Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Leider haben die Mavs verloren, aber bei Quote 2,50 musste ich sie einfach mitnehmen.

Philadelphia 76ers bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Philadel.
Denver Nuggets bei Boston Celtics (Siegwette) Boston
Dallas Mavericks bei Sacramento Kings (Siegwette) Dallas 1.00 11.93

Zu heute:

Ind vs. Orl
Die Pacers b2b, Orlando zuletzt stark, aber eben ohne Hill! Wer eine gute Quote braucht, nimmt die Magic! Ich glaube aber irgendwie trotzdem, dass die Pacers gewinnen. Fuer die Quote leider unnuetz!

NY vs. DEN

MIL vs. ATL

HOU vs. NJ Ming alleine reicht nicht, obowhl er MVPlike spielt

LAC vs. MIN
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Endlich nochmal eine geile Nacht!

Kombi
Denver Nuggets bei New York Knicks (Siegwette) Denver Denver
New Jersey Nets bei Houston Rockets (Siegwette) New Jersey New Jersey
Minnesota Timberwolves bei Los Angeles Clippers (Siegwette) LA Clippers LA Clippers
5.00 3.82 19.10

Alle 5 Begegnungen hätte ich wohl richtig getippt, aber war mir zu riskant xD
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Redemption schrieb:
Aber das eigentliche Anliegen meines Posts, wo spielen die meisten von euch? BetandWin oder MyBet?

Momentan hab ich die Schnauze voll von den "Komerzanbietern". Dazu passend hat bei mir gegnüber ne Wettbude aufgemacht. Die Quoten sind besser und das Angebot schon morgens erhältlich. Wirklich interessant ist dies besonders dann, wenn man anhand von BAW oder ähnlichem Anbieter sieht, dass die Quote steigt/fällt, weil sich jemand verletzt hat oder ähnliches. Dann kann man geschwind über die Straße hüpfen und ne kleine Wette platzieren und sich ins Fäustchen lachen! :laugh2:

Darüber hinaus tendiert man an der Bude auch dazu wirklich sichere Dinger zu tippen. Heute Nacht hab ich die Nuggets, Tommy Haas, Grosjean und die Clipps auf dem Schein gehabt - und gleich hol ich mir erstmal 25 Kracher ab! ;)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bitter:

Denver Nuggets bei New York Knicks (Siegwette) Denver Denver
Atlanta Hawks bei Milwaukee Bucks (Siegwette) Atlanta Milwaukee
New Jersey Nets bei Houston Rockets (Siegwette) New Jersey New Jersey
1.00 10.27

97-98 :cry: :cry:


Tja, dann mal nachher schauen, was heute so geht! :D


TOR @ PHI: Spielt AI2? Iverson fällt defintiv aus. Wenn nicht, dann kann man die Raps mal riskieren. Ich werde sie auf einem Außenseiterschein mitnehmen.

UTA @ MIA: Sieg Miami! Quote aber uninteressant!

WAS @ CHA: Okafor und May fallen aus, Rush ist questionable. Wallace ist probable. Fällt er aus --> Auswärtssieg. Spielt er, dann No bet!

BOS @ MEM: Memphis zuletzt mit einer Heimpleite gegen Philly und Boston zuletzt stark. Jackson wird wohl ausfallen. Ich bin mir sehr unsicher, also NO BET.

CLE @ DAL: Ohne Howard, Griffin, van Horn und Harris könnte es eng werden für die Mavs. Spread Cavaliers.

NO @ SA: Sieg San Antonio. Mehr nicht.

POR @ CHI: Sieg Chicago. Mehr nicht. :D

LAL @ SAC: NO BET

PHO @ SEA: Seattle zuletzt stark, auch heute! Sieg Seattle
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Tja, dann mal nachher schauen, was heute so geht! :D


TOR @ PHI: Spielt AI2? Iverson fällt defintiv aus. Wenn nicht, dann kann man die Raps mal riskieren. Ich werde sie auf einem Außenseiterschein mitnehmen.

Seh ich auch so. Sixers ohne Iverson ist wie Bier ohne Alk.

UTA @ MIA: Sieg Miami! Quote aber uninteressant!

Nehm ich mit!

WAS @ CHA: Okafor und May fallen aus, Rush ist questionable. Wallace ist probable. Fällt er aus --> Auswärtssieg. Spielt er, dann No bet!

Auch mit Gerald sollte es für die Bobcats schwer werden. Die WW haben ja zuletzt gegen die Pistons gewonnen - ich hoffe, sie knüpfen daran an!

BOS @ MEM: Memphis zuletzt mit einer Heimpleite gegen Philly und Boston zuletzt stark. Jackson wird wohl ausfallen. Ich bin mir sehr unsicher, also NO BET.

Boston bekommt auf jeden Fall einen Platz auf dem "Außenseitertippschein".

CLE @ DAL: Ohne Howard, Griffin, van Horn und Harris könnte es eng werden für die Mavs. Spread Cavaliers.

Hier wird`s eng. Also auch die Cavs auf den ATS, obwohl ich natürlich Dallas die Daumen drück.

NO @ SA: Sieg San Antonio. Mehr nicht.

Bank.

POR @ CHI: Sieg Chicago. Mehr nicht. :D

Zu unsicher. Blake&Randolph haben zuletzt gute Spiele gezeigt. Für mich NO BET.

LAL @ SAC: NO BET

Die Lakers, aber nur für Zocker.

PHO @ SEA: Seattle zuletzt stark, auch heute! Sieg Seattle

Das seh ich nicht so. Da gibt es noch eine Rechnung wegen des 152 - 149 zu begleichen. Das vorherige Treffen gewannen die Suns allerdings klar 111 - 83. Außerdem gilt es die Scharte (Loss vs. Portland) auszumerzen.
Nash is back und die Suns gewinnen.

Soweit meine Einschätzung, hoffe ich kann einen weiteren Tagessieg einfahren. Hab einen "Saftyschein" mit niedrigen Quoten und ein 2/4 auf die Außenseiter.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann ich eigentlich bei betandwin mehrere Scheine mit demselben Team/Spiel besetzen oder spricht da was gegen in den Regeln ?
Z.b. ein Schein mit Sieg Raptors und einen mit Spread Raptors ?
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
So, heute Nacht habe ich zwei Wetten ins Rennen geschickt. Eine ging auf aber die andere scheiterte an Boston :(

Buffalo Sabres bei Washington Capitals (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Buffalo Buffalo
Tampa Bay Lightning bei Ottawa Senators (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Ottawa Ottawa
Phoenix Suns bei Seattle SuperSonics (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns

5.00 3.92 19.60

Toronto Raptors bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Toronto Raptors Toronto Raptors
Washington Wizards bei Charlotte Bobcats (Siegwette) Washington Wizards Washington Wizards

Boston Celtics bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Boston Memphis Grizzlies
Phoenix Suns bei Seattle SuperSonics (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns
3.00 13.53

Heute Nacht könnte meine Kombi so lauten:

Dallas Mavericks bei Houston Rockets Siegwette - Tipp: Dallas Mavericks 1.50
Atlanta Hawks bei New York Knicks Siegwette - Tipp: Atlanta Hawks 2.35
Minnesota Timberwolves bei Los Angeles Lakers Siegwette - Tipp: Los Angeles Lakers 1.40
Chicago Bulls bei Milwaukee Bucks Siegwette - Tipp: Milwaukee Bucks 1.50
 
Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
<Artest93> schrieb:
Ich geh auf Sieg Utah :cool:
Na hoffentlich hast du es gelassen:

Meine Außenseioterkombi war zwar ein totaler Reinfall, aber diese Kobi ging durch :) :

Toronto Raptors bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Toronto Raptors Toronto Raptors
Utah Jazz bei Miami Heat (Siegwette) Miami Miami
Washington Wizards bei Charlotte Bobcats (Siegwette) Washington Wizards Washington Wizards
New Orleans Hornets bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
3.17 4.16 13.19

Danke an die Raps, der Rest waren Favoritensiege! :thumb:

Zu heute später mehr...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ahh...das tut so gut..... :jubel:

Der Mann inner neuen Wettbude hat glaub ich schon eine Voodoo-Puppe von mir gebastelt. (O-Ton gerad eben: "Ey das geht ja mal nicht klar, Du kommst hier jeden Mittag rein, um Dir Geld abzuholen. Was geht denn bei Dir?")

Bobcats - Wahington Wizzards 2 1.6
Miami Heat - Utah Jazz 1 1.2
Seattel - Phoenix Suns 2 1.4
San Antonio - New Orleans 1 1.1
Malisse - Grojean 2 1.6
M. Fish - Nadal 2 1.1

5.2 * 5€ = 26 €

Meinen 2/4 durfte ich an der Bude leider nicht zünden, bei NBA-Spiele darf man dieses System nicht spielen... :gitche:

Aber egal, Dirk Diggler hat die Mavs zurück gebracht und daher wäre auf dem 2/4 eh nur Toronto richtig gewesen. Danke! :p

Heute gibt es auch einige interessante Partien, die aber hier mal diskutiert werden sollten!!!

Charlotte Bobcats 5.30
Washington Wizards 1.17


Es war gestern knapper als mir lieb war, aber trotzdem recht souverän die Führung gehalten. Wieso sollte das heute anders laufen? :skepsis:


Denver Nuggets 2.40
Indiana Pacers 1.59


Das versteh ich nicht. Wieso bekommt man auf die Nuggets ne 2.4???
Camby is back, Melo is zZ sehr gut drauf und Boykins, Patterson, Miller, Martin(falls er nicht mal wieder ausfällt. EDITH: Tatsächlich ist er wohl das letzte Game verletzt rausgegangen)&Co. machen nen top Job. Und sind wir ehrlich: Indiana ist auch nichtmehr DAS Defenseteam was es mal war. Artest&O`Neal nicht dabei und Peja ist jetzt auch nicht DER Heilsbringer.


Detroit Pistons 1.33
Toronto Raptors 3.40


Toronto mit starkem letzten Quarter gegen die Sixers. Trotzdem: Es reicht nicht. B2B und die einespielten Pistons, die gern ihren Heimvorteil verteidigen wollen (führen ja nur noch mit 2 Niederlagen weniger als die Spurs/Mavs).


Utah Jazz 2.50
Orlando Magic 1.55


Okay, die Jazz mit B2B. Bei genauerer Betrachtung fällt allerdings auf, dass kein Spieler an die 30 Minuten Spielzeit dran kam. Nach dem 1Q (41-14) war die Kiste ja auch schon durch.
Letzte Begegnung gewannen die Jazz knapp mit 90 - 85, allerdings auch @HOME. Ich neige zu den Jazz, weil sie sich natürlich für gestern rehabilitieren müssen, das letzte Spiel gewonnen haben und ich die Reboundüberlegenheit bei Okur, AK47 und Boozer sehe. Aber eng wird`s bestimmt trotzdem...was meint ihr? Is das nen Steal (quotentechnisch


Atlanta Hawks 2.35
New York Knicks 1.61


Atlanta is auswärts echt schlecht (7-23), aber gegen wen, wenn nicht gegen die Knicks, die ja auch nicht DIE Leuchten @Home sind (11-19)? Darüber hinaus fand ich mal wieder etwas, was den Zwist "Starbury" - Brown weiter anheizen wird:
The long-simmering feud between Marbury and Knicks coach Larry Brown seems to be heating up once again. Marbury complained to beat reporters that Brown doesn't offer his players enough freedom on offense at Monday morning's shootaround. Brown responded by raising doubts about Marbury's future with the team, the New York Post reports.
Denk mal entweder wird Brown "mal was anderes probieren" und Marbury viel draußen lassen, oder er wird ihn sich vorknöpfen, was evtl eine "gewisse Unlust" bei dem Herrn verursachen könnte. JJ&J.Smith sind zZ hot - hoffentlich auch heute Nacht.


Portland Trail Blazers 5.80
New Jersey Nets 1.14


No Comment. Auch wenn Zach zZ ganz gut spielt, es reicht halt nie, dazu B2B, easy win for the Nets and Mr. TD.


Chicago Bulls 2.65
Milwaukee Bucks 1.50


Heißes Eisen. Die Bulls zwar mit B2B aber außer Ben Gordon hat keiner viel gespielt, so dass die Beine nicht all zu schwer sein sollten. Prikär: Man liegt in der Tabelle nur 2.5 Siege auseinander, was gleichbedeutend mit Platz 7 im Osten ist. Duhon&Sweetny werden wohl nicht auflaufen. Letztes Spiel gewannen die Bulls zu Hause 97 - 91. Hmm, weiß nicht was ich hiervon halten soll...werd ich wohl eher nicht spielen...oder doch die Bucks?


Dallas Mavericks 1.50
Houston Rockets 2.65


Absolutes NOBET. Die Mavs nach einem HZ-Rückstand von 19 Punkten gegen die Cavs doch noch mit einem Sieg, aber das hat Kräfte gekostet. Andererseits fehlt natürlich TMac und Dampier&Diop sollten Yao das Leben schwer machen. Stackhouse, Quis und Terry sind immernoch besser als der Rest der Raketen...aber ob die Kraft reicht. :skepsis: Spiel ich nicht. Hinterher reg ich mich wieder auf.


Los Angeles Clippers 2.80
Phoenix Suns 1.45


Die Suns mit B2B (aher weiß ich nicht wie lang das Run-and-Gun klappt) die Clippers mit 4 Siegen in Folge...arg...keine leichte Entscheidung. Bei den Clipps is Maggette back und daher sind sie noch was besser. Hmmm, vll hau ich die Clipps auf nen Außenseiterschein.


Minnesota Timberwolves 2.82
Los Angeles Lakers 1.45


Hmm. Die Lakers mit B2B und noch schlimmer: Sie haben dadurch den 7. Platz an Sactown eingebüßt. Die TWs in den letzten 10 Spielen 3-7 und die Lakers 5-5, beides nich so der Hit. Allerdings wird KG dem Clown auch auf der Nase rumtanzen. Dazu Ricky Davis...vll is ja nen Sieg drin, allein mir fehlt der Glaube dran.


Fazit: Es sind zwar viele Spiele, die aber nicht gerade leicht zu bewerten, daher brauche ich eure Einschätzungen!!!

Momentan würde ich zu den Wizzards (@HOME), Denver (zwar auswärts, die Quote finde ich aber trotzdem "value"), Pistons (also bitte ja!), Hawks (wohl das größte Risiko, aber ich vertrau auf den Hühnerhaufen in NY) und den NJN (@HOME) tendieren. Wär ne Quote von 9,42. Darauf 3-5 Bucks könnte schon nen guten Gewinn abschmeißen, aber ich bin mir irgendwie unsicher.

Also Freunde des Wettsports, sagt mal an, was Ihr so denkt!!! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
<Artest93> schrieb:
Ich geh auf Sieg Utah :cool:

als Denverfan solltet man das doch nicht machen... :D da hast du es...;)

Zu Denver vs. Indy:
K-Mart wird wohl wieder fehlen. Wie oft ist der denn nachdem er einen Spiel verpasst hat, gleich beim nächsten zurückgekommen? Ist vieleicht auh gut so, weil Evans mehr Spielzeit bekommt.
Denver hat aber oft Probleme damit, die Leute beim 3er zu verteidigen und wenn Peja gut trifft, dann wird das nicht einfach...überhaupt glaube ich, dass das knapp wird(Melo time :cool4: ). Auch treffen wir den 3er in letzter Zeit ganz gut, was aber nicht heißt, dass wir konstant sind. Also ist die Quote mMn nicht zu heftig... Ich würde/werde die Nuggets nicht unbedingt mitnehmen, will aber auch keinen davon abhalten...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Aldis schrieb:
Fazit: Es sind zwar viele Spiele, die aber nicht gerade leicht zu bewerten, daher brauche ich eure Einschätzungen!!!

Momentan würde ich zu den Wizzards (@HOME), Denver (zwar auswärts, die Quote finde ich aber trotzdem "value"), Pistons (also bitte ja!), Hawks (wohl das größte Risiko, aber ich vertrau auf den Hühnerhaufen in NY) und den NJN (@HOME) tendieren. Wär ne Quote von 9,42. Darauf 3-5 Bucks könnte schon nen guten Gewinn abschmeißen, aber ich bin mir irgendwie unsicher.

Also Freunde des Wettsports, sagt mal an, was Ihr so denkt!!! :thumb:

Die Wizards würde ich als Bank bezeichnen, da sie zu Hause deutlich stärker sind als auswärts, und die Cats auswärts deutlich schwächer als daheim. also der Heimsieg ist trotz Home-and-Home locker drin.

Dallas würde ich auch nehmen, denn yao wird von Damp/diop gehalten, Dirk und Terry machen den Rest. Genauso die Pistons, die gegen die Raps auch gewinnen werden. Billups unc Co haben sich zwar in lezter Zeit öfter mal hängen lassen, aber ich glaub schon, dass sie wissen, dass sie sich für den Nr. 1 Seed nicht mehr zuviele Ausrutscher erlauben dürfen.

Nets sind auch ne Bank.

Denver, Utah und die Hawks würde ich auf nen 2/3 Schein nehmen, da alle drei gute Chancen haben dürften, deine analysen sind da auch sehr getroffen. Denke, dass die Pacers der dickste Brocken ist, denn die spielen gegen gute Teams immer besser als gegen Nietenteams, so dass das Pacersteam nicht so stark erscheint, wie es tatsächlich ist. als Alternative ggf. noch die Clippers an Stelle der Nuggets. Doch das Spiel Suns-Clippers hab ich letztens in LA gesehen, da waren die Suns auch b-2-b und haben doch recht klar gewonnen, daher auch riskant.

bei den Bulls, Lakers und auch Suns würde ich immer die Finger von lassen. Die Bulls b-2-b und die Bucks unberechenbar. Normal heimstark haben Redd und Co. 5 in folge daheim verloren, bevor der glückliche W gegen die Hawks zustande kam.
Bei den Lakers das gleiche, die sind auch nicht so berechenbar, obwohl die Wolves stinken.
Zu den suns hab ich mich ja schon oben geäußert.

Ich hoff, ich kann heute meine gute Nacht von gestern so richtig vergolden ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
so, ich gehe heute auf die pistons, die wiz, die nets, die hawks und die clippers! hoffentlich wird das was!

raptors b2b und klar schwächer als detroit.
wizards sind klar besser als das lazarett aus charlotte.
nets zu hause eine macht, portland gestern unterirdisch und b2b.
die hawks sind immer für eine überaschung gut und bislang lohnte es sich immer gegen die knicks zu wetten.
phoenix b2b, und teilweise angeschlagen, die clippers sind eines der am unterschätztesten teams der liga!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
mal ne frage, wo wettet ihr? bei betandwin? und was am besten, combo oder einzel wetten?

werde langsam auch wieder einsteigen demnächst und mein glück versuchen. ;) habe vor 8 tage per banküberweisung bei betandwin paar scheine überwiesen aber noch ist immer nix da. :mad:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Der Hype geht weiter. Hab zwar einen Schein versenkt...da werd ich doch glatt wieder :mad: .....

Harpring Free Throw 1 of 2 (14 PTS) 0:35 [UTA 99-99]
Harpring Free Throw 2 of 2 missed 0:35
Boozer Rebound (Off:7 Def:2) 0:33
Boozer Turnover: Bad Pass (3 TO) Steal: Battie (1 ST) 0:11
0:00 Nelson Jump Shot: Missed
Kirilenko Rebound (Off:2 Def:6) 0:00
End of 4th Quarter

Hatte auf meinem 3/4 wie angekündigt diee Nuggets, Utah, Atlanta und nen Tennisspiel (was durchgegangen ist) integriert. Und dann kurz vor Schluß verwirft erst Harpring den Freiwurf und Boozer versucht noch durchzustecken anstatt einfach zu werfen oder nen Foul zu ziehen. Bitter. Und auch die Hawks hatten die Chance zu gewinnen (dicke Führung, Matchwinner von JJ verballert). Denver hat zwar auch eine dicke Führung noch einmal fast verschenkt, letztendlich war es aber ein (knapper) Sieg. Es hätte gestern auch ein +100€ Nacht für mich geben können...ja..wenn Utah und Atlanta es gemacht HÄTTEN. Bitter.

Trotzdem habe ich einen "Safen Schein" durchgebracht:
Safina - Hingis 1.35
Grönfeld - Sharapova 1.2
NJ Nets - Portland 1.1
Raptors - Detroit 1.35
Federer - Gasquet 1.1
Wizzards - Bobcats 1.2

Machte eine Quote von 3.17 - darauf (aus meinen Wettgewinn vom Vortag) 7 Taler investiert - Output: 22.23€

Zieht man den Gesamteinsatz ab bleibt allerdings nicht ganz so viel. Egal, plus ist besser als minus. Und mein Mann im Wettbüdchen wird sicher begeistert sein! (Dritter Tag in Folge was gewonnen ;) ).
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Kombi
Utah Jazz bei Orlando Magic (Siegwette) Utah Jazz Orlando
Minnesota Timberwolves bei Los Angeles Lakers (Siegwette) Minnesota LA Lakers

hmm ich kack in den letzten 3 Tagen nurnoch ab :(



Für heute Nacht sind die Quoten für Philly und die Wolves ziemlich verlockend. Mal sehn auf wen ich setz, auf einen der beiden mindestens... oder nehme beide im Paket jeweils mit Spread mit.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich würde mal sagen, falsch kombiniert :rolleyes:
:


Detroit Pistons bei Toronto Raptors (Siegwette) Detroit Detroit
Atlanta Hawks bei New York Knicks (Siegwette) Atlanta New York
Portland Trail Blazers bei New Jersey Nets (Siegwette) New Jersey New Jersey
Dallas Mavericks bei Houston Rockets (Siegwette) Dallas Dallas

3.06 4.93


Denver Nuggets bei Indiana Pacers (Siegwette) Denver Denver
Utah Jazz bei Orlando Magic (Siegwette) Utah Jazz Orlando
1.50 5.88

2 OT-Niederlagen versauen alles, sehr bitter!


Dafür habe ich noch eine Fussballwette laufen:

1. FC Nürnberg - Werder Bremen (3-Weg) Bremen -
Hamburger SV - Rapid Bukarest (3-Weg) Hamburg Hamburg
FC Sevilla - Lille (3-Weg) FC Sevilla FC Sevilla

Strasbourg - FC Basel (3-Weg) Strasbourg -
2.00 9.52

Straßbourg liegt aber leider 1:2 hinten, aber noch 35 Minuten zu spielen und Basel kommt auch bei einer 3:2 Niederlage weiter...die Hoffnung stirbt zuletzt panik:
EDIT: 1:1 und noch 10 Minuten reguläre Spielzeit... :jubel: panik:

Heute 3 Spiele:

BOS @ MIA: Klare Sache für Miami. Quote allerdings logischerweise schwach. Trotzdem Bank! Spread könnte auch gut drin sein, das letzte Spiel in Miami gewannen die Heat mit 114:98, in Boston gewannen sie immerhin mit 103:96. Boston zuletzt mit einem 76:93 in Memphis!

PHI @ SEA: Philly ohne Iverson! Seattle ohne Collison und Allen ist probable. Philly ist immer für ne Überaschung gut, auch ohne AI, also NO BET!

MIN @ GS: Die T-Wolves b2b, das sollten die Warriors schaffen. Für die Quote lass ich das allerdings mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
I
1. FC Nürnberg - Werder Bremen (3-Weg) Bremen -
Hamburger SV - Rapid Bukarest (3-Weg) Hamburg Hamburg
FC Sevilla - Lille (3-Weg) FC Sevilla FC Sevilla

Strasbourg - FC Basel (3-Weg) Strasbourg -
2.00 9.52

Straßbourg liegt aber leider 1:2 hinten, aber noch 35 Minuten zu spielen und Basel kommt auch bei einer 3:2 Niederlage weiter...die Hoffnung stirbt zuletzt panik:
EDIT: 1:1 und noch 10 Minuten reguläre Spielzeit... :jubel: panik:

Sag mal hattest Du zu dem Zeitpunkt schon gesoffen?
Von 1:2 auf 1:1 - wie soll das gehen???
:crazy:

Heute 3 Spiele:

BOS @ MIA: Klare Sache für Miami. Quote allerdings logischerweise schwach. Trotzdem Bank! Spread könnte auch gut drin sein, das letzte Spiel in Miami gewannen die Heat mit 114:98, in Boston gewannen sie immerhin mit 103:96. Boston zuletzt mit einem 76:93 in Memphis!

PHI @ SEA: Philly ohne Iverson! Seattle ohne Collison und Allen ist probable. Philly ist immer für ne Überaschung gut, auch ohne AI, also NO BET!

MIN @ GS: Die T-Wolves b2b, das sollten die Warriors schaffen. Für die Quote lass ich das allerdings mal raus.

Und hier hast Du also ne Wette nur mit ner Bank gemacht??? :laugh2:

Heute ist mein "Safer Schein" nicht durchgegangen die Ottawa Senators (NHL) und T. Zib (Tennis) waren schuld. Damn, wären sonst 59 Schleifen gewesen. Dafür hat mein anderer Schein eingeschlagen...und auch hier gingen mir die ~100 nur all zu knapp durch die Lappen:

Schlake 04 - Palermo ----> HC (-1) 1 - 2.6
Petersburg - Marseille----> X - 3.2
Strassburg - Basel-------> X - 3.1

Hachingen - Freiburg-----> 2 - 2.7

Aber immerhin 25.80 € - macht nen Reingewinn von 17 Flocken! :jubel:

Aber heute ist ja mal wieder GKT! Also, her mit Euren Prognosen! Ich mach hier die Arbeit doch nicht immer alleine!!! :teufel:
 
Oben