerdings wird KG dem Clown auch auf der Nase rumtanzen. Dazu Ricky Davis...vll is ja nen Sieg drin, allein mir fehlt der Glaube dran.
Fazit: Es sind zwar viele Spiele, die aber nicht gerade leicht zu bewerten, daher brauche ich eure Einschätzungen!!!
Momentan würde ich zu den Wizzards (@HOME), Denver (zwar auswärts, die Quote finde ich aber trotzdem "value"), Pistons (also bitte ja!), Hawks (wohl das größte Risiko, aber ich vertrau auf den Hühnerhaufen in NY) und den NJN (@HOME) tendieren. Wär ne Quote von 9,42. Darauf 3-5 Bucks könnte schon nen guten Gewinn abschmeißen, aber ich bin mir irgendwie unsicher.
Also Freunde des Wettsports, sagt mal an, was Ihr so denkt!!! :thumb: