Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.384
Punkte
113
das ist ja mal sehr nett von dir :love2: . Jetzt will ich nur mal hoffen, dass der Aberglaube dir/uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

Aber wenn ich bis Sonntag noch Geld auf meinem Konto hab, dann setz ich auf deine Tipp. Zu verlieren hab ich bei meinem Kontstand zur Zeit eh nichts mehr :D .
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Nochmal eine technische Frage zur Systemwette :D

Wenn man mit 4 Banken und z.B. 3 Tips spielt, gewinnt man dann sobald die 4 Bänke und einer der Tips richtig sind? Und ist die Quote dann die 4 Bänke multipliziert mit dem richtigen Tip? (also u.U. niedriger als der Einsatz?)

Ansonsten läuft es mit den selektiven Kombiwetten bei mir ganz gut, gerade wieder eine 9:1 gewonnen Cavs, Magic, Wolves, Suns, Spurs und Sonics auf Sieg. Ohne Cavs, Sonics und Jazz hätte ich mich diese Saison auch schon begraben können. :jubel:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Gestern alle 7 Spiele richtig getippt und als Kombi gespielt, ergab 20:1 Quote, zwar leider nur mit einem Euro Einsatz, aber hiermit mal einen herzlichen Dank an experience_maker :thumb: der mich auf die Idee brachte, diese Minieinsatzkombiwetten zu spielen.

Heute habe ich 2 kleine Kombiwetten am laufen, Bank auf Magic und Nuggets, sowie Zweiweg auf die Cavs@Clippers. Siegen die Clippers ist der Einsatz wieder drin, siegen die Cavs insgesamt 2:1 Quote, nur Bosten darf nicht die Leistung von gestern Abend wiederholen :D, den Hornets traue ich z.Zt. keine Überraschung zu, ohne Davis und Magloire sehe ich da vorerst kein Land.

Die Hill +2 vs. Pierce konnte ich auch nicht liegenlassen, aber nur mit 1€. Die Specialwetten sind mir einfach zu lotterymäßig, doch Hill macht diese Saison soviel Freude *g*.

PS: Meine Frage hat sich wg. Systemwetten hat sich geklärt
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Guadalcanal schrieb:
Gestern alle 7 Spiele richtig getippt und als Kombi gespielt, ergab 20:1 Quote, zwar leider nur mit einem Euro Einsatz, aber hiermit mal einen herzlichen Dank an experience_maker :thumb: der mich auf die Idee brachte, diese Minieinsatzkombiwetten zu spielen.
Gern geschehen. Ich hätte vorgestern beinahe selbst eine gewonnen: 6 von 7 richtig, nur leider haben die Pistons in letzter Sekunde 90:96 gegen Milwaukee verloren. Trotz Spread (+4,5) hat es nicht gereicht. :wall:
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Haha, hab gerade 20 Franken beim englischen Fussball gewonnen, obwohl ich davon eigentlich keine Ahnung hab.

Für heut hab ich Orlando gegen die Celtics weniger als 199.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.384
Punkte
113
bei mir war das WE mit Licht und Schatten. Erst hat mit Minni gegen die Pacers meinen letzten Einsatz genommen.

Aber mit neuem Geld gings dann gleich gut los, hab dann in der Nacht von Freitag auf Sa ne Wettemit ner 5er Qute gewonnen. Dann am Samstag nen ****** Fussballtipp verloren (will ich eigentlich nicht mehr tippen, aber dann gehts doch immer mit mir durch :D )

Fros Wette kanpp verloren, hatte vorsichtshalber mal 6/7 gespielt, aber Denver hats dann wohl versaut. Trotzdem danke für den Tipp :wavey:

Gestern Nacht wars dann wieder gut ne größere Wette mit u.a. Minni gewonnen.

Heute nur ne kleine auf die Cavs und Denver.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
1.Viertel 37:20 für Boston....Orlando spielt scheinbar ohne Abwehr.... :rolleyes: ....das wird nix mit meiner Wette (unter 199).
Das werden mindestens 220-230 Punkte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Joey schrieb:
Fros Wette kanpp verloren, hatte vorsichtshalber mal 6/7 gespielt, aber Denver hats dann wohl versaut. Trotzdem danke für den Tipp :wavey:

:mad:
Das Denver verloren hat war in der Tat Pech denn die waren gegen die Raiders zu Hause haushohe Favoriten, viel mehr ärgert mich die Niederlage der Bucs wo dieser dämliche argentinische Kicker drei Field Goals aus kürzester Entfernung nicht trifft. :wall: :wall: :wall:
Da hat dann in der Tat der Aberglaube gesiegt. Wenn Du wieder Tipps haben willst, einfach eine PN schrieben. ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
So, liebe Leute, ich verabschiede mich fürs Erste aus der Tipper-Gemeinde. :( Die Niederlage der Cavs letzte Nacht hat mich auch meiner letzten paar Cent beraubt, und bis betandwin mit einer Rückholaktion vor der Tür meines Wettkontos steht, wird halt nicht mehr mitgezockt. Euch hingegen wünsche ich so viel Glück bei euren Wetten, wie ich zuletzt Pech hatte.
66.gif
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.384
Punkte
113
wie lange muss man den spielen, damit man so ne rückholaktion bekommt. Denn bei meinem Glück, wird das bei mir auch schon bald wieder der Fall sein, dass ich auf dem Nullpunkt bin.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Joey schrieb:
wie lange muss man den spielen, damit man so ne rückholaktion bekommt. Denn bei meinem Glück, wird das bei mir auch schon bald wieder der Fall sein, dass ich auf dem Nullpunkt bin.

Oha, da musst du Dein Konto aber noch einige Male aufladen, bevor so ne Aktion kommt, denke ich mal.

Mein Reingewinn ist in einer Woche auch von knapp 50 auf unter 20 zerbröselt...

Gestern 3er Wette, sogar auf die Clippers (!) gesetzt und dann versauen es mir die Magic... :mad:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Joey schrieb:
wie lange muss man den spielen, damit man so ne rückholaktion bekommt. Denn bei meinem Glück, wird das bei mir auch schon bald wieder der Fall sein, dass ich auf dem Nullpunkt bin.


Also ich war ca. 2 Jahre registriert und hab auch ziemlichb reglemäßig gewettet. nach ca. 4 Monaten Abwesenheit kam dann die Welcome-Aktion ins Haus geflattert.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.384
Punkte
113
na dann hab ich ja noch ne Weile Zeit, mein Geld in den Sand zu stecken :D
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Um den Thread mal wieder hochzuholen:

Beim Football am letzten Sonntag war ich mal richtig schlecht und habe rund 30 Euro verzockt. Hier aus meinem Konto mal die NBA Wetten in der letzten Woche.

03.12.2004 03:33 Einzel 2H Houston Rockets bei 2H Dallas Mavericks (Gesamtscore 94,5) Mehr als 94,5 Mehr als 94,5
10.00 1.87 18.70

02.12.2004 22:12 Einzel 1H Houston Rockets bei 1H Dallas Mavericks (Gesamtscore 92) Mehr als 92 Mehr als 92
10.00 1.91 19.10
02.12.2004 01:28 Einzel 1H Memphis Grizzlies bei 1H New York Knicks (Gesamtscore 98) Weniger als 98 Weniger als 98
10.00 1.91 19.10
01.12.2004 16:30 Einzel Philadelphia 76ers bei San Antonio Spurs (Gesamtscore 187,5) Weniger als 187,5 Weniger als 187,5
10.00 1.91 19.10
30.11.2004 21:07 Einzel San Antonio Spurs bei Dallas Mavericks (Siegwette) Dallas San Antonio Spurs
10.00 2.10 -
30.11.2004 21:00 Einzel Detroit Pistons bei Houston Rockets (Siegwette) Detroit Detroit
10.00 2.70 27.00

Die letzten beiden Nächte waren sehr erfolgreich. "Gesamtscore" ist meine neue Lieblingswette.

Was wettet ihr denn heute?
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
hab für heute ne Kombi mit den Raptors und den Wolves am Start. Zusammen ne Quote von 7.08.

Hab allerdings in letzter Zeit im Basketball auch nur verloren, dafür gewinn ich beim Fussball, Eishockey und Ski richtig viel Kohle.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
@Earl
Bitter für dich, zumal Toronto zur Pause mit ca. 10 geführt hat.

Ich hab gestern 8,20 Euro gewonnen.

03.12.2004 22:18 Einzel Detroit Pistons bei San Antonio Spurs (Spread) Detroit Pistons +8,5 Detroit Pistons +8,5 10.00 1.91 19.10
03.12.2004 21:58 Einzel 1H Detroit Pistons bei 1H San Antonio Spurs (OFF: Totals 88) Weniger als 88 Weniger als 88 10.00 1.91 19.10
03.12.2004 21:52 Einzel Detroit Pistons bei San Antonio Spurs (Siegwette) Detroit San Antonio Spurs
10.00 4.00

Die Quote von 4,0 war es mir wert auch noch nen Sieg der Pistons zu tippen.

Heute sind wieder richtig viele Spiele.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Heute sind wieder richtig viele Spiele.
*röchel* ich habe in einer Kombiwette 11/12 richtig. War allerdings eh "nur" eine 84:1 Quote. Die Knicks habens vermasselt, schon das zweite Mal diese Saison :skepsis:

Eine zweite mit 7 Spielen und bescheidener 8:1 Quote brachte wenigstens 17€, der Dank hierfür gehört wohl Sam Cassell, der die Wolves souverain durch die OT führte :thumb:
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
NilsNBA schrieb:
@Earl
Bitter für dich, zumal Toronto zur Pause mit ca. 10 geführt hat.

Ich hab gestern 8,20 Euro gewonnen.

03.12.2004 22:18 Einzel Detroit Pistons bei San Antonio Spurs (Spread) Detroit Pistons +8,5 Detroit Pistons +8,5 10.00 1.91 19.10
03.12.2004 21:58 Einzel 1H Detroit Pistons bei 1H San Antonio Spurs (OFF: Totals 88) Weniger als 88 Weniger als 88 10.00 1.91 19.10
03.12.2004 21:52 Einzel Detroit Pistons bei San Antonio Spurs (Siegwette) Detroit San Antonio Spurs
10.00 4.00

Die Quote von 4,0 war es mir wert auch noch nen Sieg der Pistons zu tippen.

Heute sind wieder richtig viele Spiele.

Jepp. Zumal die Raptors schon zum dritten Mal ne Wette versaut haben.
Dafür hab ich mit Leverkusen gegen Bamberg satte 20 CHF. gewonnen. :jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.384
Punkte
113
Memphis Grizzlies bei Orlando Magic (Siegwette) Orlando Orlando
New York Knicks bei Charlotte Bobcats (Siegwette) New York Charlotte Bobcats
Toronto Raptors bei Cleveland Cavaliers (Siegwette) Cleveland Cleveland
Chicago Bulls bei Washington Wizards (Siegwette) Washington Wizards Washington Wizards
Detroit Pistons bei New Orleans Hornets (Siegwette) Detroit Detroit
Philadelphia 76ers bei Houston Rockets (Siegwette) Houston Houston
San Antonio Spurs bei Milwaukee Bucks (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
Utah Jazz bei Dallas Mavericks (Siegwette) Dallas Dallas
Minnesota Timberwolves bei Los Angeles Clippers (Siegwette) Minnesota Minnesota
Portland Trail Blazers bei Seattle SuperSonics (Siegwette) Seattle SuperSonics Seattle SuperSonics

das waren meine Tipps für heute Nacht. Quote 32,63. Und dann verlieren die Knicks gegen die Bobcats. Das ist so unfair und nur noch zum :kotz:
 
Oben